Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Wert vom Lego Batpod 5004590

Batpod Lego

• Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 KingYoda1983

KingYoda1983

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 17:03 Uhr

hi, hab durch Zufall, einen der streng limitierten batpods gewonnen. Jetzt wollte ich mal rausfinden, was der so wert ist. Ist noch Komplet unbespielt und eingepackt. Auf eBay ranken sich die Preise zwischen 250 und 3000 Euro. Bin dadurch Bissal verwirrt. Aber da die ja streng limitiert sind....
Kann mir da einer von euch helfen?

Vielen Dank
Yoda

Angehängte Bilder (Vorschau)

• image.jpg

#2 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 17:22 Uhr

Servus,

Herzlichen Glückwunsch! :) Das Set dürfte aktuell einen Wet von ca. 1500€ - 2000€ haben.

Alle Preise darunter beziehen sich auf Rebricks. Gerade die deutsche Version (damit meine ich die Glückwunsch Karte) ist sogar noch seltener.

Meine gelesen zu haben dass es sich um knapp 50 Sets handeln soll.

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#3 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 17:28 Uhr

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch! :dh

Also die ersten die verkauft wurden gingen so um 1000 € weg. Habe es dann nicht mehr so verfolgt aber der Preis ist sicher nochmal deutlich gestiegen. Daher wundert mich alles zwischen 2000 und 3000 € nicht wirklich. Alles so um die 200-300 € ist zu 99 % einfach ein Nachbau aber keines der Bat-Pods die da verlost wurden.

Vielleicht hier auch noch der BrickLink Price Guide zur Orientierung: http://www.bricklink...ude=N&v=D&cID=N

Edit: Wenn du es verkaufen möchtest dann sollte es auch unbedingt eingepackt bleiben :lol:

#4 KingYoda1983

KingYoda1983

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 17:34 Uhr

Wow vielen Dank für die schnellen Antworten, ist es den auch erlaubt das ich ihm hier in den Marktplatz zum Verkauf reinsetze? Nicht das es nicht erlaubt ist oder so. Bin neu :)

Edit: hab ihm jetzt mal reingesetzt. Wenn irgendwas dran falsch ist, nur drauf aufmerksam machen, ich ändere es dann sofort.