Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

die drei Vandalen


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Legorudi

Legorudi

    abwesend

  • LUG
  • 369 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 09:04 Uhr

einige haben sie ja schon auf flickr gesehen :)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 13418531_1159286400798872_5111388606967818301_o.jpg

  • Gamorreaner, markus1984, BrickStudios und einem anderen gefällt das

#2 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 07:43 Uhr

Hahahah, auch Toll gemacht!

 

LG

Markus


  • Legorudi gefällt das

#3 Legorudi

Legorudi

    abwesend

  • LUG
  • 369 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 20:46 Uhr

danke :) 

Antwort kommt bissl spät aber im mom mehr auf flickr :)



#4 Darkblade

Darkblade

    Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS

  • Mitglied
  • 1.903 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2016 - 20:22 Uhr

Guten Abend!

 

Aus dem Dunkel entsteige ich erneut, um meinem liebsten Legoforum wieder einmal einen Besuch abzustatten. ^^

 

Deine drei Vandalen punkten durch verschiedene Torsi, wobei der Seemanstorso für Gang-Mitglieder für mich nicht 

allzu stimmig wirkt. Außer natürlich, seine Hintergrundgeschichte offenbart seine Vergangenheit als langjähriger Matrose.

Sofern diese Männer aus unserer Zeit stammen, scheint mir auch die Waffe des mittleren reichlich unpassend. Der Molotov-Cocktail

hingegen überzeugt durch seine geniale Einfachheit. Solltest du planen, die Gang zu erweitern, würde ich dir farblich variierte 

Maskierungen empfehlen.

 

LG,

 

Darkblade


Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.