Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Schaurige Vorschau: Die IdS-Post A9 naht…

PREVIEW IdS-Post 3.0 Magazin

• Anmelden zum Antworten
16 Antworten zu diesem Thema

#1 IdS-News

IdS-News

IdS

• News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 14:50 Uhr

Hallo liebe Leser!

Wieder einmal melden wir uns von der Post-Redaktion hier mit den aktuellen News zur neuen Ausgabe. Waren wir beim letzten Mal noch damit beschäftigt, Kontakt mit unserem Außenteam herzustellen, so sind wir nun unter die Monsterjäger gegangen.

Viele Bücher haben wir gewälzt, dunkle Ecken in noch finstereren Häusern durchforstet – kurzum: wir haben keinen LEGO Stein auf dem anderen gelassen. Und tatsächlich konnten wir schon viele der gefundenen Platten und Fliesen zum großen Mosaik, dem neuen Heft zusammensetzen. Nur eine Handvoll Details gilt es nun noch zu heben, doch möchten wir euch heute schon zumindest einen kleinen Blick hinter die knarrenden Türen unserer Schreiblabors geben.

Denn wie es der Zufall (oder ein guter Geist?) so will, konnten wir immerhin das Cover des neu(nt)en IdS-Magazins schon teilweise zusammenbauen – und der darauf gefundene Titel lässt auch uns schon erschauern!

Spoiler

Wir hoffen, dass ihr nun genauso gespannt seid wie wir, die letzten Geheimnisse dieses Oktobers zu lüften und euch umso mehr auf das neue Heft freut. Das wird, selbstverständlich pünktlich zur Geisterstund‘ vor Halloween zum Leben erweckt werden. 

Bis dahin können wir euch nur empfehlen, auch wieder von unserem Druckservice Gebrauch zu machen, durch welchen ihr die IdS-Post nicht nur in geprüfter Qualität bald gedruckt im Postkasten habt. Abonnenten und Vorbesteller bekommen mit den Zahlungsinformationen auch schon vorzeitig Einblick in unsere geheimen Notizen… ;)

Der Preis deckt wieder unsere Kosten und beläuft sich auf 8€ zzgl. Versand. Bitte überprüft im Rahmen dessen auch euren Posteingang!

Schaurige Grüße von den Monsterjägern… Who you gonna call?

sig_rc1136.png       sig_rolli.png        sig_vaionaut.png

• Großadmiral Thrawn, Death Star Pumpkin, StarWarsKev und 8 anderen gefällt das

#2 wicker667

wicker667

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 19:51 Uhr

Coole Sache!

Wurde an die Abonnenten schon was per Email rausgeschickt? Hab noch nix bekommen...

Gruß wicker

#3 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 19:59 Uhr

Vorbestellt :D wie immer!ich denke mal solangsam an ein Abo,insofern diese Ausgabe auch wieder so top ist ;)

LG KevFett2011

#4 rolli

rolli

AFOL im Exil

• Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 20:07 Uhr

Wurde an die Abonnenten schon was per Email rausgeschickt? Hab noch nix bekommen...

Noch nicht. Ein klein wenig Geduld noch, wir müssen noch ein paar Leichen vergraben ausgraben und untote Brieftauben einstellen..  ;)

Eingefügtes Bild

#5 Buschbob

Buschbob

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 20:16 Uhr

Moin!!

ich warte..

und warte

und warte......

und warte.....

#6 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 20:25 Uhr

Ebenfalls vorbestellt! Das Titelblatt (jedenfalls das, was zu sehen ist) sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus... :dh

Grüße

#7 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 22:49 Uhr

Bestellt und soeben per Mail bekommen!

Einfach nur :wub:  :wub: :wub: . 

Glaub hab es schon öfters gesagt aber diesemal ist es defintiv (für mich persönlich) die Beste Post bis jetzt!

So ein toller Mix verschiedener Themengebiete, Ausstellungen usw.

Werde mich jetzt mal einlesen und dann ein sauberes Feedback abgeben!

Hammer Arbeit Jungs!

LG

Markus

#8 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 22:50 Uhr

Nachdem sich nun auch Frankenstein auf dem OP-Tisch nicht mehr ruhig halten kann: Die streng vertraulichen Aufzeichnungen haben in einer gut bewachten Postkutsche unser Labor verlassen. Hoffen wir bloß, dass der kopflose Reiter nicht wieder sein Unwesen treibt...

