Inhalte aufrufen


- - - - -

Ich bin dann mal weg – oder so ähnlich ...


  • Anmelden zum Antworten
27 Antworten zu diesem Thema

#21 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.117 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 22:13 Uhr

Hi Moritz,

 

auch ich möchte erst mal danke sagen für die tolle Arbeit die du all die ganze Zeit geleistet hast. Das du jetzt mal ne Auszeit brauchst ist verständlich, manchmal sind andere Dinge im leben im Moment wichtiger. Schön ist aber das du uns trotzdem im Forum erhalten bleibst :) .

PS. viel Erfolg für dein Studium.


Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#22 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 22:28 Uhr

Ojeoje...

 

Glaube mir, es fällt auf, wenn du weniger aktiv bist, mir ist es das in letzter Zeit sehr. Das liegt aber nur daran, weil du immer eine große Bereicherung für das Forum warst in allen Bereichen. Klar hat alles andere Vorrang und das ist auch gut so, aber ich verbleibe in guter Hoffnung, dass du immer wieder hierher zurückfinden wirst, wenn auch nicht in offizieller Position. Und sei es nur, um den Chat hin und wieder zu beleben. :P

 

Ich möchte mich auch ganz sehr bei dir bedanken, dass du so viel Aufwand in deine Arbeit hier gesteckt hast. Ich weiß, dass das enorm viel Zeit kostet, aber das ganze Forum hat ungemein davon profitiert und wir konnten in den letzten Jahren sehr glücklich sein, dich hier zu haben. Und dein "Baby" ist eine der tollsten Sachen, die das Forum hier zu bieten hat und ich bin sehr stolz auch mal Teil davon gewesen zu sein und erinnere mich gerne zurück an das Ausarbeiten von Post-Beiträgen.

 

Aber jetzt konzentrier dich erstmal auf die Dinge, die dich unmittelbar betreffen und keine Sorge, Lego lieben ist wie Fahrrad fahren, das verlernst du nicht so schnell. ;)

 

Und falls du nen neuen Ohrwurm brauchst, passend zur traurigen Thematik: :D

 

lg, DSP


*here's my ten cents, my two cents is free*


#23 SCW Productions

SCW Productions

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 23:19 Uhr

Ich bin zwar noch nicht sehr lange auf IdS aktiv, aber hab dich ja bereits zwei mal getroffen, da finde ich kann ich dann doch auch etwas sagen :)

 

An sich natürlich danke für all die Zeit und Mühe die du in den Aufbau und die Entwicklung dieser Seite gesteckt hast, das ist keinesfalls selbstverständlich und verdient vollsten Respekt.

Und ob da auch mal etwas nicht geklappt hat oder nicht spielt auch keine Rolle, du hast es zumindest versucht und etwas getan, das zählt ja. 

Das ein Hobby sich nie vor wichtigere Verpflichtungen stellen sollte ist klar und wurde hier auch von anderen schon zur genüge gesagt, drum lass ich das einfach so stehen.

 

Bleibt mir am Ende nicht viel übrig außer dir natürlich viel Erfolg und Spaß in der Zukunft, ob Familie, Beruf oder Hobby, zu wünschen, und ich bin mir sicher du wirst uns schon nicht ganz verloren gehen :D

Herzliche Grüße, Olli 


Mehr gibts auf YouTube und Flikr, einfach mal vorbei schauen^^

YouTube: https://www.youtube....TOJMtlZpeazqXJg
Flickr: https://www.flickr.c.../126166150@N07/


#24 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2016 - 13:10 Uhr

Schade....
Ich bin ja auch erst seit einem halben Jahr hier auf IdS, und du bist mir NIE negativ aufgefallen....
Aber bevor ich jetzt sentimental werde, wünsche ich dir Glück für die nächste Zeit, und hoffentlich lässt mal wieder was von dir hören....
:) :)
I'm out.

#25 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2016 - 14:26 Uhr

Oh man oh man,

 

da ist man einmal im Urlaub und dann muss ich sowas lesen...schade, wirklich schade aber wie meine Vorredner es schon so treffend geschrieben haben : Reallife geht vor ! 

Natürlich möchte ich mich für deine bisher geleistete Arbeit bedanken, dein Engagement für IDS sucht seinesgleichen. Schön ist aber ist hören, dass du uns trotzdem noch erhalten bleibst, auch wenn es nur die RC-Light-Version ist :D

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen und sei dir sicher : Hier wird immer ein Platz für dich frei bleiben !



#26 Darkblade

Darkblade

    There and back again

  • Mitglieder
  • 1.880 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2016 - 22:32 Uhr

Guten Abend!

