Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Dicke Figur?


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglieder
  • 421 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 13:48 Uhr

Wie kann ich eine beleibte / dicke Figur bauen? Ich hatte ja darauf gehofft, dass mit Homer und dem Comicbuchverkäufer die ersten dicken Figuren eingeführt werden, aber war ja nichts ...

 

Ich denke darüber nach, ob man quasi eine Rüstung (oder was ähnliches) als Bauch nehmen kann - aber auch da gibts von LEGO, soweit ich weiß, nichts?

Ideen, Alternativen?



#2 Holocron

Holocron

    Dead Frog inc.

  • Mitglieder
  • 357 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 15:34 Uhr

Aloha!

 

Diese Beiden Leute auf Flickr haben da nen Paar Figs in fett gebastelt, vielleicht sagt dir ja was davon zu:

https://www.flickr.c...s/72062810@N08/

https://www.flickr.c...s/72036844@N04/

 

MfG,

DFinc.


flickr

Außerdem bin ich noch Teil dieses schönen Lego-Blogs.


#3 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 15 August 2015 - 21:08 Uhr

Die einizige dicke Minifigur (keine große Figur wie Hagrid) die mir fest im Gedächtnis blieb ist der Zwerg Bombur.

Ansonsten fällt mir spontan noch der Torso Aufdruck des Sumo Ringers aus der Sammelfiguren Reihe ein.



#4 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2015 - 14:54 Uhr

Also mir ist jetzt auch nur Bombur bekannt. Ich glaube im Designer Video des Sets wo er vorkam wurde auch gesagt, dass er die erste dicke Lego Figur ist. Und danach kann ich mich auch an keine mehr erinnern.

 

Einen evtl passenden Torso Aufdruck hätte auch Malakili aus dem Rancor Pit Set.