Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Peitschende Weide

Harry Potter

  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Vaionaut

Vaionaut

    Rebel Pilot

  • Mitglied
  • 644 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2016 - 14:48 Uhr



Der Wagen neigte sich vornüber in die Tiefe. Sie sanken, immer schneller, geradewegs auf die Schlossmauer zu.
 
»Neiiiiin!«, schrie Ron und kurbelte am Steuer; um kaum einen Meter verfehlten sie die dunkle Steinmauer, und der Wagen beschrieb einen ausladenden Bogen; sie surrten über die dunklen Gewächshäuser hinweg, über den Gemüsegarten und dann über die dunklen Parkanlagen, dabei verloren sie stetig an Höhe.
 
Ron ließ das Steuer ganz los und zog seinen Zauberstab aus der hinteren Tasche.
»HALT! STOPP!«, rief er und schlug auf das Armaturenbrett und die Windschutzscheibe ein, doch immer noch sanken sie tiefer, und der Erdboden flog ihnen entgegen ...
 
»PASS AUF DEN BAUM AUF!«, schrie Harry und stürzte sich auf das Lenkrad, doch zu spät -
SPLITTER.

 
(Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kapitel 5)

 

27718996530_68155de504_b.jpg

Whomping Willow by Vaionaut, auf Flickr

 

 

Den Ford Anglia haben ja  schon manche im WIP Zustand live gesehen, jetzt ist das ganze endlich fertig und konnte auf der Comic Con – und nun auch hier – präsentiert werden.

Ich hoffe, es gefällt ;)

 

lg

Johannes / Vaionaut


  • Wookieekrieger, markus1984, StarWarsKev und 12 anderen gefällt das
"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#2 3PO

3PO

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2016 - 15:03 Uhr

Habe alle Harry Potter Filme glaube ich 3mal gesehen und dieses MOC hat einen sehr hohen Erkennungswert

 

Der Baum selber ist Dir echt gelungen und das Auto, auch ein Hingucker

 

Weiter so und MEHR davon

 

LPLL


  • Mariner69 gefällt das
SW4.........You can go about your business .... Move along


Signatur



D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.363 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2016 - 17:47 Uhr

Hi,

 

deine Bautechnik der Weide gefällt mir. :dh

Klasse MOC . Ich schließe mich @LPLL an.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglied
  • 874 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2016 - 19:33 Uhr

Hallo Johannes,

 

toll, dass du die Weide noch so schön präsentierst (muss endlich mal meine Fähigkeiten mit der Bildbearbeitung steigern). Sie war auf der CC auf dem Harry Potter - Tisch und ein gern fotografiertes sowie kommentiertes Moc. Tolle Fenster am Auto  :rofl Und schön, dass die hellblauen Steine noch den Weg zu dir gefunden haben.

 

Super Moc. Danke fürs Zeigen.

 

Liebe Grüße,

Ben



#5 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 05:16 Uhr

Juhu, die Szene kenn ich auch noch ganz grob =).

 

Also Idee inkl. Umsetzung ist wirklich absolug gelungen!

Das Auto ist für mich das Highlicht vom ganzen MOC - wirklich Toll gebaut :dh.

 

Weiß zwar nicht mehr genau wie der Baum ausgesehen hat im Film aber hier ist er mir fast zu "felsig" von der Bautechnik her.

Dennoch Toll in Szene gesetzt und schön präsentiert.

 

LG

Markus



#6 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 4.020 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 06:29 Uhr

Hi,

 

die Szene ist absolute toll gelungen und ob der Baum zu Felsig ist wer weis er ist halt sehr alt und knochig.

Wüste auch nicht wie man das den anders dargestellt bekommt.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Harry Potter