Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Plattform für besondere LEGO Geschichten.

• Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Forminger

Forminger

Captain

• Mitglied
  • 449 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2016 - 10:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin der Forminger.

Im waren Leben Stephan und bin grade dabei mir eine kleine Plattform "einen Blog" auf zu bauen wo ich auch Geschichten von ganz besonderen Lego Fans erzählen möchte. Ich möchte in keinster Weise mit IDS in Konkurenz tretten, sondern in meinem Blog Geschichten von euch erzählen.

- Ihr habt ein besonderes Modell gebaut was sehr bekannt ist.

- Habt ganz besonderes Talent bei der Gestaltung von Custum Minifiguren.

- Lebt in eurer Wohnung mit ganz eigens gebauten Mödeln oder Deko-Elementen aus Lego.

- Oder habt bei eurer Hochzeit Manschettenknopfe in Legostein optik getragen.

Wenn ihr euch mit eurer Geschichte, eurem MOC oder anderen tollen Dingen auf einer kleinen Plattform presentieren wollt dann meldet euch gerne bei mir! Würde mich freuen wenn ich die eine odere andere interessante Geschichte von euch veröffentlichen dürfte.

Ihr schreibt oder erzählt mir eure Geschichte. Stellt mir die gewünschten Fotos zur Verfügung. Dann schreibe ich einen Text nach euren "Richtlinen". Diesen bekommt ihr zugeschickt zum lesen und könnt dann sagen Ja oder Nein. Wenn ihr Zustimmt würde ich den Text mit den Bildern auf meinem Blog veröffentlichen. Diesen Beitrag könnt ihr selber dann auch auf unterschiedlichen Median teilen.

Diese Socialmedia sind: Facebook, Twitter, Goggle+,Pinterst oder einen anderen Google Blog.

Ich freue mich jetzt schon auf eurer Geschichten.

Schreibt mir hier im Forum eine PN oder eine E-Mail: forminger@gmail.com

Besucht auch gerne meinen Blog um euch ein Bild zu machen wo und in welchem Umfeld eure Geschichte veröffenticht werden würde.

PS Jeder Beitrag im Blog wird auf der Facebook-Seite von Steinewuchs gepostet. Dort erreiche ich Laut FB bis zu 230 User pro Beitrag. Solltet ihr einen weit größeren Freundeskries haben auch weit mehr.

HIer der Link zum Blog

Euer Formi

Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

Klick hier! oder besuch meinen Blog

tn_gallery_3945_231_1410254506_5033.jpgDas aus Lego!

#2 Forminger

Forminger

Captain

• Mitglied
  • 449 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 22:44 Uhr

Würde mich immer noch Freuen ein besonderen MOC von euch zu zeigen und eure Geschichte dazu erzählen zu können.

Bei Interesse auch gerne Mail an mich forminger@gmail.com

Besucht doch mal mein Lebenswerk! Freue michüber jede Frage, Meinung, Vorschläge und anderes jeder Art.

Klick hier! oder besuch meinen Blog

tn_gallery_3945_231_1410254506_5033.jpgDas aus Lego!