Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Seltene Paare in STAR WARS

Valentinstag Star Wars

• Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2016 - 14:13 Uhr

Ich habe mich mal hingesetzt und versucht, passend zum Valentinstag ein paar "ungewöhnliche" Paare aus der STAR WARS-Welt zu basteln:

Dabei habe ich bei den ersten beiden Bildern es endlich mal geschafft, LDD und reales Photo zu vereinen (allerdings ist es deswegen Custom/Digital).
SW%20-%20Seltene%20Paare%20%281%29.pngSW%20-%20Seltene%20Paare%20%282%29.png

Die Idee, das Herz zu animieren, kam dann recht schnell. Bei Photos ist es aber aufgrund der Farbanzahl nicht möglich (gif-Dateien erlauben nur 256 Farben, die Photos oben sehen dann "scheisse" aus.) Also ein drittes Bild (komplett im LDD, aber dafür mit animiertem Herzen!):

SW%20-%20Seltene%20Paare%20%283%29.gif

• Gamorreaner und Großadmiral Thrawn gefällt das

#2 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 17:34 Uhr

Also hier passt das schon irgendwie besser rein - zwar kein Costum aber definitiv besser als bei den Eigenbauten =).

Mir persönlich gefallen so "Bauwerke" zu gegebenen Anlässen immer ganz gut und finde auch das deine Bilder lustig, passend und gelungen sind :dh.

LG

Markus

#3 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 07:19 Uhr

Also hier passt das schon irgendwie besser rein - zwar kein Costum aber definitiv besser als bei den Eigenbauten =).

Wieso das denn schon wieder nicht? Im ersten Bild sind alle Figuren von mir, im zweiten immerhin noch eine.

Und unter Comic passen diese Bilder nun mal wirklich nicht - schließlich ist nicht eine Sprechblase oder so drin.

Der Eindruck, dass es hier keinen Platz für meine Bilder gibt, wird immer stärker ...

#4 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 07:39 Uhr

Hi,

ja der Valentinstag verleitet manche zu sogar absonderliche Taten. Toll gemacht.

Gruß Thrawn 

Das Imperium wird immer bestehen.

#5 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 14:44 Uhr

markus1984, schrieb am 16 Feb 2016 - 17:34:snapback.png

Wieso das denn schon wieder nicht? Im ersten Bild sind alle Figuren von mir, im zweiten immerhin noch eine.

Und unter Comic passen diese Bilder nun mal wirklich nicht - schließlich ist nicht eine Sprechblase oder so drin.

Der Eindruck, dass es hier keinen Platz für meine Bilder gibt, wird immer stärker ...

Das siehst Du wieder mal etwas zu eng. Der komplette Beitrag von Markus, der doch eigentlich sogar ein Lob enthielt, war sicherlich nicht negativ gemeint, sondern zielte darauf, dass es keine Customs sondern Kitbashs sind, diese aber trotzdem besser hier unter Customs als unter Eigenbauten aufgehoben sind.

Für ein paar Hände und Köpfe umstecken (nicht negativ auffassen), gibt es leider noch keine eigene Kategorie ;)

...ja der Valentinstag verleitet manche zu sogar absonderliche Taten.

Wie jetzt.....? :D  ;)

-

Biete | Album 

#6 Astromechdroide

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod

• Mitglied
  • 584 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 15:06 Uhr

Hey!

Witzige Idee, hab ich leider jetzt erst gesehen.

Auf jeden Fall passend zum Anlass :D

Wie jetzt.....? :D  ;)

Also der Nachwuchs einer Rhodianer-Wookie Beziehung könnte interessant aussehen.. :rofl

Find Astro on:

STEAM | flickr

#7 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 16:47 Uhr

sondern zielte darauf, dass es keine Customs sondern Kitbashs sind, diese aber trotzdem besser hier unter Customs als unter Eigenbauten aufgehoben sind.

Für ein paar Hände und Köpfe umstecken (nicht negativ auffassen), gibt es leider noch keine eigene Kategorie ;)

Deswegen gibt es auch von mindestens zwei Usern "Star Wars Kitbashs"-Threads in dem Unterforum.

#8 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 17:36 Uhr

Deswegen gibt es auch von mindestens zwei Usern "Star Wars Kitbashs"-Threads in dem Unterforum.

Ja, genau deswegen, die Erklärung, dass dein Posting in diesem Unterforum besser aufgehoben ist. Welcher Teil war denn unverständlich?

-

Biete | Album 

#9 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2016 - 10:23 Uhr

Danke Jammy!

So war es auch gemeint und defintiv nicht Böse!

War eher ein Positives Feedback zu deinen Bauten nur damit das klar gestellt ist =).

LG
Markus

#10 Darkblade

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

• Mitglied
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2016 - 19:36 Uhr

Guten Abend!

Einen netten Gag zum ins Land gezogenen Valentinstag hast du da kreiert!

Besonders das letzte Bild mit der Animation und dem Blumen darreichenden

B1er ist richtig niedlich anzusehen. ^^

LG

Darkblade 

Xbox 360 - Diskussionsthread

[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Valentinstag, Star Wars