Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

75133 Rebel Alliance Battle Pack

• Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten) (28 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

1. 1 (9 Stimmen [32.14%])

Prozentsatz der Stimmen: 32.14%

2. 2 (15 Stimmen [53.57%])

Prozentsatz der Stimmen: 53.57%

3. 3 (4 Stimmen [14.29%])

Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

4. 4 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

5. 5 (0 Stimmen [0.00%])

6. 6 (0 Stimmen [0.00%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 14:24 Uhr

22697900864_ef8317f6f7.jpg

Aufbaubericht

Teile: 101

Figuren: 4 Trooper der Rebellen

Funktionen: Enthält ein speeder bike mit einem nach vorne gerichteten Shooter sowie einem nach hinten zeigenden Blaster, der abgenommen werden kann, und mit Platz für 2 Minifiguren.

Beschreibung: Wenn die Rebellen schnell Verstärkung benötigen, rufst du das speeder bike zu Hilfe, das mit Front- und Heckshootern ausgestattet ist. Setze den Piloten auf, bringe den rückwärts gerichteten Heckschützen in Position und führe die Trooper der Rebellen ins Getümmel!

Ladenpreis: 16,99€

Verkaufszeitraum: 2016-

Aktueller Wert/MISB (noch keine Angaben)

#2 General Hux

General Hux

Lieutenant

• Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 16:02 Uhr

Hab das Set vor mir, hab ihm eine 2 gegeben.

Den Gleiter finde ich ein wenig zu groß und bullig.

Die Figuren überzeugen mit zwei verschiedenen Uniformentypen und auch, dass ein Rodianer und ein Duro Kopf dabei ist.

Schade finde ich, dass bei zuletzt genanntem kein Helm oder Mütze vorhanden ist.

Alles im allem ein schicker Army builder (außer diese "Blaster" :dr ).

Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/

#3 Dodo

Dodo

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 17:09 Uhr

Ich stimme Hux zu. Nur ich fand den Speeder als Zweimanngefährt so ganz inordnung. Man kann ihn natürlich kleiner machen, aber ich mags schon gern.
Zum Aufbau einer Rebellentruppe ist es mehr als geeignet und um den Alienfundus aufzustocken ebenso.

Dat Dodo

#4 chewbricka

chewbricka

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 22:31 Uhr

Für mich mit das beste Set der aktuellen Battlepack-Serie, zum Zeitpunkt des Einkaufs für 12€ erbeutet.

Im Vergleich zu den symmetrisch angekratzten Stormie-Uniformen wundervoll abwechslungsreiche Figuren.

2 Aliens erfreuen mein Herz ganz besonders (auch wenn neue wie z.B. ein Quarren natürlich schöner wären, muss ich mal honorieren, dass man uns mehr nichtmenschliches kredenzt), die bedruckten Jetpack-Tiles sind ebenfalls schick.

Der Speeder mag Geschmackssache sein, aber ich habe lieber ein kleines Gefährt als einen zu kleinen Geschützturm.

Schade finde ich, dass bei zuletzt genanntem kein Helm oder Mütze vorhanden ist.

Ein weiterer Helm wäre schön gewesen, aber zumindest gab es zwei unterschiedliche, einer davon passend zu anderen A-Wing-Helmträgern.

...there is always a bigger fish!

#5 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 15:29 Uhr

Hi,

ich finde das Set gelungen.

Die Figuren und die Uniformen sehen eben gut aus.

Na ja der Speeder ist eben geschmacksache.

Ich werde mir noch mehrere Set´s holen alleine wegen den Figuren.

Gruß

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 13:16 Uhr

Ich habe mir 2 Sets zugelegt damit ich Sie in mein Diorama verbauen kann.

Mir gefallen eigentlich nur die Figuren , der Speeder ist nicht mein Ding, aber geben dem Set ne 2

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#7 RebelPilot

RebelPilot

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2017 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich finde das Set auch sehr schön. Abgesehen von den Blastern, die , wie gewohnt, keine Erwähnung wert sind, stören mich allerdings die klobigen Jetpacks etwas. Nun müssen die unbedingt mit Lego-Steinen kompatibel sein. also ehrlich, da haben mir die typischen Lego-Mandalorianer Jetpacks besser gefallen, weil feiner. Der Speeder gefällt mir persönlich sehr gut. Das einzig störende daran ist m.E., dass die Füße des Piloten über die Kontrollen hinausragen. Ansonsten lässt sich der Speeder, wenn schon nicht bei den Rebellen, auf jeden Fall irgendwo im SW-Universum verorten. Ordentlich gemacht. Der Preis... na ja.

• Jenny Skywalker gefällt das

#8 Jenny Skywalker

Jenny Skywalker

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2017 - 15:45 Uhr

Hey!

Dieser Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich hab das Set kürzlich gekauft, weil es zu den nicht so teuren Sets gehört und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Das Speederbike ist zwar nicht so schön, aber bei diesen Sets zählen ja eigentlich eh nur die Figuren. Und zwei verschiedene Aliens in so einem billigen Set find ich ganz gut.

Vorallem weil ich hoffe, das das nicht das letzte Set in dem Stil sein wird!!

Ich hoffe für das neue Battlefront, machen sie wieder solche Sets! :)

Liebe Grüsse

Jenny

• Trust2112 gefällt das