Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Star Wars Battlefront 3 Sullust Stormtrooper

Sullust Stormtrooper Battlefront Battlefront 3 Battlepack Tutorial Anleitung Instruction

  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 21:02 Uhr

Hey alle zusammen, 

 

ich habe mich mal an den Stormtrooper von Sullust aus dem Videospiel Star Wars Battlefront 3 gemacht. Das Video habe ich beigefügt, sowie einige Bilder unten im Anhang. :)

 

 

Für genaue Farben und Maße einfach fragen :)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_8642.JPG
  • IMG_8635.JPG
  • IMG_8610.JPG
  • IMG_8545.JPG
  • IMG_8501.JPG
  • IMG_8490.JPG
  • IMG_8466.JPG

  • André S. gefällt das

#2 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 21:20 Uhr

Hi,

 

also der Trooper sieht mal echt böse aus.

 

Was man so mit ein paar Kleinigkeiten an Look erreichen kann

 

:dh hoch von mir

 

LPLL


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#3 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglieder
  • 1.022 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 21:58 Uhr

Ja hallo, das ist doch mal eine schön Figur, sie gefällt mir mit ihren Abnutzungen sehr gut (nicht zu viel und auch nicht zu wenig) und auch dein Rückenmodul macht sehr was her.

 

Kleine Kritik:

Ich finde schade das du nicht weiße Beine benutzt hast, weil so die Linienführung der Originalbeine zu sehen ist was nicht zusammenpasst, da diese abgehackt wirkt, wenn Du in diesem Fall weiße Beine genommen hättest, auf denen Du neue Linien aufbringst, um einen schöneren Abschluss zu erhalten, wäre es bestimmt etwas besser geworden.

 

Die Idee mit dem *Elektrokabel* als "Schlauch" ist zwar nicht neu, jedoch sauber ausgeführt und das Beste ist, dass sie bespielbar ist, wenn der Klarlack noch draufkommen würde, ich empfehle da den *SM-Klarlack Email* von Revell, da sich der Basislack mit der Zeit doch abreibt.

 

Für diese Arbeit gibt es aber auf jeden Fall beide :dh :dh , alleine schon für die Mühen die Du rein gesteckt hast, beste Grüße vom André :)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR


#4 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2015 - 12:47 Uhr

Dankeschön für eure Rückmeldungen :)

 

Stimmt jetzt wo du es erwähnst fällt mir auch ein, dass ich noch Lack draufmachen wollte :D

Ist jetzt aber halb so schlimm, da ich mit den Figuren höchstens ein MOC baue, nicht aber mit spiele ^^

 

Mit den Beinen ist natürlich eine gute Idee. Hatte auch erst überlegt, Decals zu entwerfen und zu drucken, aber 

es geht ja darum den so originalgetreu wie möglich zu machen und auf den Bildern gehen die Schienbeinschützer direkt auf das Knie, sodass man

das darunter kaum noch sieht ... oder habe ich falsch geschaut, was sagst du?



#5 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 08:16 Uhr

Bin jetzt kein Costum Spezialist aber die Figur ist echt Hammer geworden!

 

Natürlich tut es immer sehr Weh wenn so schöne Minifigs bemalt etc. werden aber denke für den Costum Bereich ist das ok und immerhin schön anzusehen.

Unser Meister Tox hat ja im Grunde schon alles gesagt was relevant ist und somit bleibt mir nur noch ürbig zu sagen das du tolle Arbeit geleistet hast und wir hoffentlich mehr zu Gesicht bekommen.

 

LG
Markus



#6 André S.

André S.

    "Master Customizer" Zitat von Cisco

  • Mitglieder
  • 1.022 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 15:06 Uhr

@SchmidtProjects: Ich kann trotz Knieschoner ohne Problem die darunter liegenden Linien sehen, sprich, rechts und links davon.

Was ich mehr meine ist das Du bei weißen Beinen diese Schoner hättest aufbringen können und die obenliegenden Streifen per Hand oder per Klebeband (z.B. Schwarzes Isolierband) nachträglich aufbringst.

 

Für mich wirkt es genau dort unvollständig, quasi schnell, schnell….!, das passt nicht zum sehr gut gemachtem Rest der Figur, und wenn wir schon bei den Schonern sind, ein Paar gut gesetzte Linien wie bei dem Commander im Hintergrund, würden diese nicht so blank aussehen lassen.

 

Jedoch bist du der Künstler und wenn Du meinst das es so richtig ist, dann stimmt das auch, versteh mich da bitte nicht falsch. :)


Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Sullust, Stormtrooper, Battlefront, Battlefront 3, Battlepack, Tutorial, Anleitung, Instruction