Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Bricks & Monsters (A9)

Ausgabe 9 IdS-Post 3.0 Magazin

• Anmelden zum Antworten
18 Antworten zu diesem Thema

#1 IdS-News

IdS-News

IdS

• News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 00:50 Uhr

Seid gegruselt, liebe Leser!

Es ist der Tag der Monster und Geister, dieser 31. Oktober. Streng genommen ja nur der Abend vor Allerheiligen, feiern wir den düsteren „Feiertag“ schon zu Beginn mit dem offiziellen Release der neu(nt)en IdS-Post.

Unter Gefahr für Leib und Leben haben wir im Redaktionslabor alte Schätze gehoben, sind unter die Totengräber gegangen (unglaublich, diese Galerie-Leichen!) und haben fleißig unsere Zombies im Käfig mit Plastik gefüttert, um nicht selbst zerlegt zu werden.

Das Zusammenfügen der einzelnen Fragmente war anschließend nicht weniger gefährlich, immer wieder haben sich Geister der CMF-Serie in das Atelier unter dem hohen Dachstuhl geschlichen. Gut dass die Geisterjäger schnell Bestandteil der neuen Post wurden. Oh weh, oh weh, ein Spoiler?

Dann wollen wir mal lieber schnell aufhören und die Vergangenheit ruhen lassen. Zurück in die Gegenwart und zu…

48 Seiten sind es diesmal geworden und wir können selbstbewusst die wohl abwechslungsreichste Ausgabe seit der Wiederbelebung ankündigen.

Wie immer interessiert uns hierzu auch euer Feedback, ob positiv, negativ, ernst oder humorvoll – teilt es uns hier im Thread, via Mail an post@imperiumdersteine.de oder im Blog auf post.imperiumdersteine.de mit!

Für alle, die das Heft außerdem zusätzlich oder doch gleich anstatt digital auch gedruckt haben möchten, werden wir die Bestellung bzw. das Abo zum Selbstkostenpreis (8€ zzgl. Versand) weiterhin anbieten. Wichtig: Alle Informationen nach Bestellung schicken wir euch an die angegebene Mail-Adresse!

Nun aber viel Spaß und eine schaurige Lesezeit mit der neuen Post!

Gespenstische Grüße schicken euch

die Ghostbusters

sig_rc1136.png       sig_rolli.png        sig_vaionaut.png

• markus1984 gefällt das

#2 Chewbacca76

Chewbacca76

Marsregulator

• Mitglieder
  • 457 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 06:59 Uhr

Moin Moin,

Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber der 31. Oktober ist nicht nur der Tag vor Allerheiligen, sondern auch der Reformationstag für die Evangelen unter uns. :rofl 

LG,

Chewbacca76

P.S.: Wer hier heute klingelt bekommt nix Süßes, sondern ein Luther-Brot. :P

P.S.2: Wird bestimmt wieder ne geniale Ausgabe der Post. :dh

• riepichiep gefällt das

#3 rolli

rolli

AFOL im Exil

• Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2015 - 10:12 Uhr

Wir werden am Wochenende die Ausgabe in den Druck schicken, wer also noch eine möchte, darf gerne hier bestellen. Wir bestellen wie immer einige Extraausgaben, allerdings sollte man sich darauf nicht verlassen, also: Lieber selber zugreifen  =)

*Werbung Ende* :D

• markus1984 und Vaionaut gefällt das

Eingefügtes Bild

#4 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 15 November 2015 - 17:50 Uhr

Liebe Leser,

nachdem wir in der vergangenen Woche leider noch ein paar technische Dinge bezüglich der neuen Post zu klären hatten, konnten wir leider bis heute nicht in den Druck gehen.

Jetzt ist es aber soweit und Ausgabe 9 befindet sich in den Händen der Druckerei, sodass wir bis Mitte nächster Woche die Hefte verschicken werden. Auf jeden Fall kommen unsere Magazine immer an. ;)

Ich möchte an dieser Stelle alle Vorbesteller und Abonnenten allerdings nochmals an die Überweisung erinnern.

