Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Zusammenarbeit


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Forminger

Forminger

    Captain

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2015 - 23:46 Uhr

Hallo zusammen,

 

Tja bin der Forminger und naja schon länger Mitglied hier im Forum! Auch wenn ich länger nicht Online war! Lego ist und bleibt meine Leidenschaft auch wenn derzeit etwas das Taschengeld fehlt! So nun zu meiner eigentlichen Anfrage:

 

Ich habe einen eigenen Blog! Dieser heißt "Steinewuchs"

 

Hier der Link

 

Damit gekoppelt ist ein Youtube Channel und eine Facebook Seite. Ich habe jetzt keine 10.000 Abos aber ich mach ab und an eine Review oder eben grade an einem Bautechnik Video und schreib ab und an wa srund um Lego passiert.

 

Darf ich euer Forum mit einem kl. Banner in meinem Blog verlinken - evtl auch der Youtubechannel und ihr legt ein Banner im Forum von meinem Blog an? Geht sowas oder habt ihr andere Möglichkeiten!

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Man könnte da ja auch Bauwettbewerbe von euch in einem kl. Film drehen. Oder Highlits von Membern von uns von deren MOC´s machen. Traum wäre ein Studio mit Livestream aber erstmal kl. anfangen.

 

Danke für eure Zeit! und für eine Hoffentlich positive Antwort zu meiner Anfrage!

 

 


Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

Klick hier! oder besuch meinen Blog
 

tn_gallery_3945_231_1410254506_5033.jpgDas aus Lego!


 


#2 Forminger

Forminger

    Captain

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 18:06 Uhr

Wenn ihr schon das Thema schließt dann bitte mit einer begründung und nicht Kommentarlos schließen! Die Moderatoren haben eine Zeit wegen jedem zu kurzem Satz Member ermaht aber selbst Kommentarlos einen Beitrag zwecks einer Anfrage schließen ist "Sorry" für die Ausdrucksweise "Scheiße"

 

Ich hoffe ich bekomme in irgend einer Weise eine vernünftige Begründung oder Aussage dazu! Wenn jemand das entscheiden muss der selten da ist dann kann man mir auch eine Info zukommen lassen: "Bitte warten, weil...." Ganz einfach!

 

 


  • riepichiep gefällt das

Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

Klick hier! oder besuch meinen Blog
 

tn_gallery_3945_231_1410254506_5033.jpgDas aus Lego!


 


#3 Vaionaut

Vaionaut

    Rebel Pilot

  • Mitglieder
  • 642 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 18:42 Uhr

Hi,
 
bitte entschuldige, dass wir noch nicht geantwortet haben, aber du hast das Thema ja auch heute erst erstellt.
Da wir dein Anliegen gerne im Team besprechen möchten und uns so schnell noch nicht kurzschließen konnten, möchten wir dich noch um etwas Geduld bitten.
Das Thema hatten wir vorsorglich geschlossen, da es ja hier nur dich und das Team betrifft und wir unnötige Kommentare anderer vermeiden wollten.
Wir hoffen, du hast etwas Verständnis dafür.
 
Weiteres klären wir dann per PN. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.
 
lg
Vaionaut

"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#4 IdS-News

IdS-News

    IdS

  • News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 00:12 Uhr

Liebe IdSler, im Folgenden eine kurze Info zu Seitenpartnerschaften:

 

Grundsätzlich gilt: Wer IdS und das Logo, unsere Ankündigungen etc. verlinken will, darf dies jederzeit tun und bekommt auf Anfrage auch gut auflösendes Material.

 

Die „offizielle“ Verlinkung externer Seiten in der Randspalte wird jedoch aus verschiedenen Gründen eingeschränkt. Das Problem ist hier vor allem die schiere Anzahl privater Blogs, Channels etc. und der Trittbrett-Effekt, den wir infolge befürchten.

Aber auch die Qualität verlinkter Inhalte, die wir nicht immer/regelmäßig überprüfen können, sowie Reichweite und Renommee der Urheber sind wichtige Faktoren.

 

Frühere Listen von „Partnerschaften“ gerieten durch mangelnde Kontrolle bereits unübersichtlich groß, ohne dass die Beziehungen ernsthaft gepflegt werden konnten.

 

Wir bieten aber allen Nutzern die Möglichkeit, unter dem Reiter „Blogs“ auch externe Seiten direkt zu verlinken. Hier sehen wir das große Potenzial, die Initiative aus der Community selbst kommen zu lassen und den bisher leider eher vernachlässigten Blog-Bereich (neu) zu beleben.

 

Hierzu und zum Thema Partnerschaften planen wir in der kommenden Zeit jedoch ausführlichere Ankündigungen.

 

Der angemessenen Bewerbung privater Seiten auf IdS (z.B. in Signaturen) werden wir aber auf keinem Fall im Wege stehen, sofern diese im Inhalt nicht grob gegen die auf IdS geltenden Werte oder natürlich geltendes Recht verstoßen. Bei Fragen diesbezüglich stehen wir jederzeit zur Verfügung und unterstützen euch, wo wir können.

 

Euer IdS-Team