Inhalte aufrufen

- - - - -

IdS feiert Geburtstag - Der Glückwunschthread

IdS Imperium der Steine Geburtstag

• Anmelden zum Antworten
30 Antworten zu diesem Thema

#21 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2015 - 15:06 Uhr

Da schließe ich mich gleich an: Alles Gute!!

Vielen Dank auch an alle die im Hintergrund dafür arbeiten damit wir hier diese tolle Plattform nutzen dürfen! :dh

Bin nun seit etwas mehr als zwei Jahren dabei und mir gefällt es sehr, sehr gut hier! War vorher eher auf Eurobricks aktiv aber abgesehen davon, dass manche Infos vielleicht ein paar Stunden später gepostet werden gefällt mir IDS wesentlich besser. Hier gibt es eine super Community, großartige MOCs und legendäre Treffen! Was will man mehr? =)

LG Robert

• Darkblade und boga gefällt das

#22 Astromechdroide

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod

• Mitglieder
  • 584 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2015 - 20:39 Uhr

Alles Gute auch von mir! 9 Jahre ist wirklich stark.

Bei mir werden es in 4 Tagen 5 Jahre, die ich nun auf dieser Seite regelmäßig aktiv war, wovon die ersten 3 Jahre die besten waren, mit vielen Freundschaften die bis heute auch außerhalb von IdS fortgeführt wurden. Viele dieser Bekanntschaften gingen auf IdS dahin mit der Beerdigung des Wdig (wenn das überhaupt noch jemand kennt ^^). Die darauf folgenden kaum aktiven Monate sind inzwischen aber überstanden und ich schaue wieder sehr gerne hier vorbei, besonders das Design und die Organisation ist noch besser geworden. Kalt lassen wird mich diese Seite eh nie können ;) IdS-Treffen, besonders die im Legoland sind auch ohne große Aktivität im Forum aber immer ein Pflichtevent für mich und ich bedanke mich herzlich für die schönen Jahre und hoffe noch viele weitere hier zu verbringen.

MfG Astro

Find Astro on:

STEAM | flickr

#23 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an IdS, an das Team und auch an uns! Eine großartige Leistung.

Insbesondere möchte ich aber Gamo gratulieren. Seinem Durchhaltevermögen ist es zu verdanken das IdS noch lebt.  :dh

Trotz des hohen Alters, oder gerade deswegen, ist IdS aktiver und in der präsenter in der Lego-Welt als je zuvor.

Auf uns!

Bricknator 

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#24 Scorch

Scorch

RC - 1262

• Mitglieder
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 21:39 Uhr

Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht ... jetzt bin ich schon fast 8 Jahre hier angemeldet. Huiuiuiui ... ^^

Joa, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag liebes IdS!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein ganz großes Dankeschön an Gamo, dass er die Seite hier ins Leben gerufen hat und auch am Leben erhält. Weiters ein herzliches Dankeschön an das IdS- Team (Mods, etc.), welches zusieht, dass hier auch alles prima läuft. Zu guter letzt noch ein Danke an die Community hier - es bereitet einem immer wieder Freude, hier vorbeizuschauen.

Kurzum: Auf dass es IdS noch viele, viele Jahre geben möge. :dh

mfg. Scorch

• Darkblade und boga gefällt das

Mein Projekt:    [WIP] Utapau - Hangar 10

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr

#25 steentje

steentje

Kadett

• Mitglieder
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 22:53 Uhr

Auch von mir herzlichen glückwünsch zum neunten. Bin zeit fast 2 Jahre angemeldet und hab es bis jetz nie bereut...

...viele geile MOCs gesehen, kontakte gelgt, feedback bekommen und tipp/ ideen für die eigene MOCs bekommen. hoffe noch lange von unsere comunity genießen zu können.

Und herzlichen dank an die Orga, Mods und alle andere die sich hier richtig ins zeug legen.

LG

steentje

• boga gefällt das

#26 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 00:41 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch wenn ich erst seit fast fünf Jahren dabei bin und immer eher der stille Leser war konnte ich viel erfahren aber auch hier da mal was zurück geben.

