Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Kleine Veränderungen und Neuigkeiten

Team Neuigkeiten Ambassador

• Anmelden zum Antworten
46 Antworten zu diesem Thema

#21 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2016 - 21:13 Uhr

Ja, natürlich auch hier nochmals die Besten Glückwünsche!

Echt Hammer und schön zu sehen wenn einer aus den "eigenen" Reihen so nen Geilen Job bekomme!

Kann dir echt nur das aller Beste wünschen, viel Spaß und hoffe das wir schöne Set`s von dir zu Gesicht bekommen =).

Auf diesen Weg möchte ich ein großes Dankeschön für deine Arbeit als Ambassador aussprechen!

Wirklich Bemerkenswert was du geleistet hast und vor allem was du alles der Community ermöglich hast :dh.

LG

Markus

• rolli und boga gefällt das

#22 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• LUG
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2016 - 21:29 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Job. Wer hat nicht schon davon geträumt als Desinger für Lego zu arbeiten. Wünsch dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und ich bin dann mal gespannt welche tollen Set's dann aus deiner Feder stammen.

• rolli gefällt das
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#23 modestolus

modestolus

Stiller Leser

• Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 05:40 Uhr

(Was für eine Nachricht.)

Sprachlosigkeit.
Denn diese Berufung erfährt nicht jeder.
Dankbarkeit.
Für dich, dass du diese Berufung erfahren hast.

Zu deinem Berufswechsel/ Länderwechsel/ Abenteuer/ ... kann man dir viele Dinge wünschen oder mit auf den Weg geben.
Glück - brauchst du nicht, bei deinem Können.
Erfolg - brauchst du nicht, den hast du schon.
Spaß - pah, du arbeitest jetzt für und bei LEGO. Du bekommst auch noch Geld für das, was du sowieso bisher am Liebsten getan hast.

Ich wünsche dir: Heimweh.
Damit du ab und zu hier vorbeischaust. Und dieses Forum weiterhin mit deiner Offenheit, Menschlickeit und deinen Ideen bereicherst.

Markus, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal im richtigen Leben. In "der Familie" bist du gut aufgehoben.

LG Ben

(PS: Musste gerade an Grundplatten in Sets denken. Weiß nicht warum. Aber ich habe große Hoffnung, dass diese jetzt ab sofort in jedem Set (die deine Baubteilung verlassen) zu finden sind... :P)

#24 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 07:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Naja war ja irgendwie überfällig, hatte sowas schon geahnt. Jetzt hat "IDS" ja einen Fuß in der Tür in Billund :rofl .

Ist dann wohl nur eine Frage der Zeit bis der nächste ;) deinen Fußspuren folgt.

Ich wünsche Dir viel Spaß und entschuldige mich schon jetzt für all die Fragen der IDS-ler, welche Sets denn so in Zukunft erscheinen werden.

Hey Leute......das ist Betriebsgeheimnis!!!

Ich hoffe mal auf ein IDS@home in Billund mit Besuch im Mitarbeiterstore :rolleyes:  :D

• rolli, boga und Boba1980 gefällt das

#25 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglieder
  • 788 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 07:54 Uhr

Hallo Markus,

dann viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! Und Glückwunsch, denn so einen Job bekommt man nicht so einfach! :dh

Wenn du als Set Designer zufällig in die Abteilung Star Wars kommst, du weißt ja, ein neuer UCS Millienium Falke ist doch überfällig :D

Viele Grüße

tastenmann

• rolli gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#26 rolli

rolli

AFOL im Exil

• Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 09:32 Uhr

Wow, ich bin sprachlos. Vielen vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und die Glückwünsche! 

Ich werde im Folgenden mal einige Fragen beantworten und auch wenn ich nicht auf alle Kommentare eingehen werde, seid sicher, dass ich jeden einzelnen gelesen und mich sehr gefreut habe! Es bedeutet mir viel, dass ihr da "hinter mir steht"  :wub:

Und das mit den IDS@Home kriegen wir auch hin, wenn sie eine Zugverbindung haben

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, Max, bedeutet mir viel! 

Einen Bahnhof hat Billund leider nicht - aber einen Flughafen ;)

Besuchen dich ja sowieso mal Ende August dort oben.

Freue mich! Sowieso: Wer mal in Billund sein sollte, kann sich gerne melden. Wenn es zeitlich passt, kann man sich gerne treffen!

