Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

DarthYodas custom Figuren


  • Anmelden zum Antworten
15 Antworten zu diesem Thema

#1 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 22:10 Uhr

Hallo

ich zeige euch hier in dem thread meine Werke.

als erstes Präsentiere ich euch Drexl Roosh und Kleef aus dem Spiel Force unleashed 

ich bin heute mit Drexl fertig geworden, ich hoffe er gefällt euch ;)

Bilder von Kleef poste ich morgen.

 

drexl2e9608yxt1.jpg

 

 

 

jhbhjbjolqg3mp7ak.jpg



#2 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 12 September 2015 - 22:33 Uhr

Toll, dass sich jemand Figuren aus dem Videospiel TFU widmet.

Wenn ich an SW Videospiele denke, dann steht bei mir an erster Stelle TFU, sogar noch vor dem allseits beliebten Battlefront II.

 

Der Rodianer ist dir wirklich gut gelungen und, der Wiedererkennungswert ist wirklich groß.

Vielleicht hättest du die Beine auch noch bemalen können, aber ansonsten ist die Figur perfekt.

 

Eine Frage hätte ich da aber noch, kamen diese beiden Charaktere wirklich im ersten TFU Teil vor?

An Gungans kann ich mich da ganz und gar nicht erinnern, den Rodianer könnte ich wenn dann noch Raxus Prime zuordnen, ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich das Spiel auf der PlayStation laufen hatte.

 

lg

Jonas



#3 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2015 - 22:35 Uhr

ich habe nun doch eben noch schnell Bilder von Kleef gemacht 

hier ist er 

hgvhggh01yrqnghm3.jpg

 

Die nächsten 2 Custom Figuren sind schon in planung.



#4 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 08:47 Uhr

Hallo

schön das dir Drexl gefällt :)

ich hatte gestern Abend keine Lust mehr zu malen aber werde wohl im laufe des Tages die Beine noch bemalen 

hier kannst du das lvl mit Kleef sehen ab Minute 18 

 

und noch ein Bild unbearbeitet 

uhgvhu463pixgq9c.jpg



#5 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 16:10 Uhr

2 Mandalorianer von mir 

img2015090817asv2ck51py.jpg

 

mein nächstes Projekt sind Lord Wroth und Anarcis aus dem Star Wars Fan Film Contract of Evil

hgvghvhjyg2ne9k5ws.jpg



#6 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 17:03 Uhr

Die passenden Torsos für Lord Wroth und Anarcis habe ich schon.

jhvbhjth84cxl1n2.jpg

Die Köpfe habe ich mir so vorgestellt 

ghvhvhjhtjw76lngry.jpg

muss ich nur schauen wie ich die Haare hinbekomme von dem einen wird nicht so einfach.



#7 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglied
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 18:55 Uhr

Ich kenne zwar, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, The Force Unleashed nur vom Namen her, aber nichtsdestotrotz gefallen mir deine Custom Figuren richtige gut :) .
Diese machen allesamt einen hochwertigen Eindruck und haben einen hohen Wiedererkennungswert, wenn man die Figuren mit den Orginalcharakteren vergleicht.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Figuren :dh

Lg
Balbo

#8 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2015 - 21:05 Uhr

Danke für dein feedback Balbo 

hat mich sehr gefreut :) 



#9 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 17:34 Uhr


 

ziemlich tote Hose auf ids schade.

Naja hier sind meine nächsten Figuren 

 wer den Fan Film contract of Evil noch nicht kennt 

sollte ihn sich unbedingt mal anschauen 

 

 

 

jhjbjbj15yqri8oau.jpg

 

 

hgchghg9f12wpy6vr.jpg



#10 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 23:03 Uhr

bmnm2naiphg4ys.jpg

 

shae vizla 

 

bbhjbjhjxdber4pjl1.jpg



#11 SLegoLord

SLegoLord

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • 339 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2015 - 20:52 Uhr

Hallo DarthYoda2016,

 

da sehe ich ja schöne Customs von Mandos und mir bisher ganz unvertrauten Figuren.

Deine Mandos gefallen mir besonders gut, was für Helme nutzt du? Alles Original-Lego-Helme oder auch Custom-Made-Helme?

 

Wie ich sehe machst du dir auch immer viel Mühe beim gestalten eines "Deckblatts". Die Figuren ohne das Deckblatt sind aber hin und wieder eher schlecht zu erkennen, weil der Hintergrund irritiert oder das Licht nicht mitspielt...Ich fänds toll, wenn du in diese Richtung die Figuren noch etwas besser präsentieren könntest, dann kommen sie sicherlich noch besser an ;)

 

Ich freue mich auf neue Figuren ;)

 

lg SLL



#12 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2015 - 06:55 Uhr

Jup, muss auch sagen das du hier gute Arbeit geleistet hast!

 

Schöne Costum Figuren und tolle Teile Zusammenstellungen :dh .

 

LG

Markus



#13 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 19:07 Uhr

Die Helme von den Mandos sind von Arealight.

 

Die nächste Figur ist fertig 

ich darf euch vorstellen 

Rodian Heavy Defender 

einer von Drexl Roosh´s Gang 

http://jedipedia.wik...her_Verteidiger

hjbjjhbjhhjrhv3c0yjpe.jpg

 

vhgvbhj6awohtbm1l.jpg

 



#14 DarthYoda2016

DarthYoda2016

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 11:16 Uhr

vhgvhgvhgghr8lp43kjvd.jpg



#15 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 10:26 Uhr

Deine Kombinationen sind sehr gut dem Original nachempfunden, es freut mich wirklich sehr zu sehen, mit wie viel Hingabe Du diese Figuren hergestellt hast, das sehen ich daran das Du versuchst an so viele Details zu denken und umzusetzen.

 

Von mir gibet beide :dh :dh  hoch, beste Grüße André =)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#16 Darth-Bane

Darth-Bane

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2016 - 14:16 Uhr

 

ziemlich tote Hose auf ids schade.

Naja hier sind meine nächsten Figuren 

 wer den Fan Film contract of Evil noch nicht kennt 

sollte ihn sich unbedingt mal anschauen 

 

 

 

jhjbjbj15yqri8oau.jpg

 

 

hgchghg9f12wpy6vr.jpg

 

Das wäre mal eine sehr schöne Legoverpackung, ansich bin ich der Meinung, dass die Sith bei Lego etwas zu "kurz" kommen :D

Gruß

Darth-Bane


Euer Darth-Bane

 

 

 

„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“