Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Darstellung eurer Sammlung


  • Anmelden zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#21 KevFett2011

KevFett2011

    There's been an awakening.

  • Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 19:38 Uhr

@MAESTRO47

Sehr cool,gefällt mir sehr! :)

LG KevFett2011

#22 MAESTRO47

MAESTRO47

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 19:49 Uhr

@MAESTRO47

Sehr cool,gefällt mir sehr! :)

LG KevFett2011

Danke :)

Würde mehrere Sets aufbauen so wie bei dir leider geht das nicht :( und ausschlachten nee :dr  


  • KevFett2011 gefällt das

#23 Sulu1701

Sulu1701

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 19:54 Uhr

@MAESTRO47
Hi, klasse Sammlung.
Hast ja wenigstens zwei Vitrine.
Und He-Man Classics sehe ich auch.
Vom Sammelgebiet 1:1 was ich auch noch neben Lego sammel.

Danke für die Bilder, das geht an alle.
Gruß
Carpe diem - Nutze den Tag

#24 MAESTRO47

MAESTRO47

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 20:02 Uhr

@MAESTRO47
Hi, klasse Sammlung.
Hast ja wenigstens zwei Vitrine.
Und He-Man Classics sehe ich auch.
Vom Sammelgebiet 1:1 was ich auch noch neben Lego sammel.

Danke für die Bilder, das geht an alle.
Gruß

Danke :)

Hab von allem ein bischen aber LEGO wird klar meine Nr.1 :dh  



#25 JustusB

JustusB

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 22:44 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Heute hatte ich die Gelegenheit alle meine UCS-Sets im Wohnzimmer zu drapieren (da mir meine "bessere" Hälfte morgen aufs Dach steigen wird muss das morgen wohl alles wieder auf den Dachboden).

 

Jedenfalls habe ich alles versammelt, was ein "Ausstellungsschild" hat. Deshalb fehlen die kleineren Star Wars Sets und zweimal das Ewok-Dorf. Grund für die Aktion war die Fertigstellung des 75192 Millenium Falcon, den ich mit dem Vorgängermodell (Rebrick) vergleichen wollte.

 

DSC04803_k.jpg

 

Gruß

Justus



#26 Fussel

Fussel

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2017 - 09:30 Uhr

Hallo, Mensch ihr habt ja echt schöne Sammlungen und auch wirklich schöne Räume. Wer so viel Platz hat, dem kann man nur Gratulieren :D

 

Ich mag solche Bilder von Sammlungen, da kann man doch immer mal wieder schöne Ideen sammeln um Platzsparend zu Platzieren.

 

Zu mir und meiner Sammlung und Person:

 

Ich bin der Fussel und 28 Jahre Alt. Jahre lang habe ich Modelle gebaut und Sideshow Premium Formate/Maquette gesammelt. Seit ca 2 Jahren nun auch Lego. Von Sideshow habe ich nur noch meine Lieblinge und die Lego Sammlung wächst immer weiter. Als meine Freundin zu mir gezogen ist, musste ich meine Sammlung von einer Stellfläche von ca 75qm auf 10qm verkleinern. Macht man ja gern :rolleyes:. Naja seit her ist der Platz begrenzt und ich bin immer auf der suche nach neuen Ideen. Natürlich möchte ich auch mal meine Sammlung Presentieren und hoffe sie gefällt euch. Wenn ihr anregungen habt  immer her damit :D

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • GOPR0260.JPG
  • IMG_3110.jpg
  • IMG_3112.jpg
  • IMG_3114.JPG