Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Lego Pirates of the Caribbean 2017


  • Anmelden zum Antworten
150 Antworten zu diesem Thema

#21 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 19:56 Uhr

Grinst ...... das Leute sich dazu Zeit nehmen ...... es gibt viel wichtigere Dinge im leben .......


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#22 jojimmbo

jojimmbo

    Roboter - Mensch Kontakter

  • Mitglieder
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 11:43 Uhr

Ja es ist sehr schade das es ein Fake ist (oder sein soll),

es gibt wirklich Leute die nicht wissen wohin mit ihrer Zeit...

Es bleibt die Hoffunung das es tatsächlich eine Neuauflage

gibt und TLC das nur verschleiern möchte und darum die

Nachricht die Runde macht es wäre doch ein Fake..

 

Wir werden es noch erfahren, Geduld der junge Padawan noch braucht :P



#23 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 663 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2016 - 22:15 Uhr

https://www.youtube....=&v=tIqhQ0gsV1g

Gibt wohl doch ein D2C Set.
  • Darth Thorbjörn und Gimli gefällt das

#24 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglieder
  • 638 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 11:46 Uhr

Gibt wohl doch ein D2C Set.

 

Sieht für mich aus wie die alten Sets!!!!!!!!!!!!


http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#25 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 11:52 Uhr

Sieht für mich aus wie die alten Sets!!!!!!!!!!!!

Die Bilder vom Video sind ja auch alte Sets. Besser als die ganze Zeit ein schwarzes Bild  ;)


  • Larsvader gefällt das
Posted Image

#26 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 12:34 Uhr

Ich hab verstanden, dass nur ein Set kommt?
Das brings ja fast nicht, es sei denn es wird ein UCS Set... :cool: :-P
I'm out.

#27 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 12:48 Uhr

Ich fasse es mal kurz zusammen damit nicht noch mehr Verwirrung entsteht :rolleyes:

 

Im Mai 2017 kommt angeblich ein neues PotC Set (ein Schiff) um 200-250 Dollar. Vermutet wird außerdem, dass es nur direkt bei Lego erhältlich sein wird. Also ein D2C Set.

 

Die Infos findet man natürlich alle im Video. Man muss es sich nur ansehen :rofl


  • rolli und BrickStudios gefällt das

#28 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 13:39 Uhr

Ein Video, das nur alte Sets zeigt, wegen einem Gerücht, für das eine einzelne Zeile Text gereicht hätte? Versteh einer den Sinn... :confused:


  • Larsvader gefällt das

Eingefügtes Bild


#29 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 14:15 Uhr

Die wunderschöne Queen Anne's Revenge kostete glaube ich nur $130-140 oder? Genauso wie die Black Pearl. Bei 200 bis 250 USD erwarte ich dann aber auch einen riesengroßen Klopper  :D 
Oder ein Playset, bestehend aus Schiff (ähnlich wie die beiden Vorgänger), vielen Figuren und einem kleinen Hafen oder sowas, das wäre auch cool. Freue mich jedenfalls schon, falls dieses Set oder mehrere kleine kommen sollten, wovon ich stark ausgehe. 

Vielleicht bekommen wir ja auch sowas ähnliches wie das französische Flagschiff Nr. 10210? Das würde meiner Meinung nach viel Sinn ergeben, quasi als exklusives UCS Set.

So ein Segelschiff macht sich jedenfalls verdammt gut in der Vitrine  :dh


Posted Image

#30 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.954 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 14:41 Uhr

Für neue Sets sprechen (mal mehr, mal weniger):

-der Erfolg der Filmreihe
-der Umstand, dass es bereits Sets zur Reihe gab
-Disney & Lego in Love
-die Tatsache, dass im nächsten Jahr ein neuer Streifen der Reihe erscheint

Fest von neuen PotC-Sets ausgehen kann man auf dieser Basis zwar nicht, aber ich halte sie zumindest für recht wahrscheinlich.

