Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Diskussion aktueller LEGO Angebote

LEGO Angebote SALE Diskussion

  • Anmelden zum Antworten
580 Antworten zu diesem Thema

#581 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.044 Beiträge

Geschrieben: Heute, 14:09 Uhr

Habe auch 60 Tütchen bestellt und bei mir kamen auch 60 lose Beutel anstatt ein Display. 

Dazu gab's das H.Ch. Andersen Set, welches sogar zusammengestaucht im Paket war. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und mir die Logik erklären lassen, warum man ein Dispaly als 60 einzelne Tütchen versendet. Als Begründung bekam ich, dass man im s@h gar keine Displays hat und immer lose versendet. Es war ja auch das erste Mal, dass man 60 Beutel kaufen konnte. Davor gab es bei jeder Serie max. 20 Stück zu bestellen. 

 

Ich habe übrigens aus allen 60 Beuteln nicht mal eine 20er serie zusammen bekommen, dafür einige Figuren 5x :(

Für das geknickte H.Ch. Andersen Set, habe ich als Entschädigung ein Darth Vader Pod zugesagt bekommen, welcher bereits auf dem Weg ist.

Wenn das so ist dann war es das letzte Mal das ich im S@H Minifiguren bestellt habe :Lightning

 

A. Kein Display

B. Serie nicht mal komplett

C. Figuren X Fach


SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LEGO, Angebote, SALE, Diskussion