Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Custom Sandtrooper WIP


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 677 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2016 - 18:51 Uhr

Nichts besonderes, ich wollte euch einfach mal meine Sandtrooper zeigen. Die Sand/Schmutzeffekte habe ich mit Revellfarbe aufgemalt und das Ganze hält bombenfest.
Orange Schulterteile kommen die Tage noch dazu  :)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • dsfds.jpg
  • Unbenannt 2da.jpg

  • Royal Skyfox gefällt das
Posted Image

#2 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2016 - 20:47 Uhr

Haha, sehr gut. :lol:

 

Ich finde es immer spannend, wie man etwas "schmutzig" bemalt ohne dass es aussieht als wäre das Ganze Kleckerei und unbeabsichtigt gewesen. Dir ist das echt toll gelungen. Auch wenn wir nunmehr schon 2 offizielle verschieden bedruckte Sandtrooper spendiert bekommen haben, gefällt mir deine Version nochmal ein ganzes Stück besser, weil es einfach echter aussieht. Die Custom-Panzerung passt eigentlich auch erstaunlich gut dazu, auch wenn sie eigentlich nicht aus dem Star Wars Universum entspringt. Auch hier passt die Bemalung. Lediglich diese grüne Farbe in der Mitte (Klebstoff?) gefällt mir nicht ganz so gut.

 

Auf jeden Fall, weiter so. :)


*here's my ten cents, my two cents is free*


#3 Royal Skyfox

Royal Skyfox

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2016 - 20:57 Uhr

Passned zu den Sets ;). Die Figuren gefallen mir sehr. Ich mag auch immer liber "schmutzige" Soldaten.

Das sieht einfach real und sehr detaillierter aus :D.

Aber in einer Landschaft muss man sich dann immer entscheiden, entweder alle verschmutzt oder sauber ^^

Ich schweife ganz vom Thema ab ! Einfach coole figuren, auch der Bombengürtel ist sehr nice.

 

MfG Royal



#4 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2016 - 20:41 Uhr

Hallo!

Will ja nichts sagen, aber sind die originalen von Lego nicht schon gut genug?
Schade solche Trooper so zu bemalen.
Fällt das jetzt unter die Kategorie "Customs"?
Und ich glaube, die orangen Schulterteile, werden es auch nicht besser aussehen lassen.

Lg boga

#5 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.961 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2016 - 21:17 Uhr

Also die sehen auf jeden Fall mal aus, als seien sie nicht erst vor ein paar Minuten in der Wüste angekommen:-)

Finde die Figuren cool: Der "Sand-Effekt" ist Dir auf jeden Fall gelungen. Das Custom-Equipment wirkt auch passend. Und ich glaube schon, dass die orangen Pauldrons die Trooper noch näher an die Vorlage bringen.

@boga: Naja, daraum geht es ja bei den Customs, dass man die Minifiguren verändert, indem man sie aktiv bearbeitet. Wer immer das macht, weiß ja vorher, worauf er sich einlässt und dass das auch schnell mal in die Hose gehen kann. Ist für viele ein No-Go, aber da können halt auch richtig gute Sachen bei herauskommen. Als Beispiel seien auch noch mal die Customs von André S. hier im Forum genannt, das ist schon echt nice, was manche da anstellen. Und nicht nur zum Thema Star Wars: Auch beim Colossal-Castle-Contest gab's in der entsprechenden Kategorie tolle Kreationen zu sehen.
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo