Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Lego Pirates of the Caribbean 2017


  • Anmelden zum Antworten
150 Antworten zu diesem Thema

#1 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 662 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2016 - 23:29 Uhr

Lasst die Spekulationen beginnen...

...vielleicht bekommen wir in einem Set ja endlich Jack und seine Schildkröten ;-)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • image.jpeg


#2 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 00:07 Uhr

Oh, als Fan der "Fluch der Karibik"-Reihe von Lego freue ich mich besonders.  :) 
Sieht leider nicht so aus, als würde uns ein neues prachtvolles Schiff erwarten, zumindest wenn die 4 Kartons auf dem Bild die einzigen Sets sind. Solange einige hübsche Figuren dabei sind, bin ich aber bereits zufrieden.

Diesmal schlage ich direkt zu und nicht erst nachdem die Sets ausgelaufen sind und manche Figuren dadurch unbezahlbar werden (Davy Jones, Angelica, Maccus etc.) :rofl


Posted Image

#3 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.954 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 06:17 Uhr

Da lacht doch das Herz als großer PotC-Fan! Freue ich mich schon sehr drauf und bin gespannt auf die offizielle Enthüllung.

Aus gegebenem Anlass (auf eurobricks geht's schon los), weise ich aber zugleich schon mal prophylaktisch auf unsere Spielregeln zum Thema Leak-Bilder hin, hier bitte keine direkt posten, aber das kennt Ihr ja;-)
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#4 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 06:50 Uhr

Hi,

 

da hat LEGO ja wieder was altes ausgegraben.

Obwohl die Figuren waren ja nicht schlecht.

Mal sehen was die Sets so kosten sollen.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#5 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 08:47 Uhr

Das hört sich ja meines Erachtens äußerst interessant an. Habe mich bis eben gefragt, warum es überhaupt neue Sets zu den Filmen geben soltle. Aber Google half mir weiter, nächstes Jahr kommt ein neuer Teil. Was man vom 5ten Teil eines Films erwarten darf ist klar. Aber die Sets werden bestimmt wieder erstklassig, gerade was die Figuren betrifft.

:dh



#6 Scorch

Scorch

    RC - 1262

  • Mitglieder
  • 1.095 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 08:54 Uhr

Find ich persönlich super, da ich ohnehin mal etwas andere Themengebiete in meine Sammlung aufnehmen wollte und seither wartete, bis sich etwas finden würde, was sich hoffentlich ansatzweise lohnen würde. :D
Das heißt gespannt bleiben und den Release herbeisehnen. 
Danke für die Info marc.hb!

mfg. Scorch 


Mein Projekt:    [WIP] Utapau - Hangar 10

 

Mocs, Projekte und Figuren: Flickr



 


#7 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 09:23 Uhr

Das sind mal sehr geile Nachrichten!

Fand das die PotC Serie viel zu kurz war und vor allem zu dürftig ausgefallen ist.

Endlich bekommen wir wieder Piraten mit Flesh Köpfen =).

 

Bin schon richtig gespannt auf die ersten Bilder!

 

LG

Markus



#8 Gimli

Gimli

    Nicht am Bart!

  • Mitglieder
  • 525 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 09:32 Uhr

Das sind großartige Neuigkeiten!

Ich habe ja insgeheim gehofft, dass Lego Sets zu "Dead Man Tell No Tales" herausbringt, wirklich daran geglaubt habe ich aber nicht, obwohl es diesbezüglich schon seit längerem in der Gerüchteküche brodelte.

Man darf sich also 2017 nicht nur auf einen weiteren (sicherlich) großartigen Fluch der Karibik-Film freuen, sondern als Lego-Fan ebenfalls auch auf die dazugehörigen Sets.

Die (meiner Meinung nach)  beste Lego-News der letzten Jahre, danke für die Info.

 

Viele Grüße aus Moria, Gimli


Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.-Der Herr der Ringe

#9 noggy

noggy

    Bewohnerin Kurvenheims

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 10:46 Uhr

Na, das klingt doch vielversprechend =) 

 

Habe damals leider die Sets verpasst und da freut es mich, dass es was Neues geben wird :D

 

Viele Grüße,

Nadine


He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm and the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the Universe. And… he’s wonderful.


