Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

For Honor, the Oni; Samurai


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2016 - 22:07 Uhr

Guten Abend,
Ich hab die Tage mal wieder einen Samurai gemacht. Bei der Rüstung hab ich mich von den Samurai aus For Honor inspirieren lassen. Ein Großteil ist identisch, jedoch hab ich ein Paar Details geändert die mir nicht so gefielen und Elemente verschiedener Charaktere gemischt. Die Farbe stimmt auch nicht überein, aber ich wollte mal was auffälligeres machen. Allem in allem trägt die Figur quasi eine miniatur Samurai Rüstung. Das soll bedeuten das ich jedes Teil einer echten Rüstung umgesetzt habe und nicht wie bisher Teile weggelassen habe. Wie ist eure Meinung zu der Figur und den Farben?

MfG
Yamato

bild: forhonor.ubisoft.com

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • c35ca735d5ce0a89c54521d4ff993f88.jpg
  • IMG_9746 (3).JPG
  • IMG_9758 (2).JPG
  • IMG_9764 (2).JPG

  • markus1984 und Känguru gefällt das

#2 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 09:39 Uhr

Also erstmal muss ich meine Kinlade wieder vom Boden aufheben...
Sieht echt toll aus! Das Rot gefällt mir besser als das Schwarz. Wenn man den Lego Samurai, der da am Boden liegt, mit deinem vergleicht, ist deiner viiiiiiiieeeeeel besser!!
I'm out.

#3 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 15:48 Uhr

Wow, vielen dank!Freut mich echt zu hören. Was man auf den Bildern nicht so sieht ist das ich auch die Armhaltung und den Kopf modifiziert habe und in eine etwas realistischere Haltung gebracht habe. Was mit Lego Armen leider nicht möglich ist, ist ein Katana mit beiden Händen zu halten.
MfG
Yamato
  • BrickStudios gefällt das

#4 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 06:00 Uhr

Echt Super gemacht!

 

Die Figur wurde Toll modeliert/modifiziert und auch von der Bemalung her passt es richtig gut.

Wirkt zwar Teilweise irgendwie unsauber aber irgendwie passt das auch sehr gut dazu!

 

Also 1A Arbeit :dh

 

LG
Markus



#5 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 539 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 21:53 Uhr

an sich find ich die figur richtig gut gemacht nur sieht sie leider so aus als wäre sie seit einem jahr nicht angefasst worden also eingestaubt

 

aber ansonsten wie gesagt top arbeit grade die katanascheiden sind klasse seitlich angebracht


Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#6 Yamato

Yamato

    ,,This is why I'm alive!''

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 206 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 18:51 Uhr

Guten Abend,
Danke für eure positive Resonanz;macht immer Spaß sie zu lesen :).

Hatte bei dieser Figur zum ersten mal super sculpey ausprobiert und es anfangs mit dem Feuerzeug gehärtet da ich etwas Angst vor dem Backen im Ofen hatte. So entstamden leichte Vorformungen. Hab's dann später doch in den Ofen geschoben und gleich ein besseres Ergebnis gehabt. Der staubige-look liegt am Klarlack. Bin mit dem Ergebnis auch nicht so zufrieden, werde mir wohl einen anderen besorgen müssen.
MfG
Yamato