Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Star Wars 2016 Diskussionsthread


  • Anmelden zum Antworten
1213 Antworten zu diesem Thema

#1201 jb8

jb8

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 18:12 Uhr

Mega der Trailer ... Kann es kaum abwarten den Film zu sehen. Da scheint es ordentlich rund zu gehen

#1202 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglied
  • 2.096 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 18:16 Uhr

Hi,

der Trailer ist super, aber ich finde er verrät fast schon zu viel von der Story. Der grobe Handlungsbogen dürfte jetzt klar sein


Grundsätzlich hast du recht, aber bei dem Film geht es ja hauptsächlich ums Geballer
:)
Bin auf jeden Fall sehr begeistert von dem optischen und akustischen Genuss.

#1203 Cmd. Fox

Cmd. Fox

    Captain

  • Mitglied
  • 870 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 18:46 Uhr

Hi

nach mehrmaligem Ansehen (endlich hab ich Zeit), sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

1. Wow, ist Krennic's Shuttle riesig! Das Lego Set wird dem in keinster Weise gerecht! Nicht das das möglich wäre... aber trotzdem!
2. Die Schwerkraft des Planeten müsste den Todesstern zerreißen, so nahe wie der ist. Sieht zwar cool aus, ist aber ziemlicher Schmarrn. Warum auch so nahe ran fliegen? Alderaan wurde auch von weiter entfernt zerstört.
3. Warum kein AT-ACT Lego, warum?
4. Der Bunker ist auch riesig... Das Lego Set nächstes Jahr eher wieder mal nicht.
5. Die Jedi Statue im Sand ist toll!
6. Die Explosion am Ende - feuert da der nicht voll einsatzbereite Todesstern?
7. Weltraum Schlachten! Mit X-Wings!
8. Straßenschlacht geht übel für den Rebel-Scum aus! (Yeah!)
9. Tausend andere Dinge, die noch am Laufen sind...
(10. Besser als TFA?)

LG
Fox
  • $leeper und Disco86 gefällt das
"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#1204 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 261 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 19:05 Uhr

 Warum kein AT-ACT Lego, warum?
 

Wird bestimmt noch kommen Ich tippe auf Sommer 2017 :)


-join the empire-


#1205 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.029 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 19:37 Uhr

Werde bestimmt dreimal in den Film gehen .......


SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#1206 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglied
  • 373 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 20:01 Uhr

Ich denke der Film wird mein persönliches Highlight dieses Jahr.

Was ich wieder schade finde ist, dass ein Typi mit einer Salve z.B. eine ganze Gruppe Sturmtruppler auslöschen kann,

so wie bei The Force Awakens Poe hunderte TIEs mühelos vom Himmel holt. Auf dieses Actionheld gebaren könnte ich

persönlich gut verzichten...

 

 

8. Straßenschlacht geht übel für den Rebel-Scum aus! (Yeah!)

 

:dh


Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#1207 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglied
  • 688 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 21:55 Uhr

Sehr schöner Trailer, auch wenn mir der Vorherige ein bisschen besser gefallen hat.

Immerhin kann man diesen Trailer wirklich als "neuen Trailer" bezeichnen und nicht wie Hollywood-üblich "weiterer Trailer mit 3 Sekunden neuen Bildmaterial".

Tolle neue Musik und extrem interessante Charaktere. Hoffentlich folgen da noch viele weitere LEGO-Sets


Eingefügtes Bild

#1208 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglied
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 07:21 Uhr

. Hoffentlich folgen da noch viele weitere LEGO-Sets

 

Hoffnung stirbt zuletzt. ´Türlich wird es immer weitere SW-Sets geben so lange sich damit Geld verdienen lässt und wir wollen nicht schon wieder die Diskussion führen um die Widerholung von Sets, aber die verringern natürlich auch immer auf´s Jahr gesehen die Anzahl der neuen Sets, da ja nicht unendlich viele aufgelegt werden.