Mein Sohn hat schon ganz neidvoll mitgelesen. Sein Traumberuf ist das, was Du nun machen darfst.
Vielleicht kannst Du ihm (mir) ja mal erzählen, was man für Vorraussetzungen braucht und wie man letztendlich dann auch noch an den Job rankommt.

Deinem Sohn musst du unbedingt ausrichten, dass er diesen Traum nicht aus den Augen verlieren sollte! Ich habe es schließlich auch geschafft :)

Natürlich habe ich eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen, viel kann ich euch also nicht sagen, aber ich versuche es mal...

LEGO schreibt etwa zweimal im Jahr neue Stellen für Produktdesigner aus. Dafür gibts ein eigenes Webportal namens LEGO Careers. Gerade gibt es keine Ausschreibung also kann ich dir leider keine genauen Kriterien nennen; das Folgende ist also eher meine persönliche Sichtweise anhand von dem, an das ich mich noch so erinnere:

Man braucht auf jeden Fall ein aussagekräftiges Portfolio, das am Besten mit einem Designstudium (Produktdesign ist optimal) einhergeht. Man kann sich aber auch ohne solches Studium bewerben (ein Bachelor-Abschluss wird aber vorausgesetzt) – dann muss das Portfolio allerdings sehr gut sein. So habe ich das gemacht da ich als studierter Fotograf und Software-Designer da thematisch nicht ganz passte.

Natürlich (und das klingt als AFOL jetzt etwas dämlich) sollte man auch wissen, was man mit den Steinen so machen kann. Ergo: Viel bauen, am Besten so gut, dass man damit auch das Portfolio aufwerten kann - oder es komplett mit Bauwerken füllen, so wie ich das gemacht habe. Kann auch funktionieren. Dann kann sich LEGO nämlich sparen, dir beizubringen, wie man 2x4 Steine aufeinanderbaut, was dir natürlich Pluspunkte bei der Bewerbung verschafft.

Wenn du jetzt noch zeichnen kannst (ich kanns nicht) und fließend Englisch sprichst und zudem keine Scheu hast, nach Dänemark zu ziehen, steht dem Ganzen wenig im Weg.

Allerdings zieht sich der gesamte Bewerbungsprozess etwas. Beworben habe ich mich letzten Dezember, das Jobangebot bekam ich Mitte April, zwischendrin gabs Bewerbungsgespräche, Hausaufgaben und einen zweitägigen Workshop in Billund mit verschiedenen Aufgaben. Ganz ohne ist das nicht.

Man sollte auch die Zahlen ganz realistisch betrachten: Viele hundert Leute haben sich beworben und eingestellt wurden ein paar wenige. Man sieht aber auch: Man kann den Job auch als "Underdog" bekommen, schließlich habe ich weder ein Designstudium absolviert noch kann ich sonderlich gut zeichnen. 

Einige Fragen beantwortet? Ansonsten einfach eine PN :)

Ich hoffe man sieht sich trotz der räumlichen Entfernung dennoch ab und zu auf einem Treffen oder der Bricking Bavaria.

Natürlich werde ich schauen, dass ich das ein oder andere Treffen nach wie vor mitnehme. Hängt natürlich von Urlaub und der Arbeit ab, aber die BB ist eigentlich ein muss ;)

Bin zwar kein Mensch der großen Worte, aber ich versuche es in diesem Beitrag mal zu schreiben.

Sanel... Vielen Dank für deinen Beitrag "ohne große Worte" – sehr berührend!

Zum PS lasse ich mir etwas einfallen :)

Und darfst  vielleicht neue Steine entwerfen. Hut ab.

P.S  lass dich nicht bei Duplo einsetzen. 

Dafür gibt es eigene Element-Designer, die an neuen Steinen arbeiten. Dafür braucht man ganz andere Qualifikationen. Ebenso für Duplo, das wird also garantiert nicht vorkommen – zum Glück!

....Teil 2 im nächsten Post, da zu viele Zitate...

• Darth Thorbjörn, Wookieekrieger, StarWarsKev und 2 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild

#27 rolli

rolli

AFOL im Exil

• Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 09:32 Uhr

...Fortsetzung...

Du lebst somit dann auch in Dänemark, oder? Das war bestimmt eine schwere Entscheidung!

Gar nicht mal so sehr. Ich habe drei Jahre in Irland studiert und das "Internationale" und Multikulturelle da sehr lieb gewonnen. Da ist LEGO als Firma perfekt und ich freue mich schon sehr auf den Umzug. Und da ich hier im Ländlichen wohne, wird auch das keine große Umstellung sein.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine berufliche Zukunft und freue mich schon, wenn die ersten von dir designten Sets im Handel auftauchen (ich werde mir diese auf jeden Fall kaufen und vielleicht kann ich mir ja mal eines dieser Sets von dir signieren lassen).

