Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

IdS@Home Süddeutschland

IdS@Home

  • Anmelden zum Antworten
120 Antworten zu diesem Thema

#1 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2015 - 22:40 Uhr

Ich veranstalte vorerst keine weiteren IdS@Homes. Sobald Ersatz bekannt ist, geben wir das hier bekannt.

 

Hiermit möchte ich zum süddeutschen Ableger von IdS@Home ausrufen, ganz nach der bekannten Vorlage, die unsere Salzburger regelmäßig so gekonnt veranstalten.

 

Alle Infos hier im Startpost:

 

Wann?

-

 

Was ist angedacht?

Ein gemütlicher Nachmittag und Abend im Herzen der Schwäbischen Alb, natürlich mit Verpflegung, Fachsimpeleien und mehr. Und wer weiß, Wühlkisten finden sich vermutlich auch noch irgendwo  B)

 

Grundregeln:

- Gute Laune dabeihaben!  ;)

- IdS-Shirts bzw. Pullover mitbringen. Wer kein Shirt hat, bringt ein schwarzes Oberteil mit. Wer auch das nicht schafft, darf nicht aufs Gruppenfoto! :P

- Sig-Figs (die Figur, die in deinem Profilbild auftaucht) einpacken, die wollen auf die jeweils aktuelle IdS@Home-Vignette.

 

Wo findet das Ganze statt?

-

 

Parkmöglichkeiten:

-

 

 

Letzte IdS@Homes Süddeutschland:

- 1. IdS@Home SD am 10. Oktober 2015

   mit marcu44, RC 1136, StarWarsKev, Klaus61, The Cesar, Vaionaut, Wookieekrieger, Delta15793, Antikerm, Admiral Phil und rolli.

- 2. IdS@Home SD am 31. Januar 2016

   mit marcu44, RC 1136, StarWarsKev, Klaus61, The Cesar, Wookieekrieger, Delta15793, Antikerm, Tauri_ST, Trust2112, loveplasticlovelego, Tungdil87 und rolli.

- 3. IdS@Home SD am 7. Mai 2016

   mit marcu44, RC 1136, Vaionaut StarWarsKev, Klaus61, Wookieekrieger, Boga, Jeremy, Noah und rolli.

 

Noch Fragen? -> Fragen!

 

Liebe Grüße

Markus


  • Wookieekrieger, StarWarsKev, brickIm und 4 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglieder
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2015 - 23:04 Uhr

Also Erstmal tolle Sache das ihr das machen wollt !
Die Idee kam auch schon öfters mal im Whatsapp Chat auf, leider immer wieder verworfen :/

Jedenfalls freue ich mich drauf und bin auf jedenfall dabei, sollte nichts dramatisches da zwischen kommen !:D

LG Wookie
  • rolli gefällt das

#3 Marcel V

Marcel V

    Captain

  • Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 00:02 Uhr

Auch für mich ein Pflichttermin! Hätte wohl auch ein Auto, könnte eventuell Kev oder Delta mitnehmen, falls Interesse besteht.

 

Grüße


  • rolli gefällt das

#4 brickIm

brickIm

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.032 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 05:23 Uhr

Guten Morgen

 

Hört sich interessant an, kommt vllt irgendwer auf dem Weg zu Rolli in Ingolstadt durch?

 

Viele Grüße

 

PS: Das wären nur ca 100km von mir zuhause :rofl

 

PPS: SChreib mich mal an, Rolli :)


 


#5 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglieder
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 06:55 Uhr



Ich fahr mit dem Zug auch 3 Stunden bei ca 230 km ?
Aber is nicht so tragisch.

Gruß

#6 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 228 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 08:06 Uhr

interessant äußerst interessant wenn es sich einrichten lässt komm ich auch (also Interesse besteht) geb dann nochmal Bescheid obs klappt aber bin zuversichtlich



#7 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 13:09 Uhr

Super, dass so ein Treffen nun auch mal in Baden Württemberg stattfindet. :dh :dh
Da muss man wenigstens nicht so weit fahren. 88km sind's nur für uns. :)

Mich kannst du dann auch mal in die Liste eintragen. Sofern etwas dazwischenkommt, melde ich mich bei Dir.

Grüße
  • rolli gefällt das

#8 The Cesar

The Cesar

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2015 - 19:19 Uhr

Ich komme wahrscheinlich auch, da es nur Ca 10-20km von mir entferntt ist



#9 Shockwave

Shockwave

    aka blac wing

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 00:47 Uhr

ich muss mich mal informieren und so.vielleicht kann ich es ja einrichten^^

 

 

grüße


"Dies ist ein Antiterroranschlag des asozialen Netzwerks" - Das Känguru 


schaut mal in die Alben

http://www.imperiumd...9-decals-by-me/

 

http://www.imperiumd...m/4561-customs/

 

http://www.imperiumd...om-minifigures/


http://www.imperiumd...9304#post629304


#10 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 05:45 Uhr

Interesse hät ich auch und wenns mein Dienstplan zu lässt komm ich auch. 65km ist ja nichts ;)

 

Edit: Hab meim Chef gesagt das ich dort frei brauch am Wochenende vllt klapts geb dann nochmal bescheid.


Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#11 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2015 - 01:22 Uhr

So bin dabei, Dienstplan ist gekommen und ich habe frei. :dh


Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#12 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2015 - 19:58 Uhr

Bis jetzt sind wir zu neunt - super Sache! Werden wir noch mehr?  =)

 

Ich habe eine große Kiste LUG Support, die weg muss - Wühlkistenspaß vorprogrammiert! Außerdem gibts eine große Kiste mit übrigen Teilen meiner letzten Sortieraktion aus der ihr euch für kleines (wirklich kleines) Geld eindecken könnt. Alles schon vorsortiert, stellenweise bizarr aber hoffentlich alles irgendwie brauchbar. Bringt gerne auch Dinge zum Tauschen mit - Polybags, CMFs, etc.

 

Ich werde einige Magazine bereitlegen, von der IdS-Post über das englische Bricks Magazin bis hin zu einigen spezielleren Publikationen. Ist hoffentlich für alle was dabei! 

 

Zum Abendessen gibt es Chili con Carne, ich hoffe, das ist okay für alle. Vegetarier? Veganer? Allergiker? Bitte melden!

 

Freue mich schon!  :)  

 

Grüße

Markus

 

EDIT: Ihr könnt natürlich gerne auch Modelle mitbringen!


  • Wookieekrieger, StarWarsKev, The Cesar und einem anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#13 Shockwave

Shockwave

    aka blac wing

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 08:09 Uhr

muss leider absagen ;(

Klausuren gehen vor...

 

Wär trotzdem echt gern dabei^^

Spätestens beim BB festival sollte man sich wieder sehen :)

 

grüße


"Dies ist ein Antiterroranschlag des asozialen Netzwerks" - Das Känguru 


schaut mal in die Alben

http://www.imperiumd...9-decals-by-me/

 

http://www.imperiumd...m/4561-customs/

 

http://www.imperiumd...om-minifigures/


http://www.imperiumd...9304#post629304


#14 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 228 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 05:36 Uhr

so ich kann nun offiziell zusagen :) freu mich drauf



#15 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglieder
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 19:39 Uhr

Admiral Phil kommt auch noch mit !

 

 

Wäre es möglich, dass ihn und mich jemand vom Bahnhof abholt ? :D

 

LG Wookie



#16 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 18:09 Uhr

Wäre es möglich, dass ihn und mich jemand vom Bahnhof abholt ? :D

Gibts da auch eine Uhrzeit, ihr Spezialisten? So ohne lässt sich schlecht sagen, ob euch jemand mitnehmen kann.

 

----

 

Letzte Infos bzgl. Parkmöglichkeiten:

 

Bildschirmfoto-2015-10-08-um-18.44.00.jp

 

Blau: Parkmöglichkeiten, siehe Landspeeder-Symbol :P Die 2 Stellplätze vor der Garage sind first come, first serve. Wenn ums Haus alle voll wären, kann man um die Ecke parken, dort hat es öffentliche Parkplätze an der Straße.

Grün: Unser Grundstück. Man fährt direkt darauf zu, es ist das erste Haus rechts in der Straße.

 

Wichtig: IdS-Shirts bzw. Pullover mitbringen. Wer kein Shirt hat, bringt ein schwarzes Oberteil mit. Wer auch das nicht schafft, darf nicht aufs Gruppenfoto! :P

Wird schließlich Zeit, dass wenigstens ein @Home/Stammtisch das mal ordentlich hinbekommt :D

 

Sig-Figs einpacken!

 

Habe ich noch was vergessen? Ich glaube nicht.. 

 

Grüße

Markus


  • StarWarsKev, Marcel V und Delta15793 gefällt das

Eingefügtes Bild


#17 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 18:28 Uhr

So noch ne kleine Info ich fahre vorher beim Legoland noch kurz vorbei (passt ja mit 15 Uhr perfekt). Wer noch was bestimmtes braucht bevor die Pforten dicht gemacht werden kann mich anschreiben (gibt jetzt schon einige Steine nicht mehr).

 

Mal schaun wer die ersten Plätze sich ergattern kann ^^ Lasst die Spiele beginnen und allen viel glück :D


Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#18 Admiral Phil

Admiral Phil

    Unter der Kontrolle des Imperiums

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 19:12 Uhr

Hallo zusammen
Wie wookie bereits gesagt hat komme ich jetzt auch und unser Zug kommt um 15:13 in Oberkochinge an es währe super wenn uns jemand von dort abholen könnte.
Gruß Admiral Phil

Das Gemeinschaftsprojekt Hoth im Bau
Hier der Link zum Thread:

http://www.imperiumd...ead.php?t=30657

 

Imperial Bricks/Admiral Phil jetzt

auch auf Youtube

 

https://www.youtube...._c_XFUjYyd9Bkog

:7uel2

 

20130624_radiotatooine.jpg


#19 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 20:55 Uhr

Achso, denkt jeder an seine Sig-Fig?


Eingefügtes Bild


#20 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 20:57 Uhr

Freue mich schon richtig auf übermorgen!

 

Zeug zum dealen und die Sig-Fig sind auch schon eingepackt... :)

 

Also, bis dann!







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IdS@Home