Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Imperial Troop Transport

• Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Darman

Darman

Sarge Skirata

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 00:05 Uhr

"In den MOC-Index aufgenommen"

Guten Abend IdS-Gemeinde :D

Ich möchte euch hier meinen Imperialen Truppentransporter (ITT) vorstellen. Er wurde vom Design her ein wenig abgeändert (z.B. Heckstauraum). Die Farbe ist leider nicht einheitlich, da es meinen gesamten grauen Steinevorrat aufgebraucht hat -> was mich auch zum nächsten Punkt bringt: Meine Teilauswahl war auch daher leider stark begrenzt. Ich habe dennoch versucht, das Beste daraus zu machen.

Ich stell euch den ITT gleich mal in Aktion vor (Bin noch sehr ungeübt mit der Kamera, verzeiht die Belichtungsfehler)

Bilder in meiner Galerie

Sturmtruppen, 4. Kompanie, 67. Infanterie-Batallion, trainieren den gesicherten Fußmarsch in Verbindung mit mechanisierten Teilen. Die Sturmtruppen bereiten sich auf einen Einsatz auf Lothal vor, auf dem es jüngst zu vermehrten Rebellenaktivitäten kam.

Die zwei Nahsicherer gehen vorne voran, der Gruppenkommandant folgt mit seiner Gruppe.
gesi1qgs78.jpg

Ein Blasterschuss schlägt neben dem Nahsicherer ein. „Kontakt, 12 Uhr, 50!“ funkt der Nahsicherer, während er das Feuer eröffnet.
In Sekundenbruchteilen entscheidet sich der frische Gruppenkommandant für einen Reaktionsdrill:
Wegedrill, Wegedrill!
gesi2xesht.jpg

Ins Fahrzeug hinein!“, befiehlt der Sergeant. Währenddessen entscheidet der Zugskommandant einen Unterstützungstrupp auszustoßen.
Die Soldaten, die seitlich am Fahrzeug bereit standen, unterstützen den Absetzdrill.
gesi3n0sgx.jpg

Der Unterstützungstrupp bezieht Stellung.
gesi4lfs9f.jpg

Der U-Trupp hält den Feind nieder, während der Zugskommandant entscheidet mit dem Fahrzeug vorzupreschen und die Feinde zu überrennen.
gesi543s53.jpg

Zum Fahrzeug selbst:

Frontansicht:
itt125sg9.jpg

Seitenansicht:
itt2wzsoz.jpg

Heckansicht:
itt3dvsaq.jpg

Von Innen:
itt4yhsab.jpg

Seiten-Logen:
itt503sqa.jpg

Geschütz:
itt6nrqem.jpg
  • Trust2112 und Känguru gefällt das

#2 Känguru

Känguru

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 224 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 11:34 Uhr

Sehr schön geworden :dh

Mir gefällt vor allem die Frontansicht.

#3 Darman

Darman

Sarge Skirata

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 18:03 Uhr

Danke Känguru!
Hat mich drei Nächte voller Verzweiflung gekostet bis ich ein halbwegs annehmbares Design hatte...

#4 FG-Driver

FG-Driver

Lieutenant

• Mitglieder
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 18:04 Uhr

Gefällt ;-)

#5 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2016 - 10:15 Uhr

Immer diese kleinen Bilder mit verlinkung zu so komischen Upload Seiten =).

Aber schön gemacht und auch gleich Toll präsentiert :dh.

LG
Markus

#6 Darman

Darman

Sarge Skirata

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2016 - 13:21 Uhr

Danke Markus :)
Ja, du hast recht mit den Bildern ist das Suboptimal gelöst. Daher als Übergangslösung auch in meiner Galerie zu finden:)

#7 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.442 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2016 - 18:24 Uhr

Ja, das Steineproblem ist wohl bekannt. Wobei ich sagen muss: "Man hat nie genug Steine."

Mir gefällt deine Version des ITT. Schön, dass es einen Innenraum für weitere Truppen gibt. Das macht für mich am meisten Sinn.

Ich habe nie verstanden, warum die Stormies draußen am Transporter "kleben".

So wie das Geschütz designt wurde "schreit" es geradezu danach mit einem Stormie besetzt zu werden.

Ansonsten tolle Arbeit!

Viele Grüße

Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#8 Darman

Darman

Sarge Skirata

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2016 - 21:23 Uhr

@Bricknator

Danke für dein Lob!

Ja, dass die Truppen so exponiert seien sollen, ist schon mehr als fraglich und eigentlich ja auch nur aus Propaganda-Zwecken gut^^

Das Geschütz wird wohl leider auf einen Trooper verzichten müssen, denn es sind zu viele Heckenschützen unterwegs :P Spaß bei Seite, ich werd vll mal bei Zeiten das Geschütz überarbeiten :)

#9 RebelPilot

RebelPilot

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich kenne abload. Stell die Größe auf 800 Pixel lange Seite ein und kopiere den "Direktlink für Foren". Dann erscheinen die Bilder auch in gescheiter Größe. (800 Pixel ist hier glaube ich die Obergrenze). Wo kann man den Transporter bestellen? :rofl

Grüße

• Darman gefällt das

#10 Darman

Darman

Sarge Skirata

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2017 - 16:40 Uhr

@RebelPilot: Danke für die Erklärung;)
Ich glaub statt Bestellen einfach selber bauen:) ist viel mehr Spaß und ich würd gern sehen wie du an die Sache ran gehst, vll finde ich dann noch ein paar Verbesserungen für meinen:D