Auch wenn es Nexo Knights, Friends oder Elves werden sollte?  ;)

Wenn das gewünscht ist, habe ich damit kein Problem, auch wenn sich das garantiert sehr komisch anfühlen wird.

[...] wohnst Du auch in Billund oder bleibst Du in Grenznähe wohnen.

Ich habe vor, in Billund zu wohnen. Zu Fuß zur Arbeit gehen zu können und einen Flughafen direkt um die Ecke zu haben, ist einfach klasse. 

Jeden Morgen 1,5h mit dem Auto nach Billund zu pendeln wäre nichts für mich.

Ich fände es toll wenn du ein paar deiner Eindrücke mit uns teilen würdest die du dort gewinnst, vielleicht als festes Thema in der Post?

Irgendwie ist das jetzt fast als würde einer von uns in der Nationalmannschaft spielen [...]

In Sachen Post kann ich noch keine Zusagen machen; dass ich über meinen Job schreiben darf, halte ich aber für unmöglich. Man unterschreibt die NDAs ja nicht ohne Grund und der Rest ist dann auch nicht mehr so interessant. 

Haha, danke für den Vergleich  :D

Ich wünsche dir: Heimweh.
[...]
Markus, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal im richtigen Leben. In "der Familie" bist du gut aufgehoben.

(Was für ein Kommentar.)

Heimweh ist irgendwie bereits vorhanden... IdS ist aber wie du schreibst eine Familie, der ich so schnell nicht den Rücken kehren werde, da darfst du dir sicher sein!

Ich würde mich freuen, Ben! 

Ich wünsche Dir viel Spaß und entschuldige mich schon jetzt für all die Fragen der IDS-ler, welche Sets denn so in Zukunft erscheinen werden.

[...]
Ich hoffe mal auf ein IDS@home in Billund mit Besuch im Mitarbeiterstore  :D

Aber direkt nach dem Mitarbeiterstore fragen  :D

Viele Grüße

Markus

• Darth Thorbjörn, Balbo und modestolus gefällt das

Eingefügtes Bild

#28 Disco86

Disco86

Untertitel

• Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 09:46 Uhr

Auch von meiner Seite aus natürlich erst mal einen herzlichen Glückwunsch ! Es ist durchaus schon eine Auszeichnung, wenn man quasi allein aufgrund der Portfolios einen dieser ja sehr begehrten Jobs bekommt. Und es ist auch immer wieder schön anzusehen, wie AFOLs quasi zu Set-Designern aufsteigen. Ich denke, dass Lego hier die letzten Jahr bewusst auch immer AFOLs mit ins Boot holt, um andere Impulse zu setzen, als die studierten Produktentwickler.

Ansonsten natürlich auch sicher faszinierend nach Dänemark umzuziehen, wobei du ja sowieso Erfahrung damit hast, im Ausland zu wohnen. Insofern wünsche ich dir auch viel Erfolg an neuen Ufern, wobei du auch enorme Lebenserfahrung sammeln kannst, die vielen von uns verwehrt bleibt.

Dann bleibt mir nur noch abschließend, für dein Engagement als Ambassador und auch sonst die Forenarbeit zu danken. Du hast IdS einen großen Schritt voran gebracht. Wobei ich sicher bin, dass Jonas trotz der großen Fußstapfen dieser Aufgabe gewachsen sein wird.

Wir sehen uns dann spätestens auf der BB 2017 und Sets zum Signieren wirst du von mir auf jeden Fall vorgelegt bekommen ;)

#29 Scorch

Scorch

RC - 1262

• Mitglieder
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 10:11 Uhr

Nun, auch von meiner Seite aus wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg alles, alles Gute und gratuliere dir hiermit ebenfalls zu deinem neuen Job. :)
DIe Quoten stehen ja nicht gerade gut, um es bei Lego reinzuschaffen und deshalb ist es umso schöner, sowie wohlverdient, dass du's geschafft hast. :D

Ums kurz zu halten: Ich kann mir vorstellen, dass dein weiterer Weg nicht allzuleicht werden wird (Umziehen, neue Umgebung, ggf. neue Sprache lernen?, etc.), wünsche dir deshalb viel, viel Kraft - du wirst das schon packen. ;)

