Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Merry Christmas! (A10)

Ausgabe 10

• Anmelden zum Antworten
15 Antworten zu diesem Thema

#1 IdS-News

IdS-News

IdS

• News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2015 - 14:40 Uhr

Frohe Weihnachten!

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, das letzte Adventskalendertürchen geöffnet, die Gans im Ofen, das LEGO schön in Geschenkpapier verpackt. Was passt dazu besser als die neuste Ausgabe der IdS-Post? 

Heute möchten wir euch die Weihnachtsfeiertage mit der zehnten Ausgabe unserer geschätzten Post versüßen. Setzt euch also vor euren warmen Kamin und stellt euch vor, es liegt Schnee vor dem Fenster. Dann liest es sich gleich gemütlicher. Und vergesst den Glühstein nicht!

Dann wollen wir mal lieber schnell aufhören und uns wieder den Geschenken widmen. Unser Geschenk an euch:

40 Seiten stark, abwechslungsreich und interessant wie immer - auch Ausgabe 10 kommt überzeugend daher! Wir haben wieder hier und da geschraubt und uns auch ein paar neue Dinge einfallen lassen. Außerdem möchten wir Leo / Collector recht herzlich im Team begrüßen!

Wie immer interessiert uns hierzu auch euer Feedback, ob positiv, negativ, ernst oder humorvoll – teilt es uns hier im Thread, via Mail an post@imperiumdersteine.de oder im Blog auf post.imperiumdersteine.de mit!

Für alle, die das Heft außerdem zusätzlich oder doch gleich anstatt digital auch gedruckt haben möchten, werden wir die Bestellung bzw. das Abo zum Selbstkostenpreis (8€ zzgl. Versand) weiterhin anbieten. Wichtig: Alle Informationen nach Bestellung schicken wir euch an die angegebene Mail-Adresse!

Kleine Information an alle, die schon bestellt haben: Die Post wird direkt nach den Feiertagen verschickt und erreicht euch hoffentlich noch dieses Jahr!  :dh

Nun aber viel Spaß und eine weihnachtliche Lesezeit mit der neuen Post!

Festliche Grüße schicken euch

die Wichtel

sig_collector.png       sig_rc1136.png       sig_rolli.png        sig_vaionaut.png

• André S., markus1984, Robert_88 und 2 anderen gefällt das

#2 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2015 - 11:13 Uhr

Die Freude war groß als ich am Sonntag mitbekommen habe das die Post schon seit einem Tag im Mailordner auf mich gewartet hat =).

Ich könnte jetzt wieder den Text von der letzten Ausgabe kopieren weil ich mich wirklich nur Wiederholen kann!

Mal wieder eine Perfekte Ausgabe Jungs :dh.

Sehr Interessant + tollem Mix der verschiedenen Themengebiete und natürlich wieder Erstklassige Bereichte.

Auch ein großes Lob an unseren "neuen" Schreiberling - super Einstand würde ich mal sagen.

Somit werde ich noch alle Artikel durchlesen und freue mich dann natürlich wieder auf die Printversion.

VIELEN DANK für die neue Post und eure Arbeit daran im Hintergrund!

LG

Markus

• rolli gefällt das

#3 André S.

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco

• Mitglieder
  • 992 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2015 - 19:26 Uhr

Auch ich möchte meine Bewunderung für Eure Arbeit aussprechen die Ihr hier reinsteckt, immer wieder aufs neue.

Es ist eine tolle Leistung die den "Endverbraucher" mehr als Spaß macht.

<< Macht weiter so Ihr lieben, ein Gruß an Collector, RC1136, rolli und Vaionaut >>

:dh

• rolli gefällt das

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR

#4 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 13:41 Uhr

Vielen, vielen Dank für die Arbeit die ihr in die Post steckt! Das Ergebnis ist jedes Mal wieder eine Freude und eine tolle Werbung für diese Plattform.

Ich muss gestehen dass ich nur kurz reingeschaut und das Interview mit Rolli gelesen habe. Den Rest hebe ich mir für die Printversion auf auf die ich mich schon sehr freue  :) 

• rolli gefällt das

#5 rolli

rolli

AFOL im Exil

• Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 13:57 Uhr

Ich muss gestehen dass ich nur kurz reingeschaut und das Interview mit Rolli gelesen habe. 

Dann hoffe ich mal, dass es interessant war  :lol:

Eingefügtes Bild

#6 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 14:36 Uhr

Natürlich! ;)

Finde es immer spannend etwas mehr über den Hintergrund und Werdegang von Kollegen zu erfahren.

#7 Sylon

Sylon

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 19:01 Uhr

Sehr schön :dh 

Ich bin bisher nur kurz drüber geflogen, aber das sieht wieder äußerst interessant aus.

