Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

75091 Flash Speeder

• Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: 75091 Flash Speeder (16 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

1. 1 (2 Stimmen [12.50%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

2. 2 (5 Stimmen [31.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

3. 3 (7 Stimmen [43.75%])

Prozentsatz der Stimmen: 43.75%

4. 4 (2 Stimmen [12.50%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

5. 5 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

6. 6 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• LUG
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 18:35 Uhr

$_12.JPG

Aufbauberichte suchen

Datenbank

Teile: 312

Figuren: Naboo-Wache, Naboo-Wachoffizier und Captain Tarpals sowie 2 Battle Droids

Funktionen:  Mit offenem Cockpit mit Platz für 4 Minifiguren, rotierendem Geschützturm mit federunterstütztem Shooter, 2 zusätzlichen federunterstützten Shootern und aufklappbaren Staufächern

Beschreibung: Die Schlacht um Naboo tobt weiter: In dem äußerst wendigen LEGO® Star Wars Flash Speeder kannst du die Sicherheitskräfte von Naboo sowie deren Gungan-Verbündeten Captain Tarpals mitten ins Konfliktgetümmel bringen. Dieser modifizierte Landspeeder verfügt über ein offenes Cockpit, in dem ein Fahrer und drei Minifiguren als Beifahrer Platz finden. Außerdem gibt es dort auch aufklappbare Staufächer. Wenn das Gefecht richtig hitzig werden sollte, bemannst du den federunterstützten Shooter am Heck, um die Horden der Battle Droids abzuwehren. Zusätzliche Feuerkraft verschaffen dir 2 weitere federunterstützte Shooter, die in die seitlich montierten Triebwerke integriert sind.

Ladenpreis: 39,99€

Verkaufszeitraum: 2015-

Aktueller Wert/MISB

#2 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• Mitglieder
  • 440 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 08:49 Uhr

also ich geb ihm ne 3. spielerisch erfüllt er bistimmt seine vorraussetzungen nur sind 40€ ein harter schlag wenn man bedenkt was der letzte speeder kostete

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh

Sets und Minifiguren:

http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:

http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#3 chewbricka

chewbricka

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2015 - 20:20 Uhr

Von mir bekommt er eine 2. Mancher mag es überzogen finden, aber 1,5 neue Figuren (Captain Panakas Michael-Jackson-Bleichung zählt nur als halbneu) sowie der Security Officer in gelb, den es nur im (schlechteren) MTT als neue Figur gibt, und natürlich Captain Tarpals sind mir eine Preiserhöhung wert. 40€ sind tatsächlich zuviel, aber mit etwas Geduld findet man den im Angebot für 30. Bei der alten Verison war nur ein Security Officer dabei, wenn ich mich richtig erinnere.

Von Form, Funktionen und der Spielbarkeit ist das ebenfalls eine Steigerung zum Vorgänger.

Sicher wäre was Neues im Universum toll gewesen, aber im Vergleich zum neuen Naboo Starfighter halte ich dieses Set für wesentlich kaufenswerter.

So schlecht kommt er hier im Forum bisher auch gar nicht weg!

...there is always a bigger fish!

#4 Mr.Change

Mr.Change

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2016 - 09:04 Uhr

Ein sehr gelungenes Set zu einem mehr als überzogenen Preis. Die Figurenauswahl ist

mehr als gelungen, vor allem Captain Tarpals ist ein echter Hingucker geworden. Im Vergleich zu seinem Vorgängermodell

ist der Flash Speeder natürlich deutlich eleganter und hat ein fließenderes Design (Die Frontscheibe ist echt toll :lol: ). Das ist aber kein Wunder, schließlich

hat das Vorgängermodell schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Wer die Gelegenheit hat, das Set mit ordentlichem Rabatt zu kaufen, sollte zuschlagen. 

Alles, was ich nicht mehr brauche:

Mein Bricklink-Store

#5 BionicOne

BionicOne

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2017 - 16:04 Uhr

Habe jetzt die Möglichkeit das Ding im Ausverkauf für 25€ zu bekommen. Bin am 25.03. in Oberhausen dabei jemand Interesse ? Für mich selbst bin ich noch am überlegen.

Gruß,

Michael aka BionicOne

"Ich war verheiratet als ich in die Band (AC/DC) einstieg und meine Frau fragte: Warum schreibst du keinen Song über mich? Also schrieb ich 'She's got Balls'. Danach trennte sie sich von mir".

- Bon Scott, * 9. Juli 1946 / † 19. Februar 1980

#6 AdmiralWall

AdmiralWall

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 08:39 Uhr

Moin,

schönes Set und viel eleganter wie sein Vorgänger.

@Bionic schau mal beim Müller wenn es einen bei dir in der Gegend gibt. Bei uns hatten sie ihn am Sonntag noch für 20€ im Abverkauf

Gruß

AW

#7 BionicOne

BionicOne

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 09:00 Uhr

Danke, hört sich soweit gut an, die nächste Filiale ist nur leider etwas weiter weg, das lohnt sich für die 5 € nicht :no .

Gruß,

Michael aka BionicOne

"Ich war verheiratet als ich in die Band (AC/DC) einstieg und meine Frau fragte: Warum schreibst du keinen Song über mich? Also schrieb ich 'She's got Balls'. Danach trennte sie sich von mir".

- Bon Scott, * 9. Juli 1946 / † 19. Februar 1980