#10 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 11:05 Uhr

Habe selber einige der alten PotC-Sets und bin neuen gegenüber nicht abgeneigt. Da sie sich aber wohl auf den neuen Film beziehen heißt es erstmal abwarten.



#11 MAESTRO47

MAESTRO47

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 11:55 Uhr

Also ich freu mich auf die neuen Sets hab davon fast garnix.
Set 75993 sieht groß genug aus für ein Schiff hoffe ich.

#12 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.783 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 12:07 Uhr

Hi,

 

Die ersten Sets waren sehr schön.

Bin dann mal gespannt was es diesmal  wird!

Da wird man sich das ein oder andere Set woh zulegen.

Wie schon geschieben worden ist endlich wieder Piraten mit Flesh Köpfen.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#13 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.954 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 12:37 Uhr

Was man vom 5ten Teil eines Films erwarten darf ist klar. Aber die Sets werden bestimmt wieder erstklassig, gerade was die Figuren betrifft.
:dh


In der Regel schon, aber bei PotC fand' ich den vierten Teil klar den besten (gefolgt vom ersten). Von daher habe ich noch Hoffnung:-)

Was die Sets angeht, freue ich mich wie Markus schon am meisten auf die Figuren:-)
  • Marcel V gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#14 Marcel V

Marcel V

    Captain

  • Mitglieder
  • 418 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 13:29 Uhr

In der Regel schon, aber bei PotC fand' ich den vierten Teil klar den besten (gefolgt vom ersten). Von daher habe ich noch Hoffnung:-)

Was die Sets angeht, freue ich mich wie Markus schon am meisten auf die Figuren:-)

 

Muss zustimmen, der vierte Teil war überraschend gut. Sie haben es wirklich gut geschafft, den Verlust zweier Hauptdarsteller zu kompensieren. Letztendlich kann man sich freuen wenn der Film gut wird, wenn nicht bekommen wir immerhin Set's die zu 99% geniale Figuren enthalten.



#15 Darth Ewok

Darth Ewok

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 15:58 Uhr

Die geleakten Bilder wurden kürzlich allesamt als Fakes enttarnt  :dr Der verantwortliche Typ hat auf 4Chan selbst zugegeben, sich nur einen Scherz erlaubt zu haben (und ist anscheinend auch noch stolz drauf). Sets zum fünften Film kanns natürlich trotzdem geben, würd mich aber nicht drauf verlassen. Schade...  :(


  • Scorch und boga gefällt das

#16 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 16:03 Uhr

Wirklich Schade...;(
Hätte mich sowieso gewundert, das Lego ein so "altes" Thema wieder ausgräbt... :confused:
Wäre aber trotzdem schön gewesen...
Wie heißt es so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt....=)
I'm out.

#17 LEGO-MIKE

LEGO-MIKE

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2016 - 19:17 Uhr

Hoffentlich gibt's neue Sets. Diesmal hole ich mir alle. Die alten Sets der Reihe fand ich auch sehr schön, hab' aber verpasst sie mir zuzulegen. Naja mach ich jetzt nach und nach. Bin auf jeden Fall gespannt wie's weitergeht.



#18 Archi97D

Archi97D

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 23:22 Uhr

Ich schliesse mich dem von LEGO-MIKE mit Freude an :D , solange die Sets meinen Geschmak treffen. :wacko:


 
Reformator, Schlosskirche Wittenberg

 

Zu keinem Zeitpunkt auf Lego verzichten Müssen: LDD  :)  :)  :)
 

 


#19 Cnetob

Cnetob

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:11 Uhr

Also ich finde das Thema nicht so prickelnd. Da wüsste ich was besseres (natürlich nur mein Geschmack) Z.B. Battlestar Galactica, Game of Thrones , oder mal was aus der Mottenkiste, A-Team, Spartaner, oder mal völlig aus der Reihe - James Bond!
Aber im Rahmen der Kommerz- und Konsumindustrie wohl nicht machbar.
  • BrickStudios gefällt das

MOC = Master of Chaos


#20 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:49 Uhr

Wie Darth Ewok eigentlich schon geschrieben hat handelt es sich bei dem Bild um eine Fälschung! ;)

 

Zwar kommen mit "Sports" und "Cars 3" nun offenbar doch zwei Themen bei denen man anfangs von Falschmeldungen ausging aber bei PotC gibt es (noch) keine weiteren Infos.


  • Scorch gefällt das