Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Toy Fair 2011 - Exclusive

Han Solo Chewbacca Boba Fett Toy Fair

  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 doe

doe

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 17:28 Uhr

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich nun Jahre lang Ausschau gehalten habe, konnte ich nun endlich das Geheimnis (den Inhalt) dieses:

PROMOSW007-1: Star Wars Miniland Figures (Toy Fair 2011 Collector's Party) 

etwas selteneren Sets lüften:

 

27259045891_c45b12ded2_z.jpg

 

Für alle Sammler und Legolandfiguren-Liebhaber gibt es noch ein paar weitere Bilder und die Bauanleitung für Boba Fett auf meinem flickr Account.

 

Möge die Macht mit Euch sein,

 

Darth Dö



#2 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 17:38 Uhr

Servus Dö,

 

Vielen Dank für den Hinweis bzw. die Verlinkung!

Hast Du zufällig auch eine Bauanleitung für Han und Chewie?

Bin ein großer Fan dieser etwas anderen Figuren. Klasse finde ich auch die Cube Dudes! :)

Grüße an DÖ von DO! =)

 

DO

 

Edit:Ah gerade gelesen dass Han und Chewie geklebt sind! Schade... :eek:


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#3 doe

doe

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 19:52 Uhr

Hi DarthOrange,

 

ja, Han und Chewie sind leider geklebt und haben keine Bauanleitung bekommen. Dafür habe ich sie von allen Seiten abgelichtet, damit man sie mit Reverse Engineering kopieren kann. Bei der Größe müsste das doch klappen  :) (wenn nicht, gibt es noch ein Set auf Bricklink...)

 

Viele Grüße,

 


  • DarthOrange gefällt das

#4 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 21:29 Uhr

Hi DarthOrange,

 

ja, Han und Chewie sind leider geklebt und haben keine Bauanleitung bekommen. Dafür habe ich sie von allen Seiten abgelichtet, damit man sie mit Reverse Engineering kopieren kann. Bei der Größe müsste das doch klappen  :) (wenn nicht, gibt es noch ein Set auf Bricklink...)

 

Viele Grüße,

 

 

Hab`s eben gesehen dass noch ein Exemplar verfügbar ist.

Bevor Du deinen Beitrag gepostet hast wusste ich gar nicht vom dem Exclusive.

Selbst bei Brickset ist das Set als "Not yet reviewed" gelistet was auch nicht verwundert bei 125 Exemplaren.

Ein wahrer kleiner Schatz gerade auch wegen Boba! :) Vielleicht sehen wir ja mal ein Review von Dir? Würde mich riesig darüber freuen! :rolleyes:

 

DO


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#5 $leeper

$leeper

    demontiert...

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 11:43 Uhr

Hey,

sehr cooler Fang den du da gemacht hast. ich selbst war auch lange Zeit auf der Suche nach ordentlichen Bildern von dem Set.

Zwar gucke ich, dass ich möglichst alle Sets original besitze, aber bei einigen sprengt es doch den preislichen Rahmen. Von daher wollte ich mir das noch rebricken. Da kommen deine Bilder grade recht.. ;)

 

In diesem Sinne, besten Dank dafür.. Und meinen Glückwunsch zu dem Fang... ;)

 

Beste grüße



#6 DashRendar2

DashRendar2

    Colonel

  • Mitglieder
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 13:41 Uhr

Ja, ein schönes seltenes Set. Vor allem mal eine krasse Limitierung. Ich hab meines damals direkt abgegriffen, was hast Du denn dafür jetzt hinlegen dürfen? Bei meinem ist der Chewie in der Hüfte auseinandergegangen, da steckt er auch nur so locker, anscheind war der Kleber zu wenig. Auf Ebay hab ich vor ein paar Monaten einen Nachbau der 3 gekauft - ich konnte den Boba einfach nicht aus der Tüte nehmen.


"I'm just a simple man, trying to make my way in the universe" Jango Fett

Eingefügtes Bild
Hier findet ihr Infos zu den Textilien: http://www.imperiumd...irt-und-tassen/

#7 doe

doe

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 17:01 Uhr

Hi Colonel,

 

bei der Limitierung hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich irgendwann einmal eins dieser Sets meiner Sammlung hinzufügen darf. Der Preis war hoch aber immerhin etwa 1/8 unter dem einzig verbliebenen Set auf Bricklink. Das Problem mit dem Kleber habe ich auch: Hans Kopf ist nicht mehr fest verbunden. Stört mich aber nicht, da man nichts sehen kann, wenn die Figur steht.

 

Wenn Du sagst: "direkt abgegriffen" warst Du dann selbst auf der Collector Party? Oder kennst Du jemanden, der da war? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

 

Boba habe ich zwar auch noch nicht gebaut aber da die Tüte ja zum wieder verschließen ist, werde ich ihn auf jeden Fall auch noch bauen und zusammen mit Han und Chewie in meine Vitrine stellen.

 

Beste Grüße, dö



#8 Boba1980

Boba1980

    xxx

  • Mitglieder
  • 660 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 18:35 Uhr

Hi dö,
Hab mal ne Frage zu der Boba-Anleitung die du auf Flickr gepostet hast. Der "Gürtel" ist das braun oder dark red?
Gruß
Boba
my flickr

#9 doe

doe

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 10:21 Uhr

Hallo Boba,

 

der Gürtel sieht für mich braun aus, allerdings kann ich es Dir erst mit Gewissheit sagen, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin. Ich habe die Figur noch nicht gebaut und daher auch leider keine Erinnerung.

 

Viele Grüße,

dö 







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Han Solo, Chewbacca, Boba Fett, Toy Fair