Die Arbeit als Ambassador war wirklich Top - tolles Engagement, mehr kann man nicht sagen. :dh
Ebenfalls möcht ich erwähnen, auch wenn ich nur kurz mit dir persönlichen Kontakt haben durfte, bleib so wie du bist, denn Umzüge etc. verändern die Leute ja bekanntlich. :lol:

mfg. Scorch

Mein Projekt:    [WIP] Utapau - Hangar 10

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr

#30 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 10:28 Uhr

Servus Rolli,

wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinem neuen Job und möchte Dich hierzu herzlich beglückwünschen! :)

Vielen Dank für deine tolle Arbeit hier im Forum, an der IDS Post und die wirklich unvergesslichen Mocs, die Du hier präsetentiert hast.

Mein absoluter Favorit bis heute ist deine Gebrüder Grimm Interpretation! :rolleyes:

Hoffentlich sieht man auch zukünftig das ein oder andere Moc von Dir! Oder doch vielleicht ein Designvideo?! =)

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start in Billund und hoffe dass Du Dich dort gut einleben wirst.

Viele liebe Grüße

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#31 ARC A001

ARC A001

ARC Trooper

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für deinen Zukunft. Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Beruf. Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist es einfach Traumhaft. Aber es ist auch harte Arbeit, daher wünsche ich dir, dass du die Freude an deinem Hobby/Beruf nicht verlierst. Ich hatte auch erst letztes Jahr die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen und musste dafür das Land wechseln. Aber ich bereue es nicht, man verbringt so viel Zeit mit arbeit, dann sollte diese einem auch Freude bereiten. Ich freue mich für jeden, der diese Möglichkeit in seinem Leben bekommt. 

Ich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie du es dir vorstellst und wünscht. 

• rolli gefällt das

#32 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 10:52 Uhr

Hallo Markus!

Auch an dieser Stelle möchte ich dir herzlich zu diesem genialen Job gratulieren. Das Hobby zum Beruf machen ist toll und ich wünsche dir, dass es sich auch so anfühlen wird. Ich freue mich schon auf tolle Sets von dir und werde mir dein Erstlingswerk auf jeden Fall kaufen. Selbst wenn es von Nexo Knights ist (und das will was heißen! :D)

Vielen Dank auch für deine hervorragende Arbeit als Ambassador! Da können sich manche echt ein Beispiel an dir nehmen :dh

Somit alle Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!

LG Robert

#33 Boba1980

Boba1980

xxx

• Mitglieder
  • 659 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 12:07 Uhr

(so, endlich darf ich auch Schreiben, musste ja erst mal alle Kommentare lesen ;) )

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Job!! Deine MOCs spielen wirklich in einer anderen Liga, daher war der Vergleich mit der Nationalmannschaft schon treffend.

Steht die "Themenwelt" in der du arbeiten wirst noch nicht fest? Oder darfst du das noch nicht offiziell sagen?

Für die Zukunft in der "Einöde" (Eindruck von der Billund-Fahr) wüsche ist dir alles, alles Gute. Es wird sicherlich anfangs nicht so leicht sein, sich den "Legal Connections" zu unterwerfen :lol: .

Persönlich wünsche ich dir natürlich ebenfalls alles Gute und dass du dich in Dänemark gut einlebst.

Abschließend vielen Dank für deine bisher geleistete Arbeit im Forum und bei der Post. :dh :dh

Viele Grüße

Michael 

• rolli und Balbo gefällt das
my flickr

#34 Royal Skyfox

Royal Skyfox

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 15:58 Uhr

Hey,

tja du hast es wohl geschaft ;) also ich meine Setdesigner, freue mich schon vielleicht einige Sets in deinem Namen zu sehen :D

LG Royal

• rolli gefällt das

#35 Marcel V

Marcel V

Captain

• Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 17:22 Uhr

Pffff, Setdesigner?  

:lol: ..Durfte dich ja etwas auf dem Weg begleiten, freue mich wirklich für dich! Gebe zu das im ersten Moment natürlich etwas 'Neid' aufkommt (verdammt geiler Job), und verständlicherweise stellen wir uns als Fan's das Designen von Lego-Set's als das Nonplusultra vor. Je mehr ich drüber nachdenke, kann ich mir aber auch wirklich harte und anstrengende Zeiten in Billund vorstellen -> Stichwort: Abgabefristen/Zeitdruck. Ich hoffe für dich das du in eine angenehme Arbeitsatmosphäre kommst, und gut aufgenommen wirst. Ich würd dir Ninjago wünschen, ist m.M. nach die coolste/kreativste Nicht-Lizenz-Reihe und kommt zudem 1A bei den Kindern an.

