Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Building Across the Galaxies (A8)

Ausgabe 8 IdS-Post 3.0 Magazin

  • Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

#1 IdS-News

IdS-News

    IdS

  • News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 15:34 Uhr

Zur Erinnerung:

 

In den Tiefen des Weltalls haben Forscher ein uraltes Relikt gefunden: Das Portal in neue Dimensionen!
Selbstverständlich machten sie sich unmittelbar nach ihrer Entdeckung auf die Reise ins Unbekannte, doch schon nach kurzer Zeit riss der Kontakt ab. Vor ihrem Verschwinden gelang es ihnen jedoch, ein rätselhaftes Bild an die Erde zurückzuschicken.

 

 

Nun dürfen wir euch endlich verkünden, dass der neue Signalverstärker des Außenteams erfolgreich installiert werden konnte und somit auch der Rest der Übertragung für das ganze Imperium der Steine und auch dem Rest der LEGO Welten zugänglich ist.

 

So freuen wir uns jetzt, die neue Ausgabe 8 der IdS-Post vorstellen zu dürfen und wollen euch auch nicht weiter auf die Folter spannen.
Euch erwartet ein ganzes Heft mit dem Thema Building Across the Galaxies und damit hoffentlich eine schöne Stunde voller LEGO Spaß, interessanten Berichten und einem exklusiven Interview mit einem bekannten IdSler.

 

 

Spoiler

 

 

Wenn euch gefällt, was unsere extragalaktischen Abenteurer aus anderen Dimensionen überliefert haben, so dürft ihr das im Anschluss auch gerne kundtun. Dazu bieten wir viele Kanäle an: Ihr könnt in diesem Thread posten, eine PN oder Mail (post@imperiumdersteine.de) an die Redaktion schicken oder im Blog (post.imperiumdersteine.de) einen Kommentar hinterlassen.

 

Über Lob und Kritik, eure Highlights und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer, lediglich Truckfehler ( ;)), welche sich trotz gewissenhaftem Lektorat einschleichen können dürft ihr gerne behalten – Diese sind dann natürlich Absicht!
Auch möchten wir nochmals erinnern, dass die Bestellung des Druckexemplars noch bis kommenden Donnerstag bzw. Freitag (3./4.9.) offen ist. Das Magazin kostet 8,-€ zzgl. Versand, näheres und die Abo-Option findet ihr hier.

 

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit der IdS-Post, Ausgabe 8!

 

LG vom Außenteam:

 

sig_rc1136.png       sig_rolli.png        sig_vaionaut.png


  • markus1984, boga und Lindenbaron gefällt das

#2 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 16:01 Uhr

strg c - strg v =)

 

Abends,

 

Nachdem ich (Dank dem Abo) die Post ja schon gestern Abend in Digitaler Form bekommen hatte, konnte ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen um sie gleich durch zu blättern.

 

Ganz ehrlich weiß ich nicht so ganz was ich jetzt noch mehr als bei der letzten Ausgabe schreiben soll :eek: .

Kann abermals nur wieder ein riesen großes Lob an euch 3 aussprechen für diese weitere Erstklassige IDS-Post.

Wie schon fast gewohnt sehr Hochwertige Berichte in bester Qualität und das von der ersten bis zur letzten Seite.

 

Auch schön das es dieses mal von den Themengebieten etwas mehr gemischt ist und somit auch für den "nicht Hardcore SW Fan" viele tolle Berichte dabei sind!

Wobei ich mir doch ein paar mehr Castle MOC`s etc. gewünscht hätte.

 

Natürlich auch ein großes Dankeschön für den Hammer 4 Seiten IDS@Home Beitrag!

Freut mich sehr wenn es den Leuten immer gefällt und man dann auch noch so ein Spitzen Feedback lesen darf.

Vor allem aber auch mal wirklich Faszinierend wie sich das Ganze in ca einem Jahr entwickelt hat, und wenn man sich den Text so durch liest wird einem erst richtig Bewusst das die Leute von überall her kommen und von Treffen zu Treffen mehr neue Member am Start sind."

Bedenke man dass das erste Treffen mit DSP und RC war ist es einfach nur Hammer wie sich das in kurzer Zeit zu so einem "Fix Treffen" entwickelt hat!

 

Was mir auch wieder sehr gut gefallen hat ist das ihr die User Interviews beibehalten habt und auch einen "alten Hasen" wie Noppi zur Rede gestellt habt ;) .

Auch wenn ich ihn mittlerweile (Legoland, Chat, WA) doch schon sehr gut kenne hat mir das Interview sehr gut gefallen und es ist sicher für "Neulinge" sehr interessant und Informativ.

 

UND ihr habt wirklich einen Bericht über OT vs. Rebels Stormtrooper gemacht!!!

Die meisten wissen ja das ich ein vehementer Verfechter der OT Trooper bin und darum gefällt es mir umso mehr das es dazu einen wirklich schönen und vor allem Sachlichen "öffentlichen" Bericht von euch dazu gibt!

 

 

Ich weiß ja nicht was ihr noch so geplant habt aber was mir zb. gefehlt hat war ein Bericht über die Star Wars Tage im Legoland.

Auch ein paar Worte und Bilder zu den neuen EpisodeVII Sets wären schön gewesen (sofern das überhaupt zu diesem Zeitpunkt möglich ist).