Leider fehlen noch einige Zahlungen und wir möchten daran erinnern, dass wir per Vorkasse zahlen müssen. Da wir bis jetzt immer eine Handvoll Hefte für Nachzügler und Ausstellungen mitgeordert haben, wäre es schade, wenn wir uns nicht mehr auf die verbindlichen Bestellungen verlassen könnten. Das hätte zur Folge, dass wir zum Stichtag genau die Anzahl der bezahlten Magazine bestellen - ohne Aufschlag oder in so geringer Zahl, dass wir den Preis nicht mehr verbindlich garantieren können oder verspätete Zahler kein Heft mehr bekommen.

Bitte beachtet dazu auch, dass wir Bezahlinformationen nach wie vor per Mail schicken, normalerweise innerhalb von zwei Tagen nach Bestellungseingang, ab dem Tag, an welchem die neueste Ausgabe verfügbar ist!

Wir freuen uns schon auf das Printexemplar und hoffen, dass auch von euch positive Rückmeldungen kommen!

LG RC

• DarthOrange, StarWarsKev und SLegoLord gefällt das

#5 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 27 November 2015 - 23:30 Uhr

Und wieder ein Update: Die IdS-Post ist nun endlich auf dem Weg zu euch!

Ich bedanke mich hier stellvertretend für den Rest des Teams bei allen Unterstützern und natürlich auch für die Geduld - wir arbeiten fleißig an der Verbesserung von Magazin und Abläufen!

Gleichzeitig möchte ich noch auf unseren Aufruf zum Mitmachen (< Link, kann man anklicken) hinweisen. Sowohl die Redaktion als auch der Wunschzettel wollen wachsen. ;)

Und zum Schluss noch ein kleiner Teaser: Auch Ausgabe 10 wächst stetig und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

LG RC

#6 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2015 - 18:07 Uhr

Hallo,

wollt nur sagen das die Farben/Bilder frohe IDS Post Ausgabe 09 heute bei mir eingeflogen ist. Danke an das Team für das tolle Heft.

Grüße

• rolli gefällt das
Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#7 ja_ja_wunderbar

ja_ja_wunderbar

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2015 - 18:35 Uhr

So darf die Pendler-Woche beginnen....

Angehängte Bilder (Vorschau)

• 20151130_064541.jpg

• rolli gefällt das

#8 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2015 - 21:39 Uhr

Auch meine Post ist bereits eingetroffen. :dh Tolle Arbeit wieder von euch!

Ist ja meine erste Druckausgabe, und muss sagen, dass die Qualität echt super ist.

Grüße

• rolli gefällt das

#9 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 04:25 Uhr

Ich find es wieder voll toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Anders als im Netz werd ich mir das auch in Jahren nochmal angucken.

Die Kinder waren auch begeistert, ist gerade fuer den Kleinen besser als am Tablet.

Und als Papa auch noch den "Wichtelpartner" zeigen konnte, war die Begeisterung noch groesser.

Vielen Dank fuer Euren Einsatz, macht weiter so.

Holger
  • rolli gefällt das

#10 Buschbob

Buschbob

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 07:23 Uhr

Moin!!

Lange gewartet, aber es hat sich gelohnt.

Da ich nicht der einzige Leser des Magazins bin, kann ich stellvertretend für die anderen sagen "Super Sache Leudde!"

• rolli gefällt das

#11 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 11:05 Uhr

Mein Exemplar kam gestern ebenfalls an,ich glaub ich habe aber schon alles über die Ausgabe gesagt,kurze Zusammenfassung: KLASSE :rofl

Lg KevFett2011

• rolli gefällt das

#12 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 09:21 Uhr

Auch mich hat die neueste Ausgabe erreicht, lieben Dank an RC -wieder mal eine gelungene Ausgabe!
  • rolli gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#13 wicker667

wicker667

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2015 - 16:25 Uhr

Das lange Warten auf die Printausgabe hat sich wieder gelohnt!