LG RC

• rolli gefällt das

#9 rolli

rolli

AFOL im Exil

• Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 22:50 Uhr

Die untoten digitalen Brieftauben Eulen haben soeben in alle Richtungen die Redaktion verlassen und alle Vorbesteller und Abonnenten sollten ihre Ausgabe bereits im Mail-Postfach haben :dh

Hoffen wir bloß, dass der kopflose Reiter nicht wieder sein Unwesen treibt...

Jaja, hätten wir uns mal auf die Eulen verlassen, wie ausgemacht. Aber nein, man muss ja immer mit seinen PS angeben :P :D
  • StarWarsKev gefällt das

Eingefügtes Bild

#10 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 09:34 Uhr

Ohne "spoilern" zu wollen,wie gewohnt super Arbeit :wub:

Die anderen 2  (3.0 ) Ausgaben waren schon klasse,aber diese Ausgabe stellt für mich die Krönung dar.Super Themen,schöne Ausstellungsberichte,top MOCs....... usw.

Ganz großes Kino :D

Ich vermisse lediglich die Episode 7 Sets,aber vielleicht kommt das noch in der kommenden Ausgabe ;)

Lg KevFett2011

#11 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 18:53 Uhr

Bin seit ein paar Minuten auch Abonnent. :)

• rolli gefällt das

#12 Boba1980

Boba1980

xxx

• Mitglieder
  • 660 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 18:57 Uhr

Ich muss mich wieder einmal sehr zusammenreißen nicht schon alle Artikel in der digitalen Version zu lesen.
  • rolli gefällt das
my flickr

#13 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 19:12 Uhr

Wieder einmal eine super Ausgabe, wie ich finde bisher die kompletteste der bisherigen Ausgaben der neuen Post und vor allem wieder sehr professionell aufgemacht! :dh

Euch ist hier der pefekte Mix aus Berichten von Events, MOCs, usw. gelungen, toll auch, dass BoB vom The Brick Time Team als Gastautor vertreten ist, ist der eigentlich auf IdS registriert?

Und wie sollte es anders sein, bin ich auch bei dieser Ausgabe wieder vom Interview-Teil begeistert, toll dass auch einmal ein jüngerer User mit StarWarsKev interviewt wurde.

Ach ja, danke für die ausführliche Erwähnung meines Castle MOCs, auch wenn es schon im August entstanden ist, so passt es von der düsteren Thematik her doch recht gut zum Thema Halloween. =)

Ich freue mich schon auf die Printausgabe, das Geld wurde selbstverständlich schon überwiesen.

lg

Jonas

• StarWarsKev und rolli gefällt das

#14 Sylon

Sylon

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 20:00 Uhr

Jetzt macht ihr mach aber echt neugierig.

Beim guten BoB ist es so ähnlich wie bei mir. Es gibt einen eingestaubten Account, es ist nur zeitlich extrem schwierig in mehreren Foren aktiv zu partizipieren.

lg

Thomas

• rolli gefällt das

#15 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.954 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 20:24 Uhr

Das sieht tatsächlich nach der bisher abwechslungsreichste Ausgabe aus -zumindest was ich vom groben digitalen Schnelldurchblättern her sehen konnte. Die Lektüre der Artikel bleibt wie immer der Print-Ausgbe vorbehalten:-)

NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#16 RaddicalEd

RaddicalEd

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 22:04 Uhr

Hab mich auch grad sehr über die Post im E-mail-Fach gefreut :).

Grad kurz durchgeblättert, sieht auf jeden Fall wieder top und professionell aus  :dh .

Dann werde ich mir davon ein bisschen was gönnen, aber noch was für die Print-Ausgabe aufsparen.

Auf diese freue ich mich wieder besonders.

Danke schon mal an das fleißige Team! 

Gruß

Ed

#17 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 19:07 Uhr

So, das Geld ist unterwegs.

Werde (wieder) auf  die PRINT-Ausgabe warten und nicht vorher online schauen. VORFREUDE pur.

Vorab aber schon  mal vielen Dank an das Team für Euer Engegement für die IdS-Post.

MfG

Holger   

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: PREVIEW, IdS-Post, 3.0, Magazin