Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Hilfe bei LED Nähe Köln

• Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Goravr6

Goravr6

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2016 - 22:50 Uhr

Ich versuche mal wieder mein Glück.

Ich würde gerne mein Venator ein wenig beleuchtet haben.

Triebwerke / Äquator / ggf Brücke

Da ich sowas noch nie gemacht habe , suche ich eine helfende Hand aus Kölner Umgebung.

Hilfe soll nicht umsonst sein.

Ihr sagt mir was ich brauche, ich besorge und würde dann selber mit anfassen und lernen.

Vielleicht findet sich ja jemand
Meine Sammlung :

Originale •UCS Millenium Falcon• •UCS SSD• •UCS Tie• •UCS Tie Advanced• •UCS Slave I• •USC Imperial Star Destroyer• •UCS AT-ST•
Moc/Rebrick •UCS Venator• •UCS First Order Tie• •UCS First Order Shuttle• •UCS Tie Interceptor•

#2 Jedi Micky

Jedi Micky

Jedi

• Mitglieder
  • 337 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2016 - 15:20 Uhr

Moin!

Ich bin nicht aus der Nähe Köln, sondern, zu allgemeinen Fragen zum Thema LEDs hat vorallem David/Spacepilot hier Ahnung, viel Ahnung im praktischen habe ich selbst noch nicht so richtig, da ich komplett ohne Fertigsystem erst dieses ja mit MOCs anfange. Davor habe ich vor allem neben der selbstgebauten Zentralschaltung (von Arbeitskollegen meines Vaters) das System von http://lifelites.com/ genutzt und zum Beispiel wird jedes Licht beim Executor von verschiedenen LEDs dieser Firma erzeugt, was du davon genau willst, musst du natürlich für dich gucken, aber damit sind auf jeden Fall schon Effekte wie Triebwerksflackern möglich. Dabei stimmt auch das Preisleistungsverhältnis. Du musst es aber aus Amerika ordern und daher solltest du beim Porto aufpassen, durch den Zoll rutschte es, aber bei allen meinen Bestellungen bisher durch.

Dies zumindest als mein kleiner Beitrag zum Thema.

LG Maik

• Goravr6 gefällt das

Eingefügtes Bild

Da das Moc des Jahres 2012 einen folgeschweren Transportunfall hatte, wurde eine komplettneue, bessere und stabilere Version des Executors gebaut:

Zum Thread: http://www.imperiumd...ead.php?t=29995

YouTube My Mocpages Flickr

#3 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2016 - 16:37 Uhr

Im folgenden Thread gibt's schon mal ein paar Tipps, Daten, Lesestoff und Links. Ist zwar nicht so gut wie die persönliche helfende Hand, aber erst mal ein Einstieg vielleicht.

LED-Beleuchtung

• Trust2112 und Goravr6 gefällt das