Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Reformationstag


  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 piet

piet

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 20:16 Uhr

Hallo, hier mein neustes Werk:

 

https://www.youtube....h?v=E75hytdJFls


  • Gamorreaner, speedyhead, HawaiiToad und 3 anderen gefällt das
banner_04_besprechung.png

#2 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 20:44 Uhr

Hallo piet,

 

Einfach nur große artig, du verstehst, was Brickfilme sind. :dh

Der Film ist lustig und mit vielen Details bestückt, Iron Man und Daedpool oder die Anbetung des Sturmtruppen.

Der Witz mit dem Pantomime ist zwar sehr gemein, aber einfach nur herrlich.

Schade das es nur der 2 Platz ist, aber ich kenne die Kontrahenten nicht. Aber das wichtigste ist das man auf dem Treppchen stehen darf. :)

 

Eine Frage stelle ich mir aber, wolltest du die Kirche etwas verarschen oder hat der Bezug zur ihr keine Bedeutung? :unsure:

 

 

Liebe grüße

Ka'



#3 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglied
  • 1.963 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2016 - 21:01 Uhr

Geil, technisch der Hammer!

Licht, Kamera, Animation: 10 von 10 Punkten!

Ich bin in letzter Zeit irgendwie zu faul zum Brickfilmen, aber da bekommt man ja gleich wieder Bock, was neues anzufangen:-)
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#4 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 4.030 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 07:22 Uhr

Hi,

 

hübscher Film sehr lustig. Genau das richtige für heute.

 

Gruß Thrawn


  • Classic-Space-Fan gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#5 Astromechdroide

Astromechdroide

    Astronomic Ex-Mod

  • Mitglied
  • 584 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2016 - 16:55 Uhr

Hey,

wirklich sehr toller Brickfilm!

Die Szenen sind detailliert gebaut und die Figuren bewegen sich sehr flüssig. Die professionelle Kameraführung und die sehr passenden Sound-Effekte werten den Film noch zusätzlich auf.

Sehr beeindruckend, das hat bestimmt viel Konzentration gekostet! :D

 

Gruß Astro


Find Astro on:

STEAM | flickr


#6 piet

piet

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 12:24 Uhr

[..]Eine Frage stelle ich mir aber, wolltest du die Kirche etwas verarschen oder hat der Bezug zur ihr keine Bedeutung? :unsure: [..]

Ich habe den absurdesten Schauplatz für eine ausschweifende Party gewählt, der mir eingefallen ist. Somit ist die Kirche bewusst gewählt, aber es verbirgt sich keine tiefere Botschaft dahinter.

 

[..]Ich bin in letzter Zeit irgendwie zu faul zum Brickfilmen, aber da bekommt man ja gleich wieder Bock, was neues anzufangen:-) [..]

Dann lass dich von meinem Film inspirieren ;)

 

[..] Sehr beeindruckend, das hat bestimmt viel Konzentration gekostet! :D [..]

Ja und einiges an Nerven. Doch eins darf man nicht vergessen: den ganzen Spaß!


  • Astromechdroide und Känguru gefällt das
banner_04_besprechung.png

#7 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 15:10 Uhr

Hi,

ein sehr schöner Brickfilm,

meine Familie und ich fanden ihn amüsant, nur zu kurz.

Von uns bekommst du auch 10 Punkte. :dh

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 piet

piet

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2016 - 18:14 Uhr

Was steht hinter der Magie des Brickfilms? Schaut euch das Making Of mit exklusivem Blick hinter die Kulissen an:

 

https://www.youtube....h?v=y5Ohx8TlEtc


banner_04_besprechung.png