Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

STAR WARS Darth Maul Video, feedback benötigt!!! ;)

STAR WARS DARTH MAUL lego movie

  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Steine_mehr_Steine

Steine_mehr_Steine

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2016 - 19:07 Uhr

Hi mein neues YouTube Lego Video ist Online

Über Feedback, Kritik und anregungen jeglicher art würde ich mich freuen!

 

In diesem Video (LEGO STAR WARS DARTH MAUL mini Movie) seht ihr eine kleine Action Sequenz über eine meiner Lieblings Minifiguren Darth Maul!


https://www.youtube....h?v=OVq2kNOGRUk



Danke fürs feedback im vorraus!


  • markus1984 gefällt das

#2 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglied
  • 689 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2016 - 19:59 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht so wirklich. An sich wirkt Darth Maul mit dem schwarzen Hintergrund schon cool, aber seine Aktion (mit dem Wagen die Schienen entlang fahren) passt nicht zu ihm.
Und um den aktuellen Wert von den Figuren zu erfahren, ist mir das ehrlich gesagt zu aufwendig dafür extra ein Video angucken zu müssen.

Die Zielgruppe, die du meiner Meinung nach mit dem Video ansprechen willst, ist schon "fortgeschrittener" und weiß wo man aktuelle Kurse erfährt (Bricklink etc.).

Ich bin mittlerweile selbst ein Figurensammler mit wertvollen Schätzen und kontrolliere jeden Tag Ebay weltweit nach Schnäppchen oder interessanten Angeboten. Ich persönlich würde aber niemals Youtube zur Hilfe nehmen, wenn ich auf die schnelle Preise erfahren will oder vergleichen möchte. 

Oder ich habe das alles jetzt wirklich komplett missverstanden  :rofl


Eingefügtes Bild

#3 Steine_mehr_Steine

Steine_mehr_Steine

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2016 - 21:40 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht so wirklich. An sich wirkt Darth Maul mit dem schwarzen Hintergrund schon cool, aber seine Aktion (mit dem Wagen die Schienen entlang fahren) passt nicht zu ihm.
Und um den aktuellen Wert von den Figuren zu erfahren, ist mir das ehrlich gesagt zu aufwendig dafür extra ein Video angucken zu müssen.

Die Zielgruppe, die du meiner Meinung nach mit dem Video ansprechen willst, ist schon "fortgeschrittener" und weiß wo man aktuelle Kurse erfährt (Bricklink etc.).

Ich bin mittlerweile selbst ein Figurensammler mit wertvollen Schätzen und kontrolliere jeden Tag Ebay weltweit nach Schnäppchen oder interessanten Angeboten. Ich persönlich würde aber niemals Youtube zur Hilfe nehmen, wenn ich auf die schnelle Preise erfahren will oder vergleichen möchte. 

Oder ich habe das alles jetzt wirklich komplett missverstanden  :rofl

 

Ne da hast du mich schon richtig verstanden! Ich möchte gerne meine Lieblings Minifiguren im Video präsentieren :) und dazu dann den wert anzeigen. Ja das mit den Schienen werde ich wohl nicht mehr machen! Das ist nach hinten los gegangen! Wie fandest du die stop motion scenen?

 

Vieleicht lasse ich den Wert der FIgure das nächste mal weg...

 

Danke fürs feedback! :)



#4 ndk13

ndk13

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2016 - 04:59 Uhr

Ich (Ü40) mag die Minifigurenfilme vom Youtubekanal Brickfigures. Allerdigs finde ich deine dunklen fotografischen Szenen auch sehr gut. Preis kann man kurz erwähnen. Mich interessiert vor allem was man an der Figur gut findet ( Form, Print, Farbkombi). Ein Vergleich von älteren zu neuen Figuren finde ich auch nett. Oft schneiden die Alten für mich besser ab (auch bei Darth Maul). Das könnte man auch stichpunktartig reinschreiben wenn man nicht quatschen mag. stop motion würde ich weg lassen.  



#5 Steine_mehr_Steine

Steine_mehr_Steine

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2016 - 07:15 Uhr

Ich (Ü40) mag die Minifigurenfilme vom Youtubekanal Brickfigures. Allerdigs finde ich deine dunklen fotografischen Szenen auch sehr gut. Preis kann man kurz erwähnen. Mich interessiert vor allem was man an der Figur gut findet ( Form, Print, Farbkombi). Ein Vergleich von älteren zu neuen Figuren finde ich auch nett. Oft schneiden die Alten für mich besser ab (auch bei Darth Maul). Das könnte man auch stichpunktartig reinschreiben wenn man nicht quatschen mag. stop motion würde ich weg lassen.  

 

Danke für deine Kritik! Also sollte ich wohl eher etwas mehr auf das aussehen eingehen?! Den vergleich mit alt und neu hatte ich noch garnicht in erwähgung gezogen.

 

Danke für deine Tips!



#6 ndk13

ndk13

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2016 - 15:21 Uhr

Ja, im Prinzip ist der Anfang und das Ende perfekt. Dort kann man die Prints in Großaufnahme sehen und die Szene ist super eingefangen.



#7 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2016 - 15:58 Uhr

Ein Spitzen Kurzfilm den du uns hier präsentierst!

 

Auch wenn es jetzt Bautechnisch vom Hintergrund etc. nicht besonders Aufregend ist, muss ich denn noch sagen das der Film absolut Top gemacht ist!

Super Effekte inkl. Musik und vor allem die Bildqualität ist Erstklassig in den meisten Szenen :dh.

 

LG
Markus



#8 Astromechdroide

Astromechdroide

    Astronomic Ex-Mod

  • Mitglied
  • 584 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2016 - 16:07 Uhr

Hey,

ziemlich ansehliche Präsentation deiner Lieblingsfigur!

Die Effekte, Musik und Informationen sind dir echt gut gelungen, die Stop-Motion Sequenzen sind von der Bildqualität klasse aber ich würde dir empfehlen für sowas ein Stativ zu verwenden, damit sich nur die Figuren bewegen und nicht noch der Hintergrund mit :lol:

Ich weiß aber wie schwer es ist das möglichst flüssig darzustellen und es ist dir auf jeden Fall schonmal besser gelungen als mir bei meinen Versuchen ^^

Gerne mehr ;)

 

Gruß Astro


Find Astro on:

STEAM | flickr


#9 Steine_mehr_Steine

Steine_mehr_Steine

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 14:31 Uhr

Danke für euer tolles feedback :) das ermuntert mich weiter zu machen







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: STAR WARS, DARTH MAUL, lego movie