Und natürlich ein dickes Lob an unser IDS-Team, welches soviel Freizeit und mühe in die Seite steckt! Ohne euch wären wir längst nicht so weit wie wir es jetzt sind!

#27 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.167 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 06:10 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin seit 2007 dabei und muss sagen dass sich das Forum zu einer echten Institution in Sachen Legokompetenz gemausert hat.

#28 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 07:31 Uhr

Hi,

dann will ich halt auch mal zum Geburtstag gratulieren.

Gruß Thrawn

Das Imperium wird immer bestehen.

#29 Elite

Elite

Senator für Problemlösungen

• LUG
  • 3.814 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch IDS.

Da merkt man erst wie die Zeit vergeht.

Wenn ich an den Anfang zurück denke, da hat sich echt sehr viel getan.

Da hat GL absolut Recht.

Auf die nächsten Jahre hier bei IDS.

Gruß

Elite

http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#30 chewbricka

chewbricka

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2015 - 18:44 Uhr

Heftige Ausschreitungen beim IDS-Jubiläum!

Seit Tagen feierten die Mitglieder von IDS friedlich, bevor eine gelbe Bande von Schlägern und Fieslingen das traute Beisammensein in ein Massaker verwandelte.
Nachdem der Krieg der Steine nun schon 9 Jahre um die Definition von Frieden in der Galaxis schwelt, haben Helden auf beiden Seiten mit Ihren Bauwerken Ihre Gegner erzittern lassen.
Imposante Paläste, friedliche Felder, Schlachten zwischen den Parteien und unheilige Allianzen mit Schmugglern und Kopfgeldjägern halten dieses Universum zusammen.
Doch nun machen sich neue, bisher unbeteiligte Parteien auf, das Anrecht auf die Herrschaft an sich zu reißen.
Viele dieser neuen Helden und Schurken versuchen, das Gleichgewicht endlich zu ihren Gunsten zu kippen.

Erste Bilder dieses Zusammentreffens finden Sie auf Seite 2 unseres heutigen Artikels.
Ursache des Tumults war höchstwahrscheinlich eine Unverträglichkeit auf blaue Milch, die seit Beginn der Feierlichkeiten ausgeschenkt wurde und die die Neuankömmlinge literweise heruntergestürzt haben.
Zumindest der Anführer der Unruhestifter, Homer J. Simpson hat sich nach den heftigen Straßenkämpfen ergeben und wird nach Verurteilung durch den imperialen Senat wahrscheinlich lebenslänglich auf Mustafar seine Haftstrafe antreten.

Somit geht eine weitere Schlacht bei IDS zu Ende, aber der Krieg wird hoffentlich noch lange andauern.
Nun, da die Galaxis in Trümmern liegt, braucht es viele furchtlose Recken, um alles wieder aufzubauen...

Trotz der blutigen Auseinandersetzungen den Ausrichtern und Beteiligten dieses Forums vielen Dank für all die Hingabe und herzlichen Glückwunsch zu allem bisher Erreichten,

I I
D D
S S

topview1

von chewbricka

• Darkblade, boga und ShirHac gefällt das

...there is always a bigger fish!

#31 Darkblade

Darkblade

There and back again

• Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2015 - 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, IdS! 

Besser spät als nie, wie man so schön sagt.  :lol:

Rechtzeitig zum 9er bin ich wieder aus der Inaktivität hervor gestiegen, passt ja

zeitlich wie die Faust aufs Auge. Wenn ich erst beginne, auszuholen, ist dieser

Beitrag erst Mitte November fertig, darum nur so viel: In den ca. 5 1/2 Jahren hat

sich so einiges getan (Software-Umstellung, Wdig-Extermination etc.), aber es war

damals schon und ist auch heute noch das großartigste Forum, das ich kenne!

Auf weitere 9 Jahre! Hoch die Tassen!

LG

Darkblade 

• Darkblade und StarWarsKev gefällt das

Xbox 360 - Diskussionsthread

[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IdS, Imperium der Steine, Geburtstag