Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

75140 Resistance Troop Transporter

• Anmelden zum Antworten
15 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten) (33 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

1. Angestimmt 1 (10 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. 2 (6 Stimmen [18.18%])

Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

3. 3 (5 Stimmen [15.15%])

Prozentsatz der Stimmen: 15.15%

4. 4 (7 Stimmen [21.21%])

Prozentsatz der Stimmen: 21.21%

5. 5 (3 Stimmen [9.09%])

Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

6. 6 (2 Stimmen [6.06%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 StarWarsKev

StarWarsKev

Vize-Admiral

• Mitglieder
  • 1.640 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 14:53 Uhr

23298025811_ba01bfea7d.jpg

Aufbaubericht

Teile: 646

Figuren:  Leia, Admiral Ackbar und 2 Trooper der Rebellen

Funktionen: Verfügt über aufklappbare Dachluken und ein aufklappbares Cockpit, eine absenkbare Rampe, Platz für 4 Minifiguren im Inneren sowie federunterstützte Doppel-Shooter.

Beschreibung: Lasse die Rampe hinunter und begib dich an Bord des Resistance Troop Transporters. Setze dich ins Cockpit und mache dich startbereit. Und falls die First Order einen Angriff wagen sollte, lädst du die Shooter, um sie feuerbereit zu machen!

Ladenpreis: 69,99€

Verkaufszeitraum: 2016-

Aktueller Wert/MISB (noch keine Angaben)

• ShirHac gefällt das

#2 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 21:48 Uhr

Der Transporter von der First Order " gelungen " aber das Teil ........ kann mich damit echt nicht anfreunden. :dr

Zusatz :

Das Teil hat mir schon beim Film nicht gefallen. Frage mich Warum man sich beim Rebellen-Transporter nicht ein wenig mehr mühe gegeben hat.

Lego kann für das Teil nichts ....... es bleibt ein Flaschenöffner für links und rechthänder.

Bearbeitet von loveplasticlovelego, 30 Dezember 2015 - 09:17 Uhr,

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#3 Boba1980

Boba1980

xxx

• Mitglieder
  • 660 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 23:44 Uhr

Nee, Leia und Akbar werden bei Bricklink gekauft..
  • StarWarsKev gefällt das
my flickr

#4 André S.

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco

• Mitglieder
  • 992 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 20:31 Uhr

Ich stimme *loveplasticlovelego* zu, als Modell ein Flop, jedoch sind die Figren coo, reicht mir aber nicht um 70€ auszugeben.

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR

#5 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• LUG
  • 1.117 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 22:27 Uhr

Also ehrlich  gesagt finde ich das Modell ansich gar nicht mal so schlecht, klar die Form ist gewöhnungsbedürftig aber welches neue Set ist das schon. Für mich ist das mit entsprechendem Rabatt auf jeden Fall was.

Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#6 Disco86

Disco86

Untertitel

• Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 23:56 Uhr

Schließe mich da eher den ersten Stimmen an. Das Ding sieht nicht gut aus und ist total überteuert. Zwei Figuren sind sehr gut und wichtig, aber sonst nur zwei Typen die wir auch ausm BP bekommen. Daher klare Sache: Eine 4 für das Set und Bricklink bemühen für Leia und Ackbar.

#7 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 00:04 Uhr

Haha, wie sich Geschmäcker unterscheiden! Ich halte den FO Transporter für einen der größten Designunfälle der Filmgeschichte. Der Rebellentransporter fügt sich hingegen meiner Meinung nach sehr gut ins SW-Universum ein. Und auf den ersten Blick ist er auch noch sehr detailgetreu nach der Filmvorlage umgesetzt worden.

Von daher von mir auch hier eine glatte Note 2 Note 1.

• $leeper und Fletcher Floyd gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>

#8 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 00:12 Uhr

Haha, wie sich Geschmäcker unterscheiden! Ich halte den FO Transporter für einen der größten Designunfälle der Filmgeschichte. Der Rebellentransporter fügt sich hingegen meiner Meinung nach sehr gut ins SW-Universum ein. Und auf den ersten Blick ist er auch noch sehr detailgetreu nach der Filmvorlage umgesetzt worden.

Von daher von mir auch hier eine glatte Note 2.

Sehe ich genauso, kann die Abneigung gegen das Set nicht nachvollziehen. Filmvorlage gut umgesetzt, zwei wichtige Figuren plus zwei als Dreingabe, da kann man doch nichts falsch machen. Ich mag das Filmvorbild und ich mag die Umsetzung. Auch von mir eine zwei und wird wie das Takodana-Set wohl bald geholt.

Fehlt zur 1 eigentlich nur noch ne aktuelle Luke-Skywalker-Figur:-D
  • ShirHac gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#9 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 09:04 Uhr

Hi,

wieder ein Set, das man noch verbessern kann. Der Anfang ist aber nicht schlecht, mit angepassten Rabatt werde ich es erwerben.

Gruß Thrawn

Das Imperium wird immer bestehen.

