Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Tie-Fighter Flügel


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 21:19 Uhr

Halle liebes Imperium,

 

ich bräuchte die Hilfe von erfahrenden Erbauern.

Ich sitze vor einem großen Problem: Der Versuch von guten Flügeln von Tie-Fighters missglückt mir immer und immer wieder, und ich habe das Verlangen, nicht die Flügelbauart von Lego übernehemen,

da ich schon des öfteren Flügel gesehen habe, die einfach nur super aussehen.

 

Hat jemand eine Lösung und kann mich aus der Schlucht befreien?

 

Schon mal im vor raus Danke.

 

Liebe Grüße

Känguru

 

:hScout :Vader :hScout



#2 Gamabomb

Gamabomb

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2016 - 18:52 Uhr

Hallo,

hier eine mögliche Antwort zu deinem Problem, hab ihn selbst schon gebaut...ist ein cooler Moc allerdings ohne Platz für minifigs.

 

http://8334008766_c9e8544b41_o.jpgTIE Fighter building instructions by Jerac, auf Flickr


  • Comander Shork und BrickStudios gefällt das

 27443900884_9b92df4956_m.jpg


#3 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2016 - 18:59 Uhr

Danke Gamabomb,

 

die Flügel sehen sehr gut aus, das mit dem Disaster um den Platz für einen Piloten ist nicht so schlimm, da es mir nur um die Flügel ging.

Die Kanzel habe ich schon selber gebaut.

 

Aber egal, vielen Danke.

 

 

Liebe Grüße

Känguru