Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Diskussion aktueller LEGO Angebote

LEGO Angebote SALE Diskussion

• Anmelden zum Antworten
514 Antworten zu diesem Thema

#481 Mara Jade

Mara Jade

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2017 - 22:38 Uhr

bei der ebay schaufelreadbagger auktion steht allerdings

Artikelmerkmale Artikelzustand:

Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung ... Mehr zum Thema

und etwas weiter unten wird ein gewicht von 5,94kg aufgeführt hier wird es schon ziemlich schwer, nicht einen original werksneues set von lego als auktionsgut zu meinen...

überschrift hin oder her

• Vauban und Mariner69 gefällt das

#482 H.Solo

H.Solo

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 223 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2017 - 06:06 Uhr

Aus meiner Sicht ist das relativ einfach... hier ist schon mal kein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen, da die Willenserklärungen nicht übereinstimmen.

Unabhängig von der möglicherweise täuschenden Artikelbeschreibung „wollte“ der Verkäufer nur eine Schachtel verkaufen, wohingegend der Käufer im Vertrauen auf die Artikelbeschreibung ein vollständiges Set erwerben „wollte“.

Somit haben wir hier unterschiedliche Ziele bei dieser Versteigerung und in der Folge keinen wirksamen Kaufvertrag.

Wenn sich das Ganze dann wirklich erst bei Zusendung der leeren Schachtel aufklärt muss hier ganz einfach rückabgewickelt werden...

Das hier jedoch dann Ärger vorprogrammiert ist, ist denke ich jedem bewusst.

#483 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.001 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2017 - 13:40 Uhr

5%? Du meinst wohl den 5€ Gutschein, oder?

Du hast völlig Recht. 5€ nicht 5% bei Paypal im Shop@H!  :)

Hab's im ursprünglichen Post angepasst. Danke für den Hinweis.

Das könnte ein richtig teures We werden und es hat noch nicht mal richtig begonnen!  :lol:

DO

Edit: Gerade festgestellt dass Galeria die Saturn aus dem Online Shop genommen hat. Ebenso TRU.

Merkwürdig, da Galeria kürzlich noch ne gute Menge auf Lager hatte und man bis zu 6 Exemplaren bestellen konnte.

Auch über Google Suche und Setnummer bekommt man eine Fehlermeldung " Entschuldigung! Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden. Sie erreichen uns unter service@galeria-kaufhof.de." oder man landet auf der Startseite (TRU)...

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#484 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.187 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 20:01 Uhr

Bei Müller können nun auch die 10% Rossmann Gutscheine aus der App benutzt werden. https://www.mydealz....r-gultig-968067

• DarthOrange gefällt das

#485 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 683 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 20:21 Uhr

Bei Müller können nun auch die 10% Rossmann Gutscheine aus der App benutzt werden. https://www.mydealz....r-gultig-968067

Hast du das ausprobiert? Im Müller Mydealz Thread posten die Leute, dass es nichtmal mit den Papiergutscheinen geht. es steht ja auch auf der Seite, dass rabattierte Artikel von der Aktion ausgenommen sind.

#486 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.001 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 20:26 Uhr

Das klingt intressant. ich hatte schon die ein oder andere Diskussion in diversen Müller Filialen. Jedes mal sagte man mir ich müsse den Papier Coupon vorzeigen und

der Gutschein in der Rossmann App würde nicht gelten. Danke für für den Hinweis!  :dh

DO

• Trust2112 gefällt das

#487 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 20:44 Uhr

Bei mir hat der 10% gutschein vom rossmann heute auch nicht funktioniert

#488 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.187 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 20:45 Uhr

Hast du das ausprobiert? Im Müller Mydealz Thread posten die Leute, dass es nichtmal mit den Papiergutscheinen geht. es steht ja auch auf der Seite, dass rabattierte Artikel von der Aktion ausgenommen sind.

Ich habe die Papiercoupons schon öfter auf bereits rabattiertes Lego benutzt, da gab es nie Probleme.

Das mit den Appgutscheinen habe ich bisher nicht ausprobiert, werde es aber am Diestag tun.

Wenn es funktioniert kaufe ich dann 3x den 70618 Ninjago Flugseegler für knapp 85€.

Ich werde berichten ob  es klappt.

#489 Chewbacca98

Chewbacca98

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2017 - 12:15 Uhr

Wird wohl leider nicht klappen, Müller hat schon wieder normale Preise. Flugsegler jetzt für 119,99.

#490 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.550 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2017 - 19:01 Uhr

Wird wohl leider nicht klappen, Müller hat schon wieder normale Preise. Flugsegler jetzt für 119,99.

