Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

UCS TIE Bomber


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 N3XU5

N3XU5

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 17:59 Uhr

Halli Hallo, 

das Modell welches ich euch heute vorstellen möchte ist schon ein paar Monate älter. Anfang 2o16 ist es im Auftrag entstanden, und hat bis heute ca. 50 Stunden gekostet. Des öfteren saß ich vor dem Rechner und war schon am verzweifeln. Stabil ist er, es gibt auch ein Präsentationsständer, mit Plakette Halter. Nur nicht auf den folgenden Bildern zu sehen. Mir wurde im Legoland Günzburg von einigen Mitgliedern hier nahegelegt doch mal meine Künste hier zur schau zu stellen.

Habe Noch weitere Modelle im UCS Style gebaut :
- TIE Fighter Interceptor Royal Guard
- TIE Fighter First Order
- X-Wing Fighter "Wiederstand" (Schwarz / Orange)
- Midi Scale J-Typ Nubian Diplomaten Barke

Derzeit im Bau, auch beim Teile bestellen ist noch ein 'Bespielbares' Set, ebenfalls Typ-J Nubian Diplomaten Barke (Aus Episode I 'Dunkle Bedrohung')
Bilder poste ich gerne auf Anfrage noch nach.
ALLE Modelle sind im LDD entstanden, einige wurden schon im Original nachgebaut. Kann Der Bomber beispielsweise ist stabil, bevor die Fragen aufkommen. Ich habe mich selber gewundert :D
Reine Steinkosten, laut Kumpel ca. 700€ (Für die Jenigen die es interessiert)


Ich hoffe er gefällt euch, und Anregungen zur Verbesserung und Kritik sind sehr gern gesehen :)


 


  • Känguru und Royal Skyfox gefällt das

#2 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 18:27 Uhr

Jetzt kommen sie alle mit ihren UCS TIE-Bombern...
Sieht sehr schön aus, hab zwar auch LDD aber ich kann so was nicht....
Ich mag sowieso die UCS Modelle sehr. Ob Lego auch mal einen Bomber rausbringt?
I'm out.

#3 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.897 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 19:19 Uhr

Hi,

 

dieser UCS TIE-Bomber sieht richtig gut aus. :dh Ja das LLD kostet viel Zeit bis man so was erschaffen hat,

Bin dann mal gespannt wie er dann in natura aussieht. Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Boba1980

Boba1980

    xxx

  • Mitglieder
  • 664 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 20:53 Uhr

Hi und herzlich wilkommen. Deine Modelle kenne ich von FB  :dh 

Ist das nicht das reale Modell  ;) :

 

http://www.imperiumd...ber-ucs-format/

 

Gruß

Boba


  • Gree'Do gefällt das
my flickr

#5 Royal Skyfox

Royal Skyfox

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2016 - 11:19 Uhr

Hi :)

 

Ja schönes Modell, hab den anderen Eintrag auch mitbekommen.

Mich würde der X-Wing, Orange-Schwarz sehr interessieren, also wie er aussieht :D

 

LG Royal :dh



#6 N3XU5

N3XU5

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2016 - 11:23 Uhr

@ Boba1980:

Jop, den hat der Frank dann ja gebaut ;)
Ich hab lediglich die LDD Vorarbeit geleistet. Wie bei einigen anderen Modellen.

Find ich gut das du die Modelle auf FB schon gesehen hast :)!

#7 N3XU5

N3XU5

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2016 - 12:26 Uhr

Ja schönes Modell, hab den anderen Eintrag auch mitbekommen.

Mich würde der X-Wing, Orange-Schwarz sehr interessieren, also wie er aussieht :D

 

Danke :)

Der Einfachheit halber, habe ich mich stark am 10240 orientiert ;)
Nur Die Flügel und Düsen sind Eigenproduktion. Das Cockpit ist ein wenig Modifiziert, mit mehr Details. Joa.. viel gibs da nicht zu sagen :D

LG
Yannik