Naja, ich hab meinen Beruf gefunden, wenn sie da oben mal Pädagogen suchen, sag Bescheid... :rofl

Grüße, Marcel

• rolli gefällt das

#36 BionicOne

BionicOne

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 17:52 Uhr

Das ist ja mal eine gute Nachricht, vielleicht kannst Du dann ja etwas Einfluss nehmen auf Entscheidungen bezüglich Aufklebern (*grrr*). Die wären in Billund ja schlecht beraten wenn sie Dich nicht ins SW-Team stecken würden.

Ich weiß aber aus meiner eigenen Konstrukteurszeit (ok, nicht bei Lego :D ) dass die Konstrukteure zwar sehr oft gute Ideen haben, diese aber nur allzu selten umgesetzt werden können/dürfen. 

Ich freue mich aber schon auf das erste Set von Dir.

Gruß,

Michael aka BionicOne

• rolli gefällt das

"Ich war verheiratet als ich in die Band (AC/DC) einstieg und meine Frau fragte: Warum schreibst du keinen Song über mich? Also schrieb ich 'She's got Balls'. Danach trennte sie sich von mir".

- Bon Scott, * 9. Juli 1946 / † 19. Februar 1980

#37 speedyhead

speedyhead

Sally can wait...

• Mitglieder
  • 598 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 19:20 Uhr

Hallo Markus,

ich reihe mich auch mal in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir alles Gute für die ganzen neuen Herausforderungen in Billund und dass sich alle deine Erwartungen an diesen spannenden Job erfüllen. Wie meine Vorredner hier bin ich auch schon sehr gespannt darauf, was du uns zukünftig als Designer präsentieren wirst.

Vielen Dank natürlich auch für die tolle Arbeit, die du für dieses Forum geleistet hast.

Beste Grüße
Sascha
  • rolli gefällt das

#38 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

Großinquisitor

• LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 20:05 Uhr

Hi,

Wow, ich bin sprachlos. Vielen vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und die Glückwünsche! 

warum nicht, denn was Du für IdS gemacht hast kann man nicht in Worte fassen und es ist verständlich, das Du Dich da bei Lego erst mal einleben musst.

Es wäre schön wenn Du uns nach einer Einlebphase mal zu einer Ausstellung besuchen kommst und wenn da mit ausstelle komme ich Dich auch vom Flughafen abholen.

Gruß Frank

• rolli gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#39 KevFett2011

KevFett2011

There's been an awakening.

• Mitglieder
  • 1.311 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2016 - 20:38 Uhr

Also zuerst war ich etwas geschockt als ich gelesen habe,dass du den Posten des Ambassadors räumst,da du meines Erachtens IDS sehr gut vertreten hast, aber die Nachricht die danach folgte war/ist ja der Wahnsinn :wub:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Beruf,Ich wünsch dir viel Spaß dabei und einfach nur klasse das einer aus den eigene Reihen so etwas erreicht hat. :)

Also ich Wünsch dir wirklich viel Spaß beim ausüben des Berufs,bin mal gespannt was du uns zuhause ins Regal stellst :D

Lg KevFett2011

P.S : Schön das du uns hier erhalten bleibst .
  • rolli gefällt das

#40 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 03:37 Uhr

Oh man oh man,

was für eine Nachricht. Ich sehe das genauso wie Trust... als ob ein enger Freund auf einmal in Star Wars Epi 8 mitspielen dürfte ...

Ich freue mich wirklich sehr für dich, so eine große Chance erlebt man nicht häufig und dafür wünsche ich dir viel Erfolg und Kraft ! Auch möchte ich mich für dein Engagement und deine ganze investierte Zeit für IDS herzlich bedanken ! Umso schöner ist es zu hören, dass du uns noch erhalten bleibst, zwar nicht mit voller Stärke aber das ist ja sehr gut nachvollziehbar ;)

Zwar kenn ich deine speziellen Auflagen nicht aber es wäre wirklich schön, wenn man erfahren dürfte, bei welchem offiziellen Set du deine Finger mit drin hattest :D Oder noch besser : Vielleicht sehen wir dich ja in einem Designervideo !

Nichtsdestotrotz : Viel Spaß bei den Dänen, viel Erfolg bei deiner beruflichen Karriere und leb den Traum vieler IDS´ler für uns mit !

• rolli gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Team, Neuigkeiten, Ambassador