Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

IdS@Home Süddeutschland

IdS@Home

  • Anmelden zum Antworten
120 Antworten zu diesem Thema

#41 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 227 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 17:45 Uhr

so nun ist die bb weilchen rum und der dezember steht unmittelbar vor der tür daher wollte ich nun mal fragen ob rolli schon was weiß ob er zeit hat oder ob ers überhaupt nochmal ausrichten mag?

und wer dran teilnehemn will und wann?

(im prinzip so langsam mim planen anfangen da doch einige ihren urlaub bei der arbeit doch mit abstimmen müssen)

 

 

mfg

(und ja ich hab interesse wieder hinzugehn wenn es sich zeitlich einrichten lässt)



#42 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 19:26 Uhr

Dezember wird wohl schwer, deswegen schiebe ich das so ein bisschen vor mir her:

Das erste Wochenende ist familiär etwas, das zweite bin ich in London und dann werden die Meisten mit Weihnachtsfeiern usw. gut versorgt sein. Dann sind Weihnachtsfeiertage und dann bin ich eine Woche in Norwegen. Und das zweite Januar-Wochenende kollidiert mit dem BFRM-Wintergrillen.

 

Deshalb frühstmöglicher Termin für mich: Der 16. Januar. Oder der 23. Januar. Hoffe, dass da nichts mit dem IdS@Home Salzburg überlappt.

 

Wer kann bei den Terminen? Wer hat Lust?

 

Grüße

Markus


  • StarWarsKev gefällt das

Eingefügtes Bild


#43 Marcel V

Marcel V

    Captain

  • Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 19:41 Uhr

Ich würde gern teilnehmen! :dh  terminlich bevorzuge ich den 16. Januar, am 23. widme ich mich eventuell der Selbstkasteiung ("gehe meinen Verpflichtungen als VfB-Fan nach") da muss ich mal noch die Terminierung abwarten. Edit: Auswärtsspiel, kann ebenfalls an beiden Terminen.


  • rolli gefällt das

#44 Klaus61

Klaus61

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 19:50 Uhr

Der Zeitraum ist gut. Wir machen es vom Wetter abhängig. :)

 

Gruß

Klaus


  • rolli gefällt das

#45 Wookieekrieger

Wookieekrieger

    IdS Bayern

  • Mitglieder
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 19:59 Uhr

Sollte kein Problem für mich sein.

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei !

Bin zeitlich Flexibel :-)

 

Lg Max


  • rolli gefällt das

#46 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 20:56 Uhr

also bei mir sollte es egal sein ich sag meim Chef wenn ich weiß an welchem das ich dort frei brauche ;)


  • rolli gefällt das
Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#47 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 21:56 Uhr

Dann würde ich mich auch mal gerne anmelden, muss euch Nasen ja mal irgendwann kennenlernen, naja bis auf Delta und Kev, die kenn ich schon.

 

Wenn ich jemand unterwegs abholen und mitnehmen soll sagt bescheid.


  • rolli gefällt das

#48 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 23:22 Uhr

Ich lege hiermit den 16. Januar als nächsten Termin fest. Start-Post ist aktualisiert (EDIT: Nun auch mit allen Infos an einem Platz)  :dh

 

Cool, dass ihr alle Lust habt!


  • Wookieekrieger und Delta15793 gefällt das

Eingefügtes Bild


#49 The Cesar

The Cesar

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 23:24 Uhr

Ich bin auch gerne wieder mit dabei ;) :D
  • rolli gefällt das

#50 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 227 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 23:51 Uhr

oki also 16. denek sollte klappen



#51 Guest_flocoto_*

Guest_flocoto_*
  • Gäste

Geschrieben: 26 November 2015 - 03:30 Uhr

Mal schauen, wenn es diesmal terminlich klappt bin ich auch mit von der Partie =)

 

Wird Zeit, daß ich rolli mal wieder über den Weg laufe  B) und Member von IdS kennen lerne  :) 



#52 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 26 November 2015 - 10:59 Uhr