Was mir auch noch gut gefallen würde wäre wenn man auch Berichte über allgemeine Themen wie zb. den neuen Star Wars Film, MOC`s neuer User usw. mit einbringen könnte.

Natürlich ist das alles leicht daher geredet wenn man selbst nicht die Arbeit machen muss aber ist auch nur ein Gedanke der mir so durch den Kopf ging.

 

Also lange Rede kurzer Sinn - die neue Ausgabe ist einfach mal wieder Fantastisch und kann sie nur weiter empfehlen!

Vielen Dank für eure ganze Mühe und Arbeit :dh .

 

Lg

Markus



#3 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 03 September 2015 - 21:12 Uhr

Ein kleines Update: Ausgabe 8 wurde soeben an die Druckerei übermittelt und wir hoffen, dass die bestellten Exemplare bis zur Noris Force Con noch eintreffen.

 

Alle Besteller und Abonnenten, die noch nicht überwiesen haben, möchten wir also bitten, möglichst bald zu überweisen. Das Magazin wird voraussichtlich am 14. oder 15.9. verschickt.

 

Für alle Schlafmützen, die ihre Bestellung vergessen haben, gibt es eine Handvoll Reserve-Exemplare.

 

Wir wünschen allen viel Spaß mit dem gedruckten Heft und bedanken uns für eure Unterstützung!

 

LG RC



#4 wicker667

wicker667

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2015 - 17:31 Uhr

Juhu. Wird Zeit, kann kaum noch widerstehen nicht doch einen Blick in die digitale Ausgabe zu werfen :D



#5 Marcel V

Marcel V

    Captain

  • Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 13:58 Uhr

:D  Nach Hause gekommen, und da liegt sie... die Post ist da! Gleich mal reinschauen...


  • rolli gefällt das

#6 wicker667

wicker667

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 14:40 Uhr

Jau, das Warten hat ein Ende :D

 

Mich hat meine Ausgabe auch schon zuhause erwartet ^^


  • rolli gefällt das

#7 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 16 September 2015 - 17:08 Uhr

Hurra, die Post ist da!

 

Auf den ersten Blick erscheint mir die Post dicker als die erste Ausgabe, das freut mich, dann gibt es mehr zu lesen.

 

Habe ich schon erwähnt, dass ich die Interviews richtig toll finde?

Ich hoffe dieser Teil wird/bleibt ein fester Bestandteil der Post, an guten Baumeistern mangelt es IdS bekanntlich nicht.

 

lg

Jonas


  • KevFett2011 und rolli gefällt das

#8 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 18:14 Uhr

Ich hoffe dieser Teil wird/bleibt ein fester Bestandteil der Post, an guten Baumeistern mangelt es IdS bekanntlich nicht.

Da darfst du beruhigt sein: Das ist fester Bestandteil der Post und wird auch so bleiben. Das Interview für die nächste Ausgabe ist z.B. bereits fertig.

Wer das sein wird? Überraschung ;)

 

Uns ist diese Kategorie sehr sehr wichtig und die wird so schnell auch nicht verschwinden :) Freut uns, dass sie so gut ankommt!

 

Grüße

Markus


  • ClassicBlackFalcon gefällt das

Eingefügtes Bild


#9 KevFett2011

KevFett2011

    There's been an awakening.

  • Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 18:38 Uhr

Auch bei mir kam die Post heute an,hab ja zwar schon in die Digitalversion reinglesen und kann mich nur wiederholen,wieder eine super Ausgabe,sehr schöne Auswahl an Themen(kann wat nur zustimmen,die Interviews sind immer Klasse und informativ) und über die Qualität der Druckversion brauchen wir ja nicht sprechen,sehr hochwertig. :)

Weiter so,ihr macht eine super Arbeit! :D

LG KevFett2011
  • rolli gefällt das

#10 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 18:46 Uhr

jajaja, sie ist da!!!!


Jetzt wird der "Grosse" ins Bett gebracht und dabei geblaettert....
  • rolli gefällt das

#11 RaddicalEd

RaddicalEd

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 20:09 Uhr

Ich hab mich heute nachm Arbeiten auch sehr gefreut als ich in den Briefkasten geschaut habe.

Habe extra noch was zum lesen in der gedruckten Ausgabe übriggelassen :)

Das gibts jetzt nachher als Bettlecktüre ;)

 

Vielen Dank nochmal an das Team für die erstklassige Arbeit und den tollen Lieferservice  :dh .


  • rolli gefällt das

#12 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 21:00 Uhr

Hey cool, meine war auch schon da:-) Erster Eindruck: Wieder sehr gut gemacht, Bravo!

Werde mir den größten Teil fürs WE aufheben (eben erst nach Hause gekommen), aber eins hat mich beim Anlesen schonmal "geschockt": rolli hat gar keinen schwarzen Rauschebart:-D

Wirklich ein tolles Format, danke an RC, Rolli & Vaionaut & bitte weiter so!
  • rolli gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#13 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2015 - 21:18 Uhr

[...] aber eins hat mich beim Anlesen schonmal "geschockt": rolli hat gar keinen schwarzen Rauschebart:-D

Jaja, da vergisst man einmal seine Sigfig daheim... :D


  • Fletcher Floyd gefällt das

Eingefügtes Bild


#14 Lindenbaron

Lindenbaron

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 20:52 Uhr

...gerade die Ausgabe ausgepackt...Männer,einfach nur Geil :dh .







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Ausgabe 8, IdS-Post, 3.0, Magazin