Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Diverse Star Wars Kitbashes


  • Anmelden zum Antworten
49 Antworten zu diesem Thema

#21 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 22:10 Uhr

Danke euch dreien, ihr seid heute aber besonders schnell. :D

 

Wo kommt eigentlich der Oberkörper von der schwangeren Padme her? Der ist toll!

 

Das ist der Torso der weiblichen Resistance Soldier(in), aus dem neuen imperialen Truppentransporter. (75103) Ich glaube nicht, dass die schwanger sein sollte, aber es sah in meinen Augen irgendwie passend aus. =)

lg


  • riepichiep gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#22 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglied
  • 1.963 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 23:00 Uhr

Super Figuren!

Meine Favs sind Tarkin & Madine:-)
  • Death Star Pumpkin gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#23 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 23:53 Uhr

Hach, so schön das der DSP wieder voll im Kitbash Wahn ist =).

Wirklich sehr viele Interessante und tolle Figuren die du uns hier wieder präsentierst!

 

Von den ganzen letzten sind meine absoluten Favorits Starkiller aber vor allem die 3 Imperialen Generäle!

 

Hoffe und freue mich auf weitere Figuren!

 

LG

Markus


  • Death Star Pumpkin gefällt das

#24 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2016 - 09:24 Uhr

Danke euch beiden. :)


Von den ganzen letzten sind meine absoluten Favorits Starkiller aber vor allem die 3 Imperialen Generäle!

Meine auch. =)

 

Heute ein bisschen offtopic und selbst erfunden, weil ich grad am Teile sortieren war und ich etwas ausprobieren wollte. :P

 

Darth Leask und sein Schüler Ireth hatten eine Vorliebe für Prunk. Auch wenn es nur eine Fassade war, um ihre politischen Gegner von ihrem wahren Vorhaben für die kostbaren Metallvorräte abzulenken. In den Tiefen ihrer Fabrik rüsteten sie eine Armee von Mech-Soldaten auf, die schlussendlich vernichtende Schläge gegen ihre Lichtschwert-schwingenden Kontrahenten auführen sollte. Die Leute bekamen jedoch nur einen Hauch von dieser versteckten Macht zu Gesicht, wenn ihnen die glänzenden Krieger als Palastwachen begegneten.

 

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler


*here's my ten cents, my two cents is free*


#25 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.903 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2016 - 15:27 Uhr

Guten Abend!

 

Da war ja der Kürbis mal wieder fleißig! ^^

 

Als nächstes geht es weiter mit EU-Figuren, die mich daran erinnern, dass ich

mir noch beide "Force Unleahed"-Spiele zulegen wollte. Wie dem auch sei, die

Miniaturen sind dir sehr gelungen, besonders der schicke "Minifigforlife"-Trenchcoat 

steht Juno gut zu Gesicht.

 

Die folgenden Custom-Jedi und -Sith passen farblich und stilistisch exzellent, auch wenn

mir "Farfalla", obwohl ich jetzt nicht weiß, ob dieser Charakter wirklich existiert, mit diesem

Haarteil einfach zu elbisch aussieht.

 

Lando ist für mich die harmonischste Figur der zweiten Welle, sie ist einfach perfekt!  :wub:

 

 

LG

Darkblade


  • Death Star Pumpkin gefällt das

Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#26 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2016 - 18:06 Uhr

 

Die folgenden Custom-Jedi und -Sith passen farblich und stilistisch exzellent, auch wenn

mir "Farfalla", obwohl ich jetzt nicht weiß, ob dieser Charakter wirklich existiert, mit diesem

Haarteil einfach zu elbisch aussieht.

