Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Explosion für Stopmotion


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 PatsonBricks

PatsonBricks

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2015 - 14:12 Uhr

Hallo,

 

dies ist mein erster Eintrag hier also bitte nicht gleich steinigen falls was nicht stimmt.

ich bin aktuell dabei ein stop motion projekt umzusetzen es soll sich um einen zombiefilm ala the walking dead handeln.

 

als ich kürzlich mit dem ldd rumgespielt habe kam mir die idee ein auto in meinem film explodieren zu lassen.

 

daher dachte ich einfach die animation des LDD mit grabben und dann in meinen film reinschneiden.

 

stellt isch aber dann die frage wie bekomme ich einen gescheiten chroma key hintergrund in den ldd damit das alles anständig aussieht am ende.

 

 

 

hoffe ihr könnt mir folgen was ich gerne umsetzen möchte... hätte von euch einer eine idee wie ich dies umsetzen kann in meinem film?

oder kennt ihr ein tool wechlches für sowas besser geeignet ist. mit adobe after effects bin ich nicht ganz warm geworden daher würde ich mich freuen wenn hier jemand eine gescheite idee hat.

 

 

 

für den den es interessiert gibts meine fotos und bisherigen arbeiten auf meiner facebook seite 
http://www.facebook.com/patsonbricks

www.patsonbricks.de