Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

The LEGO Batman Movie - Film und Sets 2017


  • Anmelden zum Antworten
139 Antworten zu diesem Thema

#1 Brickhead

Brickhead

    Klotzkopf

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 16:37 Uhr

HE is Back in Black .......................and Yellow .

 

So, bis es mit dem erfolgreichen The LEGO Movie weitergeht spendiert uns Warner 2017 ein LEGO Batman Movie Kinofilm.

 

Und nun gibt es bereits einen ersten Teaser mit dem "Always first Try " Superhelden.

 

 

Kinostart ist in den USA am 10 Februar 2017 .

 

 


  • BrickStudios, Känguru und Tungdil_87 gefällt das

#2 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 213 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 17:05 Uhr

Wenn der Film die ganze Zeit ist, wie der Trailer, dann wird der Film super.

Aber ich werde auch rein gehen wenn er nicht so gut ist, weil BATMAN und LEGO. :wub:

 

Danke, das du uns es mit geteilt hast, auch wenn wahrscheinlich viele es auch so mit bekommen hätten, aber ich wäre keiner von diesen.

Also vielen Dank für die Mitteilung. :dh



#3 Comander Shork

Comander Shork

    TechnoUnion Vorsitzender

  • Mitglieder
  • 1.425 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 17:18 Uhr

Der Lego Hummer ist ja genial!

Ich hoffe der kommt dann auch wirklich raus!


STAR WARS EPISODE VII 


#4 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 17:41 Uhr

...das war ein Hummer?
Spaß beiseite:
GENIAL
Freu mich schon drauf.
I'm out.

#5 bascell

bascell

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 18:27 Uhr

Waaaaahsinn!!! Geil!!! Ich freu mir gleich en Loch indn Bauch!!!

Fand ja den LEGO Film schon geil aber dann gleich mit Batman...WUH!



#6 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 19:18 Uhr

Ich will den Batman im Bademantel!!!


  • jojimmbo und ShirHac gefällt das

#7 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglieder
  • 442 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 22:55 Uhr

Trailer auf Deutsch:
 


  • Stef@n gefällt das

#8 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 23:11 Uhr

Hi,

 

das wird wohl ein super Film werden. Da muß man wohl ins Kino gehen.

 

Gruß

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#9 Tungdil_87

Tungdil_87

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 23:27 Uhr

Batman im Hugh Hefner Sytle wie geil!!! :rofl :rofl :D :D :rofl :rofl

 

Wenn der rauskommt brauche ich den auch aber ins Kino muss man gehen :dh



#10 Royal Skyfox

Royal Skyfox

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2016 - 07:52 Uhr

:o freu mich riesig, :D danke für den Hinweis!Und die Lego Sets die dafür rauskommen :) Aber jetzt muss man 1 Jahr warten ;(

 

LG Royal



#11 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 25 März 2016 - 23:08 Uhr

Ja, der Trailer ist ganz cool, aber so ganz traue ich denen noch nicht zu, einen Film (mehr oder weniger) NUR mit und über Batman zu machen. Auch wenn er nun auch in anderen Farben arbeiten könnte. Wie blau. Sehr, sehr dunklem blau natürlich. Und obwohl sein Ego sicher die Leinwand füllen wird.

 

Vielmehr bin ich jetzt schon - wie viele hier wohl - auf die Sets gespannt. Dieses Batjet-Teil werden wir wohl garantiert bekommen, aber auch das Gürtelelement finde ich sehr, sehr cool. Nachdem es auf demselben Prinzip wie auch die Tierschwänze so mancher Minifigs basiert und TLC ja im Grunde niemals etwas nicht Spielbares einbauen würde (siehe Vitruvius' Lolli-Stab und natürlich das Stück des Widerstandes) gehe ich hier schwer von einer realen Umsetzung aus und freue mich, dass es auch in diesem Bereich weitere, coole Elemente geben wird.

 

Und ja, der Bademantel ist zu gut. Wenn TLC den nicht von alleine bringt, machen wir ein Ideas-Projekt draus. Und eine Kickstarterkampagne. Und wir werden Erfolg haben - beim ersten Versuch. Nananananananaaaaaa ... :rofl

 

LG RC


  • Trust2112 und riepichiep gefällt das

#12 Brickhead

Brickhead

    Klotzkopf

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2016 - 21:15 Uhr

Der gute Batman ist so super das er uns doch glatt einen zweiter Trailer präsentiert :

 

Englisch: 

 

 

und gleich in Deutsch 

 



#13 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2016 - 21:49 Uhr

Das sieht phänomenal gut aus. Besser als der LEGO Movie. Ich kann 2017 und den Batman-Bademantel kaum erwarten!  :wub:

Danke fürs Verlinken der Trailer  :dh

 

Grüße
Markus


Eingefügtes Bild


#14 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2016 - 08:49 Uhr

Hi,

Ich will den Batman im Bademantel!!!

ich auch.

 

Das was man in den Trailern sieht macht ganz schön Lust auf mehr.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#15 jojimmbo

jojimmbo

    Roboter - Mensch Kontakter

  • Mitglieder
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2016 - 08:51 Uhr

JETZT REICHTS! Jetzt will ich ihn auch sehen!

Ok, ich wollte ihn schon nach dem ersten Trailer sehen, geb ich zu :D

 

Und wehe, wenn Lego keinen Bademantel-Batman rausbringt, dann setzt´s was!

 

Ich werd wohl wieder ein bisschen öfter in´s Kino gehen, Star Wars, Lego Movie,...



#16 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2016 - 10:30 Uhr

Und wehe, wenn Lego keinen Bademantel-Batman rausbringt, dann setzt´s was!

 

Diesbezüglich bin ich offenbar durch die LotR Serie traumatisiert. Irgendwie schätze ich die Chancen auf so eine Figur geringer ein je mehr sie wollen. Aber die werden schon nicht so blöd sein ihn nicht zu bringen. Hoffentlich... =)

 

Auf den Film selbst habe ich mich schon gefreut als er angekündigt wurde. Jetzt natürlich noch mehr! :)



#17 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2016 - 11:16 Uhr

Hi,

vor allem die Figuren sehen stark aus: Alfred und Batman im Bademantel.

 

Gruß

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#18 Legodrache

Legodrache

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2016 - 16:27 Uhr

Ein Batman-Film von Lego genial.

Der Film kann nur gut und vor allem sehr lustig werden :)

 

Im Lego Movie fand ich sein Auftritt schon klasse, von daher bin ich sehr gespannt auf 2017 und kann es kaum erwarten ihn zu sehen.


Hier geht es zu meinem Lego-Blog

 

Ich würde mich auch über Feedback über meine Seite freuen.


#19 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 788 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2016 - 22:33 Uhr

"Wenn man so super ist, wie ich das bin, bekommt man nicht nur einen Trailer, nein, man bekommt zwei Trailer, in einer Woche!" :rofl

 

Wie geil!

 

Gruß

tastenmann


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#20 Brickhead

Brickhead

    Klotzkopf

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 121 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2016 - 18:21 Uhr

Comic Con = Viele ,viele neue Trailer 

 

und auch für den LEGO Batman gibts was neues .

 

 

gab es so eine Brille von Robin schonmal ?
 

Und die vielen Batman Kostüme reichen ja schon allein für eine Minifigures Serie :)