Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Verkäufer bewerten

• Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 3247

3247

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 20:10 Uhr

Wie bewerte ich einen Verkäufer, nachdem ich hier im Forum etwas gekauft habe? Sind damit die Sterne im Profil gemeint?

Die Links im Kleinanzeigenforum (http://www.imperiumd...st-zu-beachten/) führen inzwischen einfach zurück auf die Hauptseite.

#2 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 20:33 Uhr

Die von Dir oben verlinkten Regeln sind von 2008 und etwas veraltet.

Ein aktuelles Bewertungssystem gab es mal vor der Forumsumstellung, aber aktuell gibt es dieses leider nicht mehr.

Du könntest wie in Punkt 5 beschrieben deinen Kauf oder Feedback im Angebotsthread des Verkäufers vermerken.

#3 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 11 November 2015 - 20:50 Uhr

Hi erstmal,

danke, dass du uns auf diesen alten Thread aufmerksam machst - da müssen wir mal etwas Aktualisierungsarbeit leisten.

Leider muss ich jammy Recht geben, aber die aktuelle Software bietet kein Bewertungssystem an. Da wir jedoch keine primäre Handelsplattform sind, sondern diesen Raum einfach als Service allen Mitgliedern einräumen möchten hat die Suche nach einer Lösung dieses Problems leider auch nicht gerade höchste Priorität. Einen positiven Kommentar kannst du aber im Thread oder auch auf dem Profil eines Handelspartners hinterlassen. Sollte es Probleme, vor allem schlechte Kommunikation mit dem Anbieter geben, kannst du dich auch an das Team wenden. Wir können aber keine Verantwortung übernehmen, dass muss ich hier betonen.

Nur als allgemeinen Zusatz hier auch nochmal der Link zu den Kleinanzeigenregeln. Kann man bekanntermaßen nicht oft genug posten. :)

LG RC