Jep ist zwar ausgezeichnet für 139 am Regal, aber an der Kasse sind es dann 119

Habe es dann doch gelassen

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#491 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.187 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2017 - 19:50 Uhr

Ich habe die Papiercoupons schon öfter auf bereits rabattiertes Lego benutzt, da gab es nie Probleme.

Das mit den Appgutscheinen habe ich bisher nicht ausprobiert, werde es aber am Diestag tun.

Wenn es funktioniert kaufe ich dann 3x den 70618 Ninjago Flugseegler für knapp 85€.

Ich werde berichten ob  es klappt.

Also.....die Appcoupons wollten sie zuerst nicht nehmen, EINSPRUCH meinerseits mit zeigen der Email veranlaßte sie dann dazu sich doch darauf einzulassen und sie wollten die Coupons benutzen. Die ließ nur leider die Kasse nicht zu, die ist so eingestellt das es bei "Katalogangeboten" keine zusätzlichen Rabatte mehr gibt. Trotzdem habe ich nun 2 Flugseegler für je 95,20€ für mich und einen für Ben. Hier auf IDS wird eben brüderlich geteilt :D

Die im Onlineshop bestellten Sachen im Laden abzuholen hat den Vorteil das man die 3% die es in den Läden zusätzlich gibt noch für den nächsten Einkauf nutzen kann. In dem Fall 8,57€ für den nächsten Einkauf.

• DarthOrange und 3PO gefällt das

#492 Legomatze

Legomatze

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2017 - 06:37 Uhr

edit

Mein Enkel ist eine Pfeife :dr   :rofl 

#493 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.001 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 16:07 Uhr

Servus zusammen,

bin mal gespannt wann die heute bestellten Falken das Lager verlassen?!  :lol:

Ist ja aktuell schon wieder ausverkauft bzw. vorübergehend nicht auf Lager.

DO

#494 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 17:04 Uhr

Unglaublich! Da schafft man es als Berufstätiger am Nachmittag seine Mails abzurufen, findet die Mail vom shop, zur Verfügbarkeit und dann ist der Vogel schon wieder auf Status "Nachlieferung" obwohl man den monatelang auf der Wunschliste im Account hatte.  :confused:

Die ebay-Kleinanzeigen hingegen verzeichnen heute wieder massive Neueinstelluingen vom Falken mit kräftigen Aufschlag ...teils 100%.  :dr

#495 Fussel

Fussel

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:16 Uhr

Ach naja, da sind aber auch welche von Anfang November für 899Vb kauft ja wohl auch keiner.

#496 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.001 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 00:41 Uhr

Der Falke ist aktuell wieder verfügbar.
Denkt daran ihr müsst eingeloggt sein um die Verfügbarkeit
sehen zu können.

DO

#497 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglieder
  • 474 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 09:26 Uhr

Der Falke ist aktuell wieder verfügbar.
Denkt daran ihr müsst eingeloggt sein um die Verfügbarkeit
sehen zu können.

DO

Jetzt leider nicht mehr verfügbar :(

#498 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.001 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 12:20 Uhr

Jetzt leider nicht mehr verfügbar :(

Da warst Du auch knapp 8 Stunden zu spät dran.

Mal was anderes... hatte eben mal den Artikel bei promobricks zur gestrigen Verfügbarkeit des Falken gelesen.

Dort soll eine Mitarbeiterin des CS erwähnt haben dass die Black VIP Card Aktion wohl verlängert werden soll.

Interessant ist auch dass promobricks dies mehr oder weniger bestätigt bzw. auch was davon gehört haben will. 

"Hi, interessante Zahl, die der Mitarbeiter da nennt. Und ja, von der „Verlängerung“ der schwarzen VIP-Karten haben wir auch schon gehört!"

​Laut Aussage des CS sollen gestern 6000 Exemplare über den Online Shop verkauft worden sein.

Nun gut, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie viel auf die Aussagen des CS bzw. auf die der Mitarbeiter gegeben, da diese in den meisten Fällen überhaupt nichts wissen. Und bei PB bin ich seit der Saturn Falschmeldung auch vorsichtig geworden. Was haltet ihr davon?

DO 

• Mariner69 gefällt das

#499 TheDarkSide

TheDarkSide

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 148 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 12:32 Uhr

Das Angebot von Lego mit den 20% ist ja nun absolut nicht der Renner... hoffe die nächsten 2 Tage kommt was interessanteres, das Ninjago City fände ich toll.

• 3PO gefällt das

#500 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.001 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 18:34 Uhr

Servus zusammen,

der Falke hat eben den Hangar verlassen & soll laut DHL morgen schon ankommen!  :lol:

Das ging schneller als erwartet!  :dh

DO

• 3PO und Mariner69 gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LEGO, Angebote, SALE, Diskussion