Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

WICHTIG: An alle Neulinge und alten Hasen

Team-Meldung Wichtig Kleinanzeigen

  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 IdS-News

IdS-News

    IdS

  • News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 08:48 Uhr

Liebe IdSler,

 

für alle Neulinge und alte Hasen gibt es heute ein paar wichtige Meldungen.

 

 

Die erste betrifft die aktuelle Situation in den Kleinanzeigen: Wie ihr wisst, bieten wir die Kleinanzeigen als zusätzlichen und kostenlosen Service zum Forum an. Um jedoch einen vernünftigen und reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, gibt es dort ein paar wenige, aber nicht minder wichtige Regeln.

 

Leider mussten wir in letzter Zeit vermehrt feststellen, dass besonders die Push-Regelung sowie die verpflichtenden Preisangaben bei Angeboten gerne unbeachtet bleiben. Daher möchten wir nochmals an alle IdSler – den neuen als praktischen Tipp, den alten als Erinnerung – appellieren und euch bitten, VOR Eröffnung oder Aktualisierung eines Threads das Regelwerk einfach nochmals kurz zu überfliegen.

 

 

Die zweite Meldung betrifft unsere Ausschreibung für neue Teammitglieder. Bisher haben wir leider nur historisch wenige Einreichungen bekommen (was jedoch nichts über deren Qualität aussagen soll). Das ist, gerade ob des größer werdenden Zuwachses in der Gemeinschaft sehr, sehr schade. Wir werden oft mit Anregungen, Vorwürfen oder Bitten konfrontiert und möchten euch dieselbe Möglichkeit geben, welche wir vor längerer oder nicht allzu langer Zeit selbst ergriffen haben: Eine Chance, IdS aktiv auch hinter den Kulissen mitzugestalten und somit auch eure Ideen einzubringen. Wir sind auch immer offen für Kritik – aber wenn auf Anfragen unsererseits keine oder wenig Reaktion entgegengebracht werden, wird sich auch nach wie vor weniger ändern oder zumindest die Zeiträume nicht kürzer. Daher möchten wir allen nochmals die Möglichkeit geben, Bewerbungen für Posten im IdS-Team – als Voll- oder Bereichsmoderatoren – per Mail einzureichen. Alle Infos findet ihr nach wie vor im entsprechenden Thread (Spoilerbereich dort beachten), bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

 

Die letzte Meldung schließlich betrifft die IdS-Post. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es noch keine neue Ausgabe. Dieser Umstand ist unseren leider sehr vollen Terminkalendern geschuldet. Wir können euch aber versichern, dass bereits an einem weiteren Heft – und darüber hinaus –  gearbeitet wird. Wir hoffen, ihr habt etwas Geduld mit uns, denn die Qualität soll ja keinesfalls leiden. Gleichzeitig kann es auch sein, dass bei der letzten Ausgabe zwischen Weihnachten und Neujahr Bestellungen durchgerutscht sind. Sollte dies der Fall sein und noch Hefte ausstehen, bitten wir um umgehenden Kontakt. Eine kurze, wirklich kurze PN reicht und wir kümmern uns darum – falls noch nicht geschehen.

 

Wer übrigens – und auch das könnte den einen oder anderen Forums-Neuling interessieren – noch ein Druckexemplar unseres Magazins kaufen möchte: Von den Ausgaben 8 bis 10 liegen noch Restexemplare auf Lager.

 

 

In diesem Sinne hoffen wir jetzt auf eine bessere Pflege der Kleinanzeigen, weitere Bewerbungen fürs Team, bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch alles Gute. Mögen die Steine mit euch sein!

 

Beste Grüße von eurem IdS-Team


  • Commander Keller, Darth Thorbjörn und thePleul gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Team-Meldung, Wichtig, Kleinanzeigen