 

Danke dir für die netten Worte. :)

Ja, Farfalla gibt es tatsächlich, er ist sogar einer der wichtigsten Gegenspieler von Darth Bane in den Romanen. Die Darstellung ist angelehnt an die Comicversion, wobei er da sogar Faun-Beine hatte. Wobei, die hätten wir ja jetzt sogar. :rofl

http://jedipedia.wik...nthyne_Farfalla


*here's my ten cents, my two cents is free*


#27 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 16:26 Uhr

Hallo,

 

Heute mal ganz schnell zwei bärtige Gesellen. Bekannt aus den Spielen The Old Republic und Jedi Knight gibt es den Schmuggler Nico Okarr und Jedi Meister Kyle Katarn.

Spoiler

 

Spoiler

 

lg

 

PS: Sorry für die schlechte Belichtung, war wie gesagt ganz schnell.^^


  • LegoImperialTrooper und Mariner69 gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#28 RaddicalEd

RaddicalEd

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 17:06 Uhr

Sehr schöne Figuren, wissen zu gefallen.

Den Nico Okarr kenn ich leider nicht aber Jedi Knights hab ich früher gesuchtet :)

Kyle Katarn hast du gut getroffen finde ich. Hatte er aber nicht immer ein blaues Lichtschwert? Egal, mir gefällt er dennoch und ich geh mal die Jedi Knights CD suchen :)

 

Gruß 

Ed


  • Death Star Pumpkin gefällt das

#29 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 12:02 Uhr

Danke dir. :)

Ja, da hast du recht, das ist mir leider nicht aufgefallen. Aber sowas ist leicht zu korrigieren. ;)

 

Haha, muss ich auch unbedingt wieder. :D


*here's my ten cents, my two cents is free*


#30 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.250 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 13:57 Uhr

Hi,

 

mir gefällt die Figur  von Nico Okarr sehr gut.

Ich kenne das Spiel The Old Republic nicht.

Man könnte meinen ,Nico Okarr kommt aus den 50 Jahren. Typischer Bankräuber. :D

Die Figur von Kyle Katarn ist gut getroffen. :dh

 

Gruß

Mariner69


  • Death Star Pumpkin gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#31 Scorch

Scorch

    RC - 1262

  • Mitglied
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 22:31 Uhr

Also beide Figuren find ich echt gelungen. :dh
Hach, herrlich wenn ich zurückdenke an die Unmengen an Spielstunden die man mit Kyle Katarn verbracht hat in JK2 und dort Troopern mittels unlimited Force und Health entgegengetreten ist, epische Kämpfe zwischen hunderten von Stormtroopern, Rancors und anderen Kreaturen entfesselte ... um dann die hervorgegangenen Sieger aus Dessan's Sternenkreuzerhangarbucht ins Weltall zu entlassen. xD
Back to topic. Auch wenn ich diesen Schmuggler nur aus dem Trailer des TOR Spiels kenne, finde ich ihn unheimlich gut getroffen. Er zeigt dieses ruppige Etwas wie ich finde.

mfg. Scorch


  • Death Star Pumpkin gefällt das

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr



 


#32 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 259 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 23:31 Uhr

Besonders Gefällt mir Kyle Katarn da ich mit meinen Freund den ersten Teil grade durchspiele das Kitbash gefällt mir sehr gut ;)


  • Death Star Pumpkin gefällt das

-join the empire-


#33 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2016 - 22:05 Uhr

Hey, danke euch für diese netten Kommentare. Es freut mich umso mehr, dass dieser alte Klassiker noch nicht in Vergessenheit geraten ist und durch Steam sogar wieder einen neuen Aufschwung erlebt. :) Ja, ich weiß, die meisten kennen Okarr nur aus dem Trailer, aber auch da ist er ja ein sehr toller Charakter. ;)

 

Hach, herrlich wenn ich zurückdenke an die Unmengen an Spielstunden die man mit Kyle Katarn verbracht hat in JK2 und dort Troopern mittels unlimited Force und Health entgegengetreten ist, epische Kämpfe zwischen hunderten von Stormtroopern, Rancors und anderen Kreaturen entfesselte ... um dann die hervorgegangenen Sieger aus Dessan's Sternenkreuzerhangarbucht ins Weltall zu entlassen. xD

Oh ja... *grins*


*here's my ten cents, my two cents is free*


#34 Imperial Brick

Imperial Brick

    Der Helm aka Darth Abyss

  • Mitglied
  • 516 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 01:07 Uhr

Da sind ein paar wirklich schöne Figuren dabei.