Ein Schiff in der genannten Preiskategorie könnte, falls da was dran sein sollte, eigentlich nur eine aufwändigere Neuversion der "Black Pearl" sein, da sie gewissermaßen der "Milennium Falcon" der PotC-Reihe ist. Gegen den fliegenden Holländer hätte ich aber auch nichts:-)
  • BrickStudios gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#31 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglieder
  • 598 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 16:15 Uhr

Die wunderschöne Queen Anne's Revenge kostete glaube ich nur $130-140 oder? Genauso wie die Black Pearl. Bei 200 bis 250 USD erwarte ich dann aber auch einen riesengroßen Klopper  :D 
Oder ein Playset, bestehend aus Schiff (ähnlich wie die beiden Vorgänger), vielen Figuren und einem kleinen Hafen oder sowas, das wäre auch cool. Freue mich jedenfalls schon, falls dieses Set oder mehrere kleine kommen sollten, wovon ich stark ausgehe. 
Vielleicht bekommen wir ja auch sowas ähnliches wie das französische Flagschiff Nr. 10210? Das würde meiner Meinung nach viel Sinn ergeben, quasi als exklusives UCS Set.
So ein Segelschiff macht sich jedenfalls verdammt gut in der Vitrine  :dh


Guck dir die Seekuh an, dann weißt du, wie ein 250€ Schiff mit ein bisschen Brimborium drumherum aussehen kann. ;) Da für PotC noch Lizenzgebühren drauf kommen, würde ich eher etwas kleineres als o.g. Set erwarten...

#32 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 21:10 Uhr

Das französische Flagschiff kostete $180, 200 bis 250 kommt für die gleiche Größe also gut hin inkl. Lizensgebühren und der üblichen LEGO-typischen Preissteigerung trotz massig Gewinn


  • BrickStudios gefällt das
Posted Image

#33 noigez fichtenelch

noigez fichtenelch

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 11:12 Uhr

Wenn ich Schiff für 250€ höre, werd ich ganz nervös. Ich bin immer noch so happy mit meiner Seekuh ;-)

Dann noch im PotC Umfeld. Das muss ja was werden!

 

Ich hoffe, dass die Gerüchte stimmen.

 

Arrrhh!



#34 eleuName

eleuName

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2016 - 01:39 Uhr

Es ist durchaus realistisch, dass Lego für 2017 ein Häkchen mehr in Ihrer Bestellung bei den Disney-Lizenzen setzen wird.
Davon abgesehen, finde ich es durchaus angemessen, da die derzeitigen Piraten-Sets mich zumindest (wieder Mal) enttäuschen.
Das einzige, kaufbare Schiff was zuletzt released wurde, war die Seekuh aus dem Lego-Movie.


...loading...


#35 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 14:50 Uhr

Servus zusammen,

 

es gibt wieder mal News. Thebrickfan berichtet, dass in einem Store Kalender aus Hong Kong wohl das erste unscharfe "Bild" eines der kommenden PotC Sets zu sehen ist!

Und es schaut nach einem großen Schiff aus! Klingt sehr interessant! In diesem Kalender wird ein early VIP access für den 27. März angegeben.

 

DO

 

Quelle: thebrickfan.com

 

Tciaxty.jpg


  • Gimli, Samonuske und ECHter Indianer1948 gefällt das

:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#36 Guest_benima_*

Guest_benima_*
  • Gäste

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 15:20 Uhr

Ich würde auf Salazars Schiff tippen mal ins Blaue :) bin gespannt was dabei rauskommt :)

#37 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 663 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2017 - 14:24 Uhr

Es gibt erste Bilder zu den PotC Brick-Headz. Jack Sparrow gefällt mir sogar ganz gut.

 

Quelle: http://brickshow.com...urfaces-online/

 

LEGO-BrickHeadz-Pirates-of-the-Caribbean


  • BrickStudios gefällt das

#38 ECHter Indianer1948

ECHter Indianer1948

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 15:55 Uhr

Jack Sparrow ist echt sehr gelungen :)
Schade das es wohl erstmal nur 2 Figuren von Potc gibt
Hannoveraner

#39 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 16:01 Uhr

4 von den PotC Brick-Headz gibt es bald. Von Batman sind auf der LEGO Seite schon gelistet.

https://shop.lego.co...=productType_id

 

Gruß

Mariner69


  • ECHter Indianer1948 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#40 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 306 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 16:37 Uhr

schade ausser evtl mal nen stein in ner neuen farbe und nen interessanten aufdruck (sofern es keine aufkleber sind) kann ich den brick-headz nix abgewinnen....


  • jojimmbo gefällt das