Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Diskussion aktueller LEGO Angebote

LEGO Angebote SALE Diskussion

• Anmelden zum Antworten
514 Antworten zu diesem Thema

#501 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglieder
  • 474 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 19:18 Uhr

Servus zusammen,

der Falke hat eben den Hangar verlassen & soll laut DHL morgen schon ankommen!  :lol:
Das ging schneller als erwartet!  :dh

DO

Leia dachte bestimmt das selbe bei ihrem ersten Flug mit dem Falken :P War schneller als er aussah ;)

Jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Ladung und hoffen dass es bald mit Rabatten bei Galeria und Co rausgehauen wird :D
  • DarthOrange gefällt das

#502 André S.

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco

• Mitglieder
  • 1.025 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 22:13 Uhr

Auch für den Fall das es schonmal gepostet wurde, so schreibe ich einfach das ich nochmal daran errinern möchte, das Toys"R"Us auf ausgewählte Legoprodukte und anderen Dingen 20% Rabatt gibt.

Eine kleine Anmerkung noch, die Rabatte werden im Warenkorb berücksichtig...!!!

Link zur Seite: Toys"R"Us.de

Und auch bei MyToys sind es 10% auf Legoprodukte und Co.

Link zur Seite: myToys.de

Flickr

LEGO

----------------------

Flickr

MINIATUR

#503 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.000 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 12:29 Uhr

Servus zusammen,

gerade mal bei nem Kaffee mit dem LEGO CS telefoniert um herauszufinden wann man denn die Black VIP Karte des MF erwarten kann.

Antwort: Mitte Februar! Eventuelle Promo Aktionen finden bereits davor schon auf Einladung statt. Wundert mich um ehrlich zu sein nicht.

Interessanter finde ich jedoch dass auch bei mir der Haken "Möchte Sie Post von LEGO VIP bekommen" nicht gesetzt war. 

Das hab ich direkt mal ändern lassen, denn auch hier die Aussage des CS: "Ist der Haken nicht gesetzt,

bekommt man die Karte nicht automatisch sondern ausschließlich auf Nachfrage!" 

Ich weiß dass das Thema schon mal diskutiert wurde, wollte es aber nochmal aufgreifen, damit auch alle, die den Falken wie ich am 11. Dezember geordert haben, bescheid wissen. Von einer eventuellen Verlängerung [Diskussion Promobricks] der Black VIP Card Aktion für 2018 sei aktuell nichts bekannt.

Das muss aber überhaupt nichts bedeuten!  :no

DO

• thePleul gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#504 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 14:34 Uhr

Danke für diese Info DO!

Ich hatte vor kurzen auch schriftlichen Kontakt mit dem Lego Support. Mein MF wurde direkt am 14.09 bestellt und auch am 16.09 geliefert und bis heute habe ich weder die Karte, noch eine Mail über den Versand erhalten. Laut TLC wäre ich definitiv in der Liste aber ich müsste noch 2-3 Wochen warten und das ist nun aber auch drei Wochen her.

Interessanter finde ich jedoch dass auch bei mir der Haken "Möchte Sie Post von LEGO VIP bekommen" nicht gesetzt war. 

Das hab ich direkt mal ändern lassen, denn auch hier die Aussage des CS: "Ist der Haken nicht gesetzt,

bekommt man die Karte nicht automatisch sondern ausschließlich auf Nachfrage!" 

Das wäre ja das allerletzte. Sollte ich mir Lego-Sets im Shop bestellen, muss ich dann vorher auch den Haken setzten? Oder muss ich sonst damit rechnen, dass kein Paket ankommt? Sollte dies so sein, hätte man wenigsten einen darauf aufmerksam machen müssen.

#505 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 1.000 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 15:08 Uhr

Danke für diese Info DO!