Kleiner Nachtrag zu Steentjes MOC: Ich glaube der gute Peter guckt etwas entsetzt, weil er das letzte Blatt "Papier" in den Händen hält. ^^

LG

Thomas

• steentje gefällt das

#8 wicker667

wicker667

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 12:34 Uhr

So, heute morgen beim Frühstück endlich einen Blick in die druckfrische Printausgabe der Post geworfen:

Wie immer habt ihr erstklassige Arbeit abgeliefert! Zudem gibt es noch ein extra Lob von meiner Frau, da die Ausgabe nicht ganz so Star Wars-lastig ist ;)
Besonders die MOCs von rolli haben es ihr angetan.

Gruß wicker
  • Trust2112, rolli und Marcel V gefällt das

#9 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.783 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 16:24 Uhr

Hallo an das Redaktionsteam,

habe heute das frisch gedruckte Exemplar der IDS Post erhalten.

Ich kann mich nur positiv zu eurer Ausgabe äußern. :dh

Unsereiner gehört zu den Leuten die Lieber was festes in der Hand haben. Die Qualität des Exemplares ist 1A .

Deshalb werde ich mir die nächsten Ausgaben dann auch sichern.

Eine Anregung hätte ich auch noch.

Könnte man auch in der Ausgabe erfahren, ob es noch Merchandising Sachen vo IDS noch gibt, und was sie kosten.

Wer die Bestellung dann annimmt.

War nur ein Vorschlag von mir.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Gruß

Mariner69

• Trust2112, rolli und Marcel V gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#10 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 20:42 Uhr

Hallo dann meld ich mich auch kurz.

Die Bildgewalltige IDS Post ist jetzt auch in Druckform bei mir eingedrudelt und es hat mich sehr gefreut. Ein Herzliches Dankeschön an das Redaktionsteam und "A Happy new Year".

Grüße

• rolli gefällt das
Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#11 Darth Thorbjörn

Darth Thorbjörn

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2016 - 15:24 Uhr

Frohes Neues Jahr euch allen! :)

Es hat mich sehr gefreut, gestern meine "Neujahrs/Weihnachtspost" in Empfang nehmen zu dürfen und ist wieder einmal ein wunderbares Magazin geworden.

Danke an die ganze Redaktion :)

Gruß
DT
  • KevFett2011 und rolli gefällt das

#12 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2016 - 16:51 Uhr

So heute kam auch mein Exemplar an :dh
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll,was man nicht schon bei den letzten Ausgaben schon gesagt hat: Es ist einfach eine Klasse Leistung von euch,so ein tolles Magazin in dem Design,mit dem Inhalt,mit dem Witz etc.... jeden 2.Monat rauszunringen,der Druck ist dann noch das i Tüpfelchen.Jungs,macht so weiter,Klasse Arbeit wie immer,bin ein großer Fan eurer Arbeit :dh :wub: :wub:

LG KevFett2011
  • rolli gefällt das

#13 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2016 - 16:47 Uhr

Servus zusammen,

Kurz und knapp: Tolles Layout, interessante Artikel und ein erstklassiger Druck machen diese Ausgabe wieder zu einem erneuten Highlight!

Macht weiter so & vielen Dank für die schnelle Lieferung im alten Jahr! :)

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#14 Buschbob

Buschbob

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 11:34 Uhr

Moin!!

Gestern mein lang ersehntes Exemplar erhalten.

Eine erste Durchsicht ergab, dass sie mal wieder ein Volltreffer ist.

Bin schon auf die einzelnen berichte und Artikel gespannt!!

Danke für die ganze Arbeit!!!

#15 Wookieekrieger

Wookieekrieger

IdS Bayern

• Mitglieder
  • 814 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 17:41 Uhr

Also Leute, "Merry Christmas" ist schon bissl her, das wäre echt Mist wenn der Strang jetzt abreißt.

Um den Thread nochmals zu pushen und euch vor Augen zu halten wie lange die letzte her ist...Dezember.  

Man Man Man .. Ich weiß ja was bei euch Autoren jetzt alles so los war, aber das habt ihr mir im Februar/März erzählt.. :D  :rofl

Also.. ran an die Tasten.. Alle warten !

Gruß Max

• Darth Thorbjörn, thePleul, KevFett2011 und 2 anderen gefällt das

#16 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 18:33 Uhr

Jaaa, ich muss mir jedesmal eine kleine Träne verkneifen wenn ich Abends kurz vor dem schlafen auf die letzte Ausgabe auf meinem Nachtschrank blicke. Sicherlich habt ihr genug wichtigeres zutun aber habt ihr schon einen Plan wie es weiter geht ? 

Bzw woran hapert es und kann man euch irgendeine Arbeit abnehmen ?

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Ausgabe 10