Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

The LEGO Batman Movie - Film und Sets 2017


  • Anmelden zum Antworten
139 Antworten zu diesem Thema

#41 ndk13

ndk13

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2016 - 13:46 Uhr

Clayface gibt es ansonsten auch hier - die Minifig kostet mittlerweile aber mehr als angegeben.

http://custombrickan...e-P5613550.aspx



#42 noggy

noggy

    Bewohnerin Kurvenheims

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2016 - 14:16 Uhr

Die Trailer machen Lust auf mehr, kann es kaum erwarten, den Film zu sehen :rolleyes:

 

Aber auch die ersten Sets machen was her, wird ein teurer Spaß... endlich mal ein paar freundlichere Flesh-Köpfe mehr :D

 

Meine Favoriten bisher sind ganz klar der Balloon Escape sowie der Lowrider vom Joker.

 

Viele Grüße,

Nadine


He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm and the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the Universe. And… he’s wonderful.


#43 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 663 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2016 - 09:21 Uhr

Clayface. Gefällt mir richtig gut ;-)

https://twitter.com/...152440705548288

https://scontent.ftx...7f6&oe=58CA16F0

#44 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2016 - 12:07 Uhr

Jupp,
Clayface sieht richtig gut aus. Nur diese Stud-Blaster schon wieder! :confused:
Auch die drei anderen Sets gefallen mir richtig gut. Ich würde mal sagen die kosten so 15-20€....
Aber was ist das denn das für ein psychopathischer Pizzabote, der mit nuklearen Pizzen schmeißt? :rofl :rofl
I'm out.

#45 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2016 - 13:34 Uhr

Aber was ist das denn das für ein psychopathischer Pizzabote, der mit nuklearen Pizzen schmeißt? :rofl :rofl


Das soll Scarecrow sein. Von dem bin ich auch nicht wirklich überzeugt. :/
  • BrickStudios gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#46 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2016 - 15:16 Uhr

Eigentlich klar das es die Funktion geben wird, aber hier nochmal der Lowrider mit "eingeklappten" Rädern. Ich finde die Karre extrem cool  :dh 
Die Farben, die goldenen Details, die 80er Sitze, die Größe vom Auto... Echt cool :)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • xvv.jpg

  • BrickStudios gefällt das
Posted Image

#47 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 663 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2016 - 08:22 Uhr

Alle Sets:

http://zusammengebau...sets-aus-14989/

#48 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2016 - 15:49 Uhr

Und noch das Just2Good-Review hinterher :-P:

https://m.youtube.co...h?v=z4iIcxoGcTQ

Die Sets sind einfach der Hammer :wub:.
I'm out.

#49 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 663 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 19:32 Uhr

The LEGO Batman Movie: Collectable Minifigures

Lobster-Lovin’ Batman
Eraser
Zodiac Master
King Tut
Pink Power Batgirl
Dick Grayson
Orca
Fairy Batman
Glam Metal Batman
Clan of the Cave Batman
Vacation Batman
Joker – Arkham Asylum
Calculator
Red Hood
Commissioner Gordon
Barbara Gordon
March Harriet
Mime
Catman
NurseHarley Quinn
  • BrickStudios und Känguru gefällt das

#50 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 213 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 19:44 Uhr

Hört sich schon mal recht gut an.

Weiß man schon ob es der Joker Red Hood oder der Jason Todd Hood wird?

Die verschiedenen Batman Kostüme sehen bestimmt total bescheuert aus, sind dann aber so bescheuert, dass sie wieder super sind. :P

 

Von ein Paar habe ich ehrlich noch nie gehört.

Bin auf die mal gespannt.

 

 

Liebe grüße

Ka`



#51 Brickberg52

Brickberg52

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 20:58 Uhr

Ich hoffe ja das es noch einige mehr Minifigs geben wird.

Hier ist ein Video wo die verschieden Kostüme von Batman gezeigt werden.

https://www.youtube....h?v=y67cqQ8q2_Y


  • BrickStudios gefällt das

#52 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 21:08 Uhr

Ich finde die vielen bunten Batman-Kostüme irgendwie alles andere als schön, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe ;)

Hübsch finde ich aber das weihnachtliche Batman-Outfit mit der Mütze über der Maske, hoffentlich kommt die Figur auch genau so.

Das goldene Outfit ist irgendwie auch nicht schlecht, zumindest den Torso mit dem goldenen Sakko finde ich genial.


Hoffentlich wird bald der weiße Oldtimer aus dem Trailer vorgestellt, ich glaube das Fahrzeug vom Pinguin ist das


Posted Image

#53 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 663 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 22:58 Uhr

Und noch mehr Neugikeiten. Die Sets kommen wohl im Sommer.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_0870.PNG

  • BrickStudios gefällt das

#54 ndk13

ndk13

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 16:32 Uhr

Auf reddit gibt es das erste Bild. Sieht doch kitschiger als erwartet aus, dennoch eine interessante Serie.



#55 Boba1980

Boba1980

    xxx

  • Mitglieder
  • 660 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 16:51 Uhr

Auf reddit gibt es das erste Bild. Sieht doch kitschiger als erwartet aus, dennoch eine interessante Serie.

 

Geil, es gibt den Bademantel-Batman  :D  (wenn das Bild korrekt ist). Nach dem Trailer war das mein absoluter Favorit :dh  Danke LEGO


my flickr

#56 Legopard

Legopard

    Miau

  • Mitglieder
  • 597 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 17:16 Uhr

Auf Instagram gibt es jetzt auch das erste offizielle Bild.

 

Und auch alle Detailbilder auf Facebook.


  • Robert_88, riepichiep, tastenmann und 2 anderen gefällt das

#57 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglieder
  • 442 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 17:58 Uhr

Doof nur, dass die Reihe selbst wohl 3,99 kosten soll. Für manche zwar schon ein alter Hut, mich störts trotzdem jedes Mal ...


  • tastenmann gefällt das

#58 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 213 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 18:14 Uhr

Finde irgendwie alle cool.

Bin zwar etwas vom Bademanterbatman enttäuscht, dachte der Mantel wäre eine Art Umhang, so wie im Trailer, ist aber trotzdem sehr cool.

Höhepunkt ist für mich eindeutig der Bleistiftmann, einfach zu cool um wahr zu sein.

 

Auch manches Haarteil ist echt super, vor allem, dass von Gordon.

Es gibt so gar ein Anti-Hai-Spray. SUPER!! :rofl

 

 

Liebe grüße

Ka`



#59 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 18:20 Uhr

Hi,

 

echt klasse die CMF Serie, mein Favorit ist Batman im Bademantel und der mit dem Schwimmring :dh

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#60 Guest_Dry_*

Guest_Dry_*
  • Gäste

Geschrieben: 22 November 2016 - 19:12 Uhr

Batman im Morgenmantel Hummer-Style ist der allercoolste. Ist auch mein Vorbild, so Lifestyle-mäßig her. Hätte allerdings noch gerne Kaviar bei der Fig dabeigehabt. Batman im Tütü ist auch der Burner, das Kostüm überlege ich mir mal für Silvester vielleicht. Ansonsten ist Harley Quinn auch ziemlich hot, sieht auf jeden Fall ziemlich fresh aus so. Mit dem Rest kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, aber ich halte auch ein "Lego Batman Movie" für die Spitze der übertriebenen crossmedialen Lego-Marketing-Strategie - würde die Kuh selbst natürlich auch bis zum Tode melken, wär ich Lego  :no


  • BrickStudios gefällt das