Inhalte aufrufen


- - - - -

Der Samurai

Asien CMF Samurai

  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 19 Juli 2016 - 17:42 Uhr

Hallihallo an diesem schönen Dienstag!

 

Nachdem ich heute ein schon etwas älteres Modell zerlegt habe, möchte ich euch schlussendlich doch noch einen Eindruck davon geben.

Ohne große Worte: Das MOC war ursprünglich für einen CMF-Contest auf 1000Steine gedacht, zuletzt entschied ich mich damals aber dann doch für Lady Liberty.

 

Nachdem ich in Zukunft eine kleine Serie Fantasy-MOCs im Asien-Stil plane, ist das aber sicher ein nicht weniger aktuelles Modell ...

 

Kritik ist wie immer ausdrücklich erwünscht!

 

28335435131_2e2e5790ef_b.jpg

 

LG RC


  • Gamorreaner, AssassinKlon97, speedyhead und 12 anderen gefällt das

#2 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 563 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2016 - 19:03 Uhr

Das gefällt mir sehr!
Du hast den Asiatischen-Stil sehr schön nachgeahmt, das ganze erinnert mich an die ersten Ninjago-Sets...
Auch der Unterbau/Rahmen sieht sehr schön aus, passt zum gesamten MOC.
I'm out.

#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.341 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2016 - 20:42 Uhr

Hi,

 

ich bin mal gespannt ob der Samurei den Ninja bemerkt.

Ein schönes kleines anschauliches MOC, gefällt mir.

 

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2016 - 20:34 Uhr

Finde auch das es für einen CFM Contest doch sehr gelungen ist!

Die Figur ist gut in Szene gesetzt und auch das drum herum passt ganz gut zusammen :dh.

 

LG

Markus



#5 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 4.014 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2016 - 06:53 Uhr

Hi,

 

hübsche Szene und auch so spannend..

Hätte auch gut zu dem beschriebenen Contest gepasst.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#6 Balbo

Balbo

    Admiral

  • Mitglied
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 11:32 Uhr

Ein schönes MOC hast du da gebaut :dh

Trotz der kleinen Grundfläche hast du viele nette Details integrieren können und noch dazu die beiden Minifiguren perfekt in Szene gesetzt.

Ich freue mich schon auf deine weiteren Bauwerke im Asien Stil :)

Lg
Patrick

#7 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglied
  • 874 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 20:34 Uhr

Auch dieser Beitrag hätte letztes Jahr vorne mitgespielt, denke ich. Soweit ich mich erinnere, war die SoL aber auch nicht schlecht ;)

#8 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglied
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 20:39 Uhr

Erinnert mich an ein PS1-Game vor vielen, vielen Jahren. Damals, als es in Heften noch CDs mit Gratisleveln zum Antesten gab.

 

Da gab es so ein Spiel wo man als Ninja in ein Anwesen einbrechen musste und zwar nicht im offenen Kampf, sondern im Schleichstil. Daran mußte ich denken, als ich das MOC hier sah_ Mauer rauf, zum Tor mit der Wache, Hinter Wache auf den Boden fallen lassen und dann >snickt<.

 

Für die Größe des Mocs eine schöne Szene.

 

mfg HT / Christian







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Asien, CMF, Samurai