#10 wicker667

wicker667

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 09:28 Uhr

Jop, bin da ebenfalls ShirHac's Meinung: halte den FO Transporter für den größten Designunfall im SW Universum. Hatte bis zum Film noch die Hoffnung, dass nur die Lego Umsetzung extrem unglücklich ist. Die Filmvorlage sieht eher noch schlimmer aus...

Der Resistance Transporter gefällt mir wiederum sehr gut (sowohl Set wie auch im Film). Liegt aber wohl daran, dass ich eine Affinität zu "Bananenschiffe" habe da auch der B-Wing zu meinem absoluten Favorites zählt.

Gruß wicker

• Fletcher Floyd und ShirHac gefällt das

#11 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 03:08 Uhr

So, ich habe heute Abend das Set aufgebaut. Und wow. Es ist wirklich cool. Habe daher meine Note von 2 auf 1 nach oben korrigiert. Der Aufbau ist überaus komplex, mit vielen unterschiedlichen Techniken. Es bietet zudem viel Raum im Inneren für Truppen. Aber das Beste daran ist, dass das Modell überaus stabil und sehr gut zu swooshen ist :D. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung, selbst zum UVP finde ich es ok.

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>

#12 Guest_Gelöscht_*

Guest_Gelöscht_*
  • Gäste

Geschrieben: 20 Januar 2016 - 21:44 Uhr

Ich habe jetzt die letzten beiden Abende bei gemütlicher Atmosphäre und guter Musik den Transporter aufgebaut. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die eine oder andere Bebilderung war etwas missverständlich, aber mit ein wenig nachdenken & versuchen ging es dann...das Teil ist sehr robust gebaut und schön anzuschauen. Ich hatte zum Schluss einen flachen "6-Pack-Stein" in braun übrig und konnte ihn nicht unterbringen...war in der Tüte mit dem linken Anbauteil, dass dann das Kanonensegment trägt (bin mir nicht sicher 3 oder 4)...mmmh, alles nochmals gecheckt, der Stein bleibt übrig...Kleinteile bin ich ja gewohnt, aber so ein "großer Stein"...keine Ahnung...auf jeden Fall Note 1 für das Set...weil:

- schöne Figuren!

- interessanter Aufbau mit (für mich) neuen Techniken

- sehr schönes stabiles Schiff mit tollen Features

Negativ wie immer (für mich) die vielen Sticker, die ich weg gelassen habe. Das Schiff sieht damit immer noch sehr gut aus, nicht ganz so perfekt wie mit Stickern, aber trotzdem sehr ansehnlich...

#13 Dodo

Dodo

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 14:15 Uhr

Der Transporter ist mein persönlicher Liebling. Ich weiß nicht wieso, aber als ich ihn gesehen habe war ivh sofort hin und weg und musste ihn unbedingt haben!

Das Model ansich gefällt mir sehr gut. Kinder können damit gut spielen - Kindercrashtest bestanden ;D - und haben viel Spaß daran. Besonders wegen der vielen beweglichen Teile. Mit einigen Handgriffen lässt er sich aufhübschen.
Ich bemängel nur das Innenleben des Passagierabteils. Da hätte Lego ruhig bissel was mehr reinpacken können, aber selbst ist der Bastler ;)
Die Figuren sind einfach Top! Leia und Ackbar sind sehr gut getroffen und der Soldat und der Techniker/Pilot gefallen mir auch sehr gut.

Für mich ist das Set ein Muss und ich grübel schon jetzt über einige kleine Unbauten nach, ob für den Widerdtand oder einen Söldner-/Kopfgeldjägertrupp.

Dat Dodo

#14 Max-Rebo

Max-Rebo

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2016 - 13:29 Uhr

Hallo,

wie man sieht-hier unterscheiden sich die Geschmäcker deutlich!

Ich finde,dass das Set sehr gut gelungen ist.
Ich habe es mir schon vor längerer Zeit mit Rabatt geholt.
Die Figuren sind toll-vorallem Leia finde ich gut!
Und das Raumschiff an sich finde ich auch gut-wie gesagt Geschmackssache.

Von mir gibt es eine 1!

#15 SCW Productions

SCW Productions

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 14:52 Uhr

Ich steh wohl eher im Mittelfeld, ich finde das Set weder so schrecklich wie mache hier noch bin ich davon begeistert, ist halt...solide.

An sich recht unspektakulär und im Regal wirds auch nichts besonderes, ist aber für Lego-Verhältnisse ganz gut am original und passt vom Stil her gut ins SW-Universum, da gabs schon deutlich unpraktischere Designs...womit wir wieder bei den First Order-U-Booten, verzeihe, Truppentransportern währen^^

Wie gesagt nichts besonders aber auch nicht unterirdisch, gibt ne 3

Mehr gibts auf YouTube und Flikr, einfach mal vorbei schauen^^

YouTube: https://www.youtube....TOJMtlZpeazqXJg
Flickr: https://www.flickr.c.../126166150@N07/

#16 legosteini

legosteini

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 16:43 Uhr

Von mir ne 3, weil es vom Set und von den Minifiguren nicht so toll ist