Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Coming soon: IdS-Post A8

PREVIEW IdS-Post 3.0 Magazin

• Anmelden zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 28 August 2015 - 20:06 Uhr

Vielen Dank für eine weitere Ausgabe der IdS-Post auf hoher Qualität! :dh

Die digitale Ausgabe des zweiten Hefts der neuen Redaktion macht schon einiges her und gefällt mir vom Inhalt um einiges besser als Ausgabe 1, da hier so gut wie alle populären Themengebiete vertreten sind.

In der kurzen Zeit habe ich mir nur die Berichte über das letzte IdS@Home, die Brickworld und den hitzig diskutierten Stormtrooper-Vergleich durchgelesen, der Rest wird dann mit der Printausgabe verschlungen. =)

Besonders die letzte Seite finde ich aber sehr interessant, wenn das Mal nicht auf einen Bauwettbewerb abseits von SW hindeutet. :D :dh

lg

Jonas

• KevFett2011 und rolli gefällt das

#22 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 28 August 2015 - 20:20 Uhr

In den Tiefen des Weltalls haben Forscher ein uraltes Relikt gefunden: Das Portal in neue Dimensionen!

Selbstverständlich machten sie sich unmittelbar nach ihrer Entdeckung auf die Reise ins Unbekannte, doch schon nach kurzer Zeit riss der Kontakt ab. Vor ihrem Verschwinden gelang es ihnen jedoch, ein rätselhaftes Bild an die Erde zurückzuschicken.

Ob es ihnen wohl gelang, den Rest davon zu finden?

Spoiler

Mit diesem Bild hoffen wir nun, euch noch etwas mehr Appetit auf das, was da kommen mag, gemacht zu haben. Wer die Druckversion der Post vorbestellt oder abonniert hat, wurde bereits mit einem Signalverstärker ausgestattet, um wieder Kontakt zu den verschollenen Forschern herzustellen. Und man munkelt, dass ein paar Restposten noch bis morgen zu haben sind. Alle anderen müssen sich wohl bis Sonntag gedulden. Dann wird auch das gesamte Imperium mit einem leistungsstärkeren Empfangsgerät auf erneute Signalsuche gehen... ;)

LG vom Außenteam: RC, Vaio und rolli

• KevFett2011 und markus1984 gefällt das

#23 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2015 - 12:32 Uhr

Mahlzeit,

Nachdem ich (Dank dem Abo) die Post ja schon gestern Abend in Digitaler Form bekommen hatte, konnte ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen um sie gleich durch zu blättern.

Ganz ehrlich weiß ich nicht so ganz was ich jetzt noch mehr als bei der letzten Ausgabe schreiben soll :eek: .

Kann abermals nur wieder ein riesen großes Lob an euch 3 aussprechen für diese weitere Erstklassige IDS-Post.

Wie schon fast gewohnt sehr Hochwertige Berichte in bester Qualität und das von der ersten bis zur letzten Seite.

Auch schön das es dieses mal von den Themengebieten etwas mehr gemischt ist und somit auch für den "nicht Hardcore SW Fan" viele tolle Berichte dabei sind!

Wobei ich mir doch ein paar mehr Castle MOC`s etc. gewünscht hätte.

Natürlich auch ein großes Dankeschön für den Hammer 4 Seiten IDS@Home Beitrag!

Freut mich sehr wenn es den Leuten immer gefällt und man dann auch noch so ein Spitzen Feedback lesen darf.

Vor allem aber auch mal wirklich Faszinierend wie sich das Ganze in ca einem Jahr entwickelt hat, und wenn man sich den Text so durch liest wird einem erst richtig Bewusst das die Leute von überall her kommen und von Treffen zu Treffen mehr neue Member am Start sind."

Bedenke man dass das erste Treffen mit DSP und RC war ist es einfach nur Hammer wie sich das in kurzer Zeit zu so einem "Fix Treffen" entwickelt hat!

Was mir auch wieder sehr gut gefallen hat ist das ihr die User Interviews beibehalten habt und auch einen "alten Hasen" wie Noppi zur Rede gestellt habt ;) .

Auch wenn ich ihn mittlerweile (Legoland, Chat, WA) doch schon sehr gut kenne hat mir das Interview sehr gut gefallen und es ist sicher für "Neulinge" sehr interessant und Informativ.

UND ihr habt wirklich einen Bericht über OT vs. Rebels Stormtrooper gemacht!!!

Die meisten wissen ja das ich ein vehementer Verfechter der OT Trooper bin und darum gefällt es mir umso mehr das es dazu einen wirklich schönen und vor allem Sachlichen "öffentlichen" Bericht von euch dazu gibt!

Ich weiß ja nicht was ihr noch so geplant habt aber was mir zb. gefehlt hat war ein Bericht über die Star Wars Tage im Legoland.

Auch ein paar Worte und Bilder zu den neuen EpisodeVII Sets wären schön gewesen (sofern das überhaupt zu diesem Zeitpunkt möglich ist).

Was mir auch noch gut gefallen würde wäre wenn man auch Berichte über allgemeine Themen wie zb. den neuen Star Wars Film, MOC`s neuer User usw. mit einbringen könnte.

Natürlich ist das alles leicht daher geredet wenn man selbst nicht die Arbeit machen muss aber ist auch nur ein Gedanke der mir so durch den Kopf ging.

Also lange Rede kurzer Sinn - die neue Ausgabe ist einfach mal wieder Fantastisch und kann sie nur weiter empfehlen!

Vielen Dank für eure ganze Mühe und Arbeit :dh .

Lg

Markus

• KevFett2011, Death Star Pumpkin, rolli und einem anderen gefällt das

#24 wicker667

wicker667

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2015 - 14:33 Uhr

Ich versuche aktuell noch standhaft zu bleiben, bis die Printausgabe im Briefkasten ist. Ist verdammt schwer :D

#25 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2015 - 14:49 Uhr

So,ich habe dann auch mal durch die digitale Version geblättert und kann nur eins sagen: Hut ab!
Wie immer super Arbeit von euch 3,schöne,abwechslungsreiche Berichte,echt toll! Mir fehlt da auch die Berichte zu den SW Tagen im LLD,aber ich denke dazu kommt sicherlich noch was.Außerdem finde ich es schön das ihr trotz Zeitmangel durch Real Life keine abgespeckte Version gemacht habt sondern wie gewohnt eine vollgepackte,schöne Version!
So genug geredet,ich freu mich nun umso mehr auf die Print Version :D

Weiter so.....

LG KevFett2011
  • markus1984 gefällt das

#26 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 06:03 Uhr

So, ABO bestellt.

Ich warte aber gespannt auf die Print-Ausgabe....

Holger
  • Noppi gefällt das

#27 brickIm

brickIm

Colonel

• Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 09:18 Uhr

Abo ist schon raus sowie das Geld :)

Ich lass aber die Digitale Ausgabe geschlossen und freue mich umso mehr auf die Print-Ausgabe :)

Vielen Dank an das Team für die mehr wie super gute Arbeit.

Lg

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: PREVIEW, IdS-Post, 3.0, Magazin