Ich hatte vor kurzen auch schriftlichen Kontakt mit dem Lego Support. Mein MF wurde direkt am 14.09 bestellt und auch am 16.09 geliefert und bis heute habe ich weder die Karte, noch eine Mail über den Versand erhalten. Laut TLC wäre ich definitiv in der Liste aber ich müsste noch 2-3 Wochen warten und das ist nun aber auch drei Wochen her.

Das wäre ja das allerletzte. Sollte ich mir Lego-Sets im Shop bestellen, muss ich dann vorher auch den Haken setzten? Oder muss ich sonst damit rechnen, dass kein Paket ankommt? Sollte dies so sein, hätte man wenigsten einen darauf aufmerksam machen müssen.

Gerne geschehen!  :)

Meine Info auf die Ende Februar zu erwartenden Karten bezog sich auf die Bestellungen die am 11. Dezember getätigt wurden. 

Dieser Haken bezieht sich nicht auf Bestellungen im Shop@H (Sets, PaB etc.) sondern ausschließlich auf nennen wir es mal das "VIP Promotion Programm"und eben die "Einwilligung"bzw. "Erlaubnis" des Kunden seitens TLG zu eben diesem Programm kontaktiert zu werden. In diesem Falle auf dem Postweg.

Aus den USA kann ich sagen, dass etliche VIP Cards ohne Versandbestätigung bei den Käufern eingegangen sind.

UND natürlich versteckt sich hinter der Option des Hakens ein weiterer Haken nämlich eine weitere Sparmaßnahme seitens TLG.

Ich sag nur Katalog! Dieser wird wohl auch nur noch auf Nachfrage verschickt!  :eek:

Fazit: Um sicher zu sein ob eurer Haken gesetzt ist oder nicht, einfach selbst im Kundenkonto nachsehen oder direkt den CS kontaktieren. Ich empfehle die 2. Option!

DO

PS: Ich bin mal gespannt wie viele Gewinner beim Platin R2-D2 Gewinnspieler nachgezogen werden müssen, bis man einen Kunden mit gesetztem Haken findet, dem man die Gewinnbenachrichtigung zusenden darf?!  :rofl

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#506 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 395 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 17:05 Uhr

Ich hatte mich bereits vor 3 Wochen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, da ich ebenfalls am 14.09. bestellt hatte und ein Kumpel von mir (selber Ort, selbes Bestelldatum) vor 4 Wochen die Karte bereits erhalten hat.

Die Dame hat mir dann geschrieben, dass es bei der Produktion der Karten Probleme gibt, meine Karte davon betroffen ist und dies noch etwas dauern würde.

Heißt das ja noch nicht einmal bis heute der allererste Schwung abgearbeitet ist..

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog

#507 M7K93

M7K93

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 21:24 Uhr

Hab ihn mir am 06.11 geholt, hatte dann letzten Freitag zur Vorsicht auch mal nachgefragt..
Antwort kam dann Montag, ich müsse mich noch gedulden, Sie habe nachgeschaut und herausgefunden, dass meine Karte Ende Januar ausgeliefert wird..
Seltsamerweise kam die Karte zwischenzeitlich am Samstag😂
Mal sehen, ob ich dann zwei haben werde🙈

#508 diggydoes

diggydoes

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 354 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 21:33 Uhr

Das Jahr scheint für die "Schnäppchenjäger" unter uns eher mies zu starten! Wie es ausschaut,kann bei der Galeria Kaufhof nun keine Rabattcoupons mehr auf bereits reduziertes (egal um wieviel) einlösen! Ich weiss nicht wie es anderen hier geht,aber für mich bedeutet das,weniger Lego 2018,da die UVP's mittlerweile z.T.unverschämte Dimensionen angenommen haben und ich kaum noch etwas kaufe,wenn es nicht min.30% reduziert ist (auch "Exclusives")!
Wie seht ihr das?