 

Spontan besonders gut gefiel mir die Sith von Seite 1, mit dem Lavaria-Kopf.

Bei Farfalla käme inzwischen vielleicht noch ein Paintjob auf den Beinen vom Faun aus der aktuellen Sammelserie gut. ;)

Die beiden Sith auf Seite 2 sind mir persönlich ja zu bunt. :D Aber mit Deiner Erwähnung der Vorliebe zum Prunk lässt es sich gut erklären.

 

Hätte jetzt auch gute Lust meinen gesamten Sith-Orden einmal abzulichten und auch vorzustellen.

Mal sehen ob ich mir die Zeit dafür nehme.

 

Und übrigens ... Bitte weitermachen!


  • Noppi und Death Star Pumpkin gefällt das

#35 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2016 - 22:25 Uhr

Danke IB für die netten Worte. :) Bitte unbedingt deine ablichten.

 

Nur mal was für zwischendurch, Darth Bane im Comic-Style und Darth Sion:

Spoiler

 

Spoiler

 

lg


  • Darth Thorbjörn und Bricky gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#36 Bricky

Bricky

    Immer loyal

  • Mitglied
  • 384 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2016 - 23:42 Uhr

Wiedererkennungswert von Bane und Sion liegen bei 100%!! Klasse Kitbashs die super passen, Banes Rüstung und die Augen und natürlich der markante Oberkörper Sions, me like weiter so :)


  • Death Star Pumpkin gefällt das
(20:58:33) Bane: STIRB JAR JAR
(20:59:02) (Wildschwein): STIRB BANE =(
----------------------------------------
(19:24:09) CiscoDark: ich habe noch nie jemanden gekickt - und bei Bane gings nciht^^
-----------------------------------------
(21:03:53) Gamorreaner: bane, du stammst höchstens aus ner wundertüte -.-
-----------------------------------------
(12:39:39) Darth_Mundus: mensch bricky du bist für mich der moderne gollum wenn´s um costums geht...*meeeeiin schaaaatz*

#37 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglied
  • 1.037 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2016 - 18:33 Uhr

Es ist doch nicht schlecht, länger mal nicht on zu kommen, da man so wieder neues erleben darf, Deine Figuren zeigen dies ganz deutlich, sehr coole Arbeit. :dh

 

Beste Grüße :)


  • Death Star Pumpkin gefällt das

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#38 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2016 - 15:42 Uhr

So, es wird Zeit dieses Thema wieder einmal zu beleben.

Angeregt von meiner Sucht nach Hörbüchern, bin ich zuletzt wieder über die "Fate of the Jedi"-Reihe gestolpert. Natürlich habe ich mich gleich wieder an den wichtigsten Charakteren dieser Geschichte versucht. Ich bitte sehr um Verbesserungsvorschläge oder auch nach Vorschlägen, was für Charaktere ihr noch gerne umgesetzt sehen würdet.

Aber jetzt mal die Bilder:

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Und zum Abschluss noch eine Figur aus dem spannenden Kampf mit den "Nightsisters"

 

Spoiler

 

Ich hoffe, die Figuren können gefallen. :)


  • Darth Thorbjörn, Känguru und Fire gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#39 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 09:53 Uhr

Heute nur ein paar kleine Updates an bestehenden Figuren:

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

lg


  • Darth Thorbjörn, Fletcher Floyd und tastenmann gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#40 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.250 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 10:41 Uhr

Hi,

 

mir gefallen Admiral Yularen und Grand Moff Tarking am besten.

Mach weiter so.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/