Sofern nichts größeres dazwischen kommt, ist natürlich auch wieder mit der Propagandaabteilung von IdS zu rechnen ;)

 

€dit: Und für diesen glorreichen Einzeiler hab ich immerhin meinen 1000. Beitrag "vergeudet" :D


  • rolli gefällt das

#53 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2015 - 11:40 Uhr

Jungs, rennt ihr mir schon wieder alle die Bude ein?  :lol: Ich glaube, ich muss anbauen  :P


  • StarWarsKev gefällt das

Eingefügtes Bild


#54 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 227 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2015 - 20:04 Uhr

baust ne lego+ ids treffen gartenhütte an XD?



#55 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2015 - 20:33 Uhr

Hi ,

 

ich würde mich persönlich gerne mal Anmelden zum 16.01.2016 .....

 

Bin aus dem Raum Villingen Schwenningen und hätte dann auch Platz wenn ich mich dann auf die 3 Stunden fahrt mache .......

 

VS - Stuttgart - Oberkochen

 

Als Newby :

 

Was muss ich beachten ?

Was muss ich mitbringen ?

Wie lange geht es ?

 

 

Grüsse aus VS


  • rolli gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#56 Marcel V

Marcel V

    Captain

  • Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2015 - 22:37 Uhr

Hi ,

 

ich würde mich persönlich gerne mal Anmelden zum 16.01.2016 .....

 

Bin aus dem Raum Villingen Schwenningen und hätte dann auch Platz wenn ich mich dann auf die 3 Stunden fahrt mache .......

 

VS - Stuttgart - Oberkochen

 

Als Newby :

 

Was muss ich beachten ?

Was muss ich mitbringen ?

Wie lange geht es ?

 

 

Grüsse aus VS

 

Ich schreib dir mal, bezüglich ner Fahrgemeinschaft. Bin nicht so der Autofahrfan, und man muss ja auch nicht zwingend mit x Auto's aufkreuzen. Komme direkt aus Stuttgart und wohne nahe der A8 Richtung München/Richtung rolli. Müsste eig. gut passen.

 

Angefangen hat es letztes Mal gegen 15-16 Uhr ca. und wir saßen so bis 22 Uhr zusammen. Da kann der Gastgeber natürlich näheres dazu sagen =) ...

 

Eine SigFig (die Figur aus dem Avatar) und ein schwarzes T-Shirt (falls kein IDS-Shirt vorhanden) sind eigentlich so die "traditionellen" Gegenstände die vom Vorbild aus Österreich übernommen wurden. Ansonsten kannst du dich auf regen Legohandel einstellen und selbst Sachen zum Tauschen, Verkaufen oder Präsentieren mitbringen.

 

Grüße Marcel


  • rolli gefällt das

#57 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2015 - 23:44 Uhr

[...]

 

Äh, ja. Das, was mein Pressesprecher gerade geschrieben hat. Nichts hinzuzufügen.  :dh

 

Als Tip für die Zukunft: Alle Infos sind im Start-Post zu finden. :)

 

Grüße

Markus


Eingefügtes Bild


#58 StarWarsKev

StarWarsKev

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2015 - 09:03 Uhr

Der 16. ist schon im Kalender vermerkt. =) Gehe fest davon aus, dass es bei uns klapppt.

 

Grüße


  • rolli gefällt das

#59 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2015 - 09:05 Uhr

Guten Morgen marcu44,

 

 

das liegt auf der Strecke und du hast eine Mitfahrgelegenheit.

 

 

Dinge zum Presentieren wird schlecht, da alles auf einer Platte verbaut wurde.

 

Ich kontaktiere dich später über Mail.

 

Danke für die Info rolli & marcu44

 

Grüße

 

Ben


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#60 Tauri_St

Tauri_St

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2015 - 21:17 Uhr

Hi zusammen als noch Süddeutschländer würde ich mit einem vielleicht zusagen. Würde gerne mit Antikerm und Delta mitkommen aber kann es noch nicht ganz abschätzen ob es zeitlich machbar ist.





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IdS@Home