 

Auch wenn wir persönlich nicht wirklich miteinander zutun hatten, warst/bist du doch ein integraler Bestandteil dieses Forums und

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! :)

 

LG

Darkblade


Xbox 360 - Diskussionsthread


[SIGPIC]http://www.imperiumd...line=1308225946[/SIGPIC]

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


#27 grievous rechte hand

grievous rechte hand

    Machtsensitiver User / Banes Retter

  • Moderatoren
  • 1.692 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 10:12 Uhr

Mein lieber RC,

 

diese Zeilen zu lesen, überrascht ein wenig. Du warst damals für mich ein ganz heißer Kandidat für den Moderatorenposten. Du brachtest Schwung in die Bude und hast versucht, dich überall zu engagieren und mit kreativen Ideen das Forum voranzutreiben.

Meine Wenigkeit ließ sich weniger blicken, hatte wohl "wichtigeres" im Kopf. Und derzeit ist der Stress bei mir so groß, dass ich das Wort "Urlaub" gar nicht mehr kenne.

Nun gehst du von Bord, bleibst uns dennoch erhalten. Bitte, bleibe uns weiterhin erhalten. Und wenn es eines Tages wieder passt und du wieder mehr Zeit findest: meine Stimme hast du!

 

Dieses Forum hat noch einiges vor sich. Es läuft seit einigen Jahren fast wie von selbst - ein Forum der Nutze. Alles ist im Einklang. Das hat mich im Laufe der Zeit sehr gefreut, denn ich bin nach wie vor ein Beobachter dieses großen Projektes. Sicherlich tut es mir hin und wieder ein bisschen weh, nicht mehr aktiv das Forum zu fördern. Aber ich sehe, dass es läuft. Dass die Nutzer sich hier wohlfühlen. Das ist die Hauptsache - und mitunter auch dein Verdienst.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, mein Lieber,

und wir lesen uns hoffentlich auch bald wieder. :-)


  • boga gefällt das

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!
 


#28 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2016 - 21:53 Uhr

So, dann will ich mich zu guter letzt auch mal hier verewigen.

 

 

VIELEN DANK FÜR DEINEN GROßEN EINSATZ!

 

 

Muss sagen, dass mir die Zeit mit dir viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich in den letzten Jahren wenig am Forum umgesetzt bekommen habe, so warst du bei dem was umgesetzt wurde stehts eine große Hilfe. Deine Ehrlichkeit bei meinen Style-Entwürfen hat mir manchmal die Haare zu Berge stehen lassen, aber ich muss gestehen, aufgrund meiner mangelnden Fähigkeiten dahingehend habe ich mich oft mit Dingen zu frieden gegeben, mit denen ich nicht wirklich zu frieden sein konnte, da haben deine "Pushs" schon sehr geholfen mir nochmal ordentlich Gedanken dazu zu machen :). Auch wenn momentan noch nichts konkretes dabei rumgekommen ist, so war deine ehrliche Meinung stehts ein guter Ansporn um nochmal Vollgas zu geben, wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe das sich bis 2017 noch einiges positiv entwickeln wird. Mit IPB4 bin ich momentan leider am zweifeln, grade auch wegen den Dingen die du bereits kritisiert hattest (unter anderem der Editor) und die interne Entwicklung des Produkts, von der man als Mod/User nicht viel mitbekommt, sieht leider auch nicht so gut aus, das ich da schnell die Software updaten wollen würde. Demnächst erscheint hoffentlich Xenforo2, das wäre einen Erwägung zumindest wert - vor allem, da es näher an unserer alten Software liegt und ich mit der relativ zufrieden war - und falls ich mich dafür entscheiden würde, wärst du der erste den ich zu nem Testboard einladen würde, grade wegen oben genanntem :).

 

Ich kann es gut nachvollziehen, dass man manchmal eine Auszeit braucht, geht mir oft auch so, aber völlige Auszeit ist als Admin recht schwer, manchmal sinds daher für mich recht viele kurze Auszeiten, weil wieder irgendwas an der Software die Pläne die man hat vollkommen durch den Wind geworfen hat (bin zur Zeit mit der Software mehr als nur unzufrieden). Hoffe das dir die Auszeit gut tut und das wir im nächsten Jahr wieder einen Schritt nach vorne machen können, um die Seite wieder etwas ansehenswerter zu machen, damit du mit Freude dich wieder zu uns gesellen kannst.

 

Bis dahin alles Gute!


  • Großadmiral Thrawn, Jedi Micky, jojimmbo und einem anderen gefällt das