Muss hier nochmal ein ganz großes Lob an die Macher aussprechen, weil ich weiß wieviel Arbeit in so einem Magazin steckt, welches auch noch so regelmäßig erscheint.

Da kann ich nur meinen Hut ziehen!

Gruß wicker

• rolli gefällt das

#14 Martilium

Martilium

Söldner und Bricksjäger

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 224 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2015 - 17:15 Uhr

Guten Abend,

am letzten Samstag kam meine sehr gut Verpackte IDS Post an. Man muss schon sagen, wenn man den Umschlag öffnet und langsam das Magazin herauszieht.... :wub:  Es fängt ja schon wirklich mit den jeweiligen Covern an, und auf was für eine Qualität dieses Gedruckt ist. Nach fast einer Woche habe ich es jetzt durch und kann mal wieder nur sagen: Top!!!

Die Idee mit den Gastautoren finde ich auch recht interessant, da diese auch etwas zusätzlich beitragen.

Eines ist leider sehr tragisch und auch nicht tragbar. Denke auch wenn es noch nicht hier gepostet wurde sind doch einige hier meine Meinung: Wir brauchen unsere POST Monatlich!

Gruß und vielen dank an euch für die Post

Marti

• rolli gefällt das
Besser man hat was, was man nicht braucht anstatt was zu brauchen, was man nicht hat!

#15 boga

boga

Rebell

• Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2015 - 19:47 Uhr

Warte noch, wird aber bald eintreffen!!!!!! :)
  • rolli gefällt das

#16 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 07:21 Uhr

Ausgabe auch schon erhalten und wenn man sie dann wirklich so druchblättern kann wirkt sie gleich nochmals um einiges wertiger!

Kurz gesagt ist die neue Ausgabe wieder einfach nur :wub:  :wub: :wub: . 

Ich tu mir echt schon schwer mit den Lobeshymnen für eure Arbeit aber auch diesesmal habt ihr es geschaft euch selbst zu übertreffen!

Besonders gefällt mir einfach die Abwechslung und Vielzahl an verschiedenen Themengebieten.

Wie gewohnt natürlich 1A Aufmachung und natürlich Erstklassige Berichte :dh.

Vielen Dank dafür und freue mich schon auf das nächste Heft.

LG

Markus

#17 modestolus

modestolus

Stiller Leser

• Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2015 - 08:03 Uhr

Ich warte noch immer. Und werde zunehmend ungeduldiger... Die Post wurde doch etwa 27.11. versendet? Nach zwei Wochen ist sie noch immer nicht angekommen...  :(  :wacko:  :confused:  ;(

Da wird doch der Briefträger nicht etwas abgefangen haben...oder streikt die Post in Deutschland wieder???  :no

#18 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 12 Dezember 2015 - 09:39 Uhr

Hey :)

Deine Post ist auf jeden Fall rausgegangen und auch richtig frankiert. Internationale Sendungen lasse ich immer auf der Post selbst wiegen und bekleben. Wir hatten aber auch schonmal eine Sendung in D (Wookie? ;)), die mehr als zwei Wochen gebraucht hat. Auf jeden Fall tut es mir sehr Leid und sollte die nächsten Tage nichts ankommen, schreib mir am besten nochmal. Lieber schicken wir dir natürlich ein Magazin nach, als dass du es nicht bekommst.

LG RC

• modestolus gefällt das

#19 modestolus

modestolus

Stiller Leser

• Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2015 - 17:13 Uhr

Hallo RC  :)

Danke für die schnelle Antwort. :dh 

Ja, manchmal dauert es ziemlich lange. Nachdem aber diverse BL-Lieferungen schneller waren als das Magazin wurde ich etwas ungeduldig. Sowas kann natürlich immer passieren, mache da auch niemand einen Vorwurf. Ich warte jetzt nochmal bis Donnerstag ab und übe mich in Geduld. Dann melde ich mich nochmal bei dir. In meinem Urlaub bin ich in Deutschland, dann könnten wir uns das mit dem erhöhten Porto sparen.  :)

LG Ben

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Ausgabe 9, IdS-Post, 3.0, Magazin