#509 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.186 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 21:58 Uhr

Das Jahr scheint für die "Schnäppchenjäger" unter uns eher mies zu starten! Wie es ausschaut,kann bei der Galeria Kaufhof nun keine Rabattcoupons mehr auf bereits reduziertes (egal um wieviel) einlösen! Ich weiss nicht wie es anderen hier geht,aber für mich bedeutet das,weniger Lego 2018,da die UVP's mittlerweile z.T.unverschämte Dimensionen angenommen haben und ich kaum noch etwas kaufe,wenn es nicht min.30% reduziert ist (auch "Exclusives")!
Wie seht ihr das?

Ich bin jemand der im Jahr mehrere tausend Euro für Lego ausgegeben hat, sollte es so weiter gehen damit das man nicht mehr zu "normalen" Preise an Lego rankommt werde ich das definitiv stark einschränken und nur noch sehr gezielt kaufen. Die Sets werden immer schlechter und teurer, besonders bei Lizenzsparten, natürlich vor allem bei Star Wars.

Wirklich Schade und TLC wird merken das die Kunden eben doch nicht alles mitmachen.

• diggydoes gefällt das

#510 marty

marty

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 00:32 Uhr

Wie seht ihr das?

Ja, bei Galeria gehen leider die Rabattcoupons nicht mehr so wie man es kennt.

[...] sollte es so weiter gehen damit das man nicht mehr zu "normalen" Preise an Lego rankommt werde ich das definitiv stark einschränken und nur noch sehr gezielt kaufen. Die Sets werden immer schlechter und teurer, besonders bei Lizenzsparten, natürlich vor allem bei Star Wars.

Wirklich Schade und TLC wird merken das die Kunden eben doch nicht alles mitmachen.

Das geht mir ähnlich - Leider muss man so agieren bei den Preisen. :dr

Ich bin froh das einige Sets schon für mich gleich raus sind, so kann ich auf die Sets sparen und bei den Rabatten dann zuschlagen. :lol:

#511 kwulfe

kwulfe

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 09:19 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich hab mir das neue City Polizei HQ 60174 bei Galeria am Wochenende bestellt. Bereits reduzierter Preis war 72,99 (UVP 79,99). Mit 10% Payback Coupon landete ich dann bei knapp 66.
Also, alles wie gehabt mit den Gutscheinen. Oder meinst Du etwas anderes?

#512 Gavin

Gavin

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 09:58 Uhr

Ich habe versucht, den Newsletter-Gutschein dafür einzulösen. hat er nicht akzeptiert

#513 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 682 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 10:26 Uhr

Man muss mittlerweile drei dinge bei Galeria unterscheiden

1.) Meist ältere Sets die reduziert sind -> Dort geht der zusätzliche Gutschein
2.) Neue Sets die reduziert sind -> Hier geht er meistens nicht
3.) Sondersktionen wie Sonntagsrabatte -> Dort gehen dann generell keine anderen Gutscheine mehr

#514 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 395 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 13:57 Uhr

Wollte dafür kein extra Thema aufmachen, von daher poste ichs mal hier rein:

Wer im LEGO Shop kostenlosen Versand abseits der 55€ möchte, sollte mal im Facebook Massenger nach "LEGO" suchen und einen Chat beginnen.

Nach ein paar kurzen Fragen (60 Sekunden) durch einen Bot (kein richtiger Chat!) wird ein Code ausgespuckt der einen Gutschein für kostenlosen Versand beinhaltet! Der Code kann unpersonalisiert verwendet werden, es werden keine persönlichen Daten abgefragt.

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert, anscheinend geht das auch mehrfach ;-) Natürlich benötigt man ein Facebook/Messenger Konto..

Kurz: https://www.messenge...m/t/LEGOGermany

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog

#515 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 362 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2018 - 18:16 Uhr

Lego Star Wars 75202 Defense of Crait 

Gibts bei Spielemaxx schon mit 25 % für 60 €

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LEGO, Angebote, SALE, Diskussion