Echte Neuerungen sind da willkommen. Hier muß man sagen-wen überrascht es?- SW ist Fahrzeug-/Raumschiff -lastig ausgelegt.

Im Grunde geht es bei 90%-X der Sets um Raumschiffe und Minifiguren.

Ausnahmen gibt es, aber wenige.

Hier würde ich mir auch mal mehr Dioramen und Basen wünschen. Damit habe ich als Kind lieber gespielt als zwei Fahrzeuge an den Händen zu halten, durch die Luft zu schwingen und "Puii Puii  Bumm Bumm" zu rufen.

 

Warum ich das schreibe? Weil ich z.B. bei Ninjago sehe das es auch anders geht.

Bei Hoth haben sie selbst schuld, das Set ist schwach, aber versuch es mal weiter Lego.

 

mfg HT / Christian

 

PS: Beitrag Nr. 1000 auf IDS


  • FloW90 und BrickStudios gefällt das

#1209 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglied
  • 688 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 08:59 Uhr

Ich bin ebenfalls riesen Fan von Dioramen. Die müssen meiner Meinung nach nicht mal groß sein, es reicht wenn eine Szene gut eingefangen wurde. Ich glaube die Meisten hier haben ihre Star Wars Sets so aufgestellt wie ich: Nicht Raumschiff A, B, & C nebeneinander in einer Ecke und Diorama/Gebäude E, F & G in der anderen Ecke, sondern alles fein nach Szene sortiert. Also Hoth-Sets und Snowspeeder, AT-AT, AT-ST zusammen in einer Ecke, Jabba's Palast, Wüstenschiff, Sandcrawler in der anderen Ecke. Nur als Beispiel.

Und natürlich niemals, niemals, niiiieeemals Sets aus Episode 4 bis 6 und 1 bis 3 kreuzen und wild zusammenstellen, das ist eine Sünde ;)


  • HawaiiToad gefällt das
Eingefügtes Bild

#1210 Pitcher

Pitcher

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 10:48 Uhr

Es gibt Episoden 1 bis 3??  :confused:  :rofl


Gucke ich mir die aktuelle Weltsituation an, erscheint eine mit harter Hand durchgeführte Alien-Invasion plötzlich recht attraktiv als einzige Alternative!

#1211 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 261 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 14:11 Uhr

Es gibt Episoden 1 bis 3??  :confused:  :rofl

:D


-join the empire-


#1212 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 14:39 Uhr

Es gibt Episoden 1 bis 3??  :confused:  :rofl


:D
Auch schon gemerkt? :rofl :rofl
I'm out.

#1213 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglied
  • 688 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 15:18 Uhr

Es gibt Episoden 1 bis 3??  :confused:  :rofl

Das behaupten zumindest Verschwörungstheoretiker. Ich kenne bis jetzt nur 3 überlange In-Game-Szenen aus alten Playstation 2 Spielen mit scheußlicher Grafik und dümmsten Slapstick-"Humor", die heißen zufällig auch Episode 1 bis 3. Dort wird die Macht heftig ins Lächerliche gezogen, indem man diese mystische Energie mit Unsinn wie "Mediclorianern" versucht zu erklären. Immerhin erschienen zu diesen Videospielen einige echt klasse LEGO-Sets mit prima Figuren.

By the way: Kann mir jemand vielleicht ein geleaktes Bild vom kommenden Y-Wing verlinken oder zukommen lassen? Bei REDDIT wurden die Threads leider allesamt gelöscht  :(
Die Battlepacks, Y-Wing etc. sind dann wohl Wave 2 nehme ich an.


Eingefügtes Bild

#1214 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 261 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 15:53 Uhr


By the way: Kann mir jemand vielleicht ein geleaktes Bild vom kommenden Y-Wing verlinken oder zukommen lassen? 
 

Ich brauche die auch bitte  :)


-join the empire-