Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 2 Stimmen

Lego Pirates of the Caribbean 2017

• Anmelden zum Antworten
150 Antworten zu diesem Thema

#41 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 662 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 13:32 Uhr

So Bilder von der Toy Fair. Sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• 16641009_10154427809580838_4297221854227625811_n.jpg
  • 16832154_10154427809585838_6454559769661805638_n.jpg

• Gimli gefällt das

#42 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 13:38 Uhr

ist das die flying dutchman? Ach nee .... auf den neuen Bildern sieht man's jetzt besser .... find ich jetzt nicht so hübsch, da es unter offen ist ... mag der Vorlage vielelicht näher kommen .... aber besonders viele Details hat das Schiffchen in meinen Augen auch nicht ... sehr Schade ....

#43 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 662 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 14:11 Uhr

Noch mehr Bilder:

http://brickshow.com...o-tales-reveal/

Zum Spielen ist das Schiff durch die Stützen bestimmt nichts ;-)

This highly detailed Lego model with over 2,200 pieces features a hinged bow section, opening skeleton hull with decay and destruction detailing, movable rudder, collapsible main mast and two further masts, long bowsprit with crow’s nest and mast, tattered sails, detailed quarterdeck, plus a rowboat with two oarand an array of weapons and accessory elements. This model provides a rewarding build and play experience, and the integrated stand makes it suitable for display… Includes eight minifigures: Captain Jack Sparrow, Henry, Carina, Lieutenant Lesaro, Captain Salazar, Officer Magda, Officer Santos and the Silent Mary Masthead.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• img_2186.jpg
  • img_2184-1.jpg
  • img_2185-1.jpg
  • P1.jpg
  • P2.jpg
  • P3.jpg
  • P4.jpg
  • P5.jpg
  • P6.jpg
  • P7.jpg
  • P8.jpg

• Gimli gefällt das

#44 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 14:29 Uhr

Servus,

Danke für die Bilder.

Hmm irgendwie hätte ich mir von diesem Set wirklich mehr erwartet.

Selbst für ein Wrack wirkt mir das Schiff zu luftig.

Mal abwarten bis das erste Design Video auftaucht.

Die Figuren sind mal wieder erstklassig, sehe ich da ein transparentes Bein?

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#45 Samonuske

Samonuske

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 14:32 Uhr

sieht sehr fragil unten aus ,also zum spielen ist das Ding mal nicht gedacht. :eek:  Na mal sehen , was der Preis genau sagt. Wäre mir mit einem schönen Rumpf ähhh schöner. :D

• jojimmbo gefällt das

https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.

#46 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 14:51 Uhr

Boah, das Design ist echt außergewöhnlich  :lol:

Musste mich erstmal 2 Minuten dran gewöhnen, ich finde das Schiff und die Figuren aber total super  :dh  Wird gekauft

Posted Image

#47 ndk13

ndk13

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:22 Uhr

Das Schiff ist super, allerdings auch ein kaum zu reinigender Staubfänger. Die Figuren finde ich vor allem im Vergleich zur alten Reihe nur durchschnittlich, das Design ist gut aber keine Sideprints. Na ja, wird ja nicht das einzige Set sein.

#48 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:26 Uhr

Als Teilspender zum Ausschlachten bestimmt super und die Figuren sind auch schön, aber zum Hinstellen alles andere als ein Blickfang. Sieht fast so aus als hätte man alte Prince of Persia Sets recycelt... :dr

Hoffe mal das bleibt nicht das einzige PotC Set im Minifigurenmaßstab.

lg

Jonas

#49 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.783 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 18:12 Uhr

Hi,

der Legodesigner der das Schiff entworfen hat dachte sich bestimmt ich mach mal ein to do  Schiff draus.

Spaß bei Seite. Ich finde das Geisterschiff sehr interessant. Die Figuren sind Top.

Ich werde es mir holen und den Rumpf des Schiffes selbst bauen.

LG

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#50 Samonuske

Samonuske

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 19:19 Uhr

Ich hoffe das der normale Piratenschiffsrumpf darunter passt. Denn das würde ich dann machen wollen.

#51 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.954 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 19:39 Uhr

Ich finde das Schiff ziemlich crazy und sowas mag' ich immer:-)

Die Figuren sind auch super! Ich werd's mir holen, allein schon da ich auch die Pearl und die Queen Anne habe.
  • jojimmbo gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#52 LVirus

LVirus

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:04 Uhr

...und genau da liegt mein Problem. Ich habe auch die black pearl und die queen, welche ihrem Namen echt gerecht wird. Bin sehr begeistert von den Schiffen, aber bei dem Geisterschiff kann ich bislang noch keine innere "Kaufunruhe" feststellen....

#53 Gimli

Gimli

Nicht am Bart!

• Mitglieder
  • 525 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:42 Uhr

Ich war damals sehr traurig, als die PotC-Reihe nach nur einer Welle plus Black Pearl eingestampft wurde.

Umso glücklicher bin ich, dass Lego seine Disney-Lizenz nun nutzt, um passend zum 5. Film neue Sets herauszubringen.

Das Schiff selbst ist nicht das Hübscheste, aber mit zusätzlichen Steinen für einen Schiffsrumpf und mehr Details an Deck lässt sich bestimmt noch was draus machen.

Die Figuren sind abgesehen von den teilweise durchsichtigen Körperteilen der Geisterpiraten nichts Besonderes, aber von Lego-Piraten kann man nie genug haben.

Einzig der hohe Preis von 199,99$ schreckt mich noch ab. Bei einem saftigen Rabatt schlage ich aber sicher zu, schon aus Nostalgie-Gründen.

Viele Grüße aus Moria, Gimli

P.S. Hier ist das Schiff von der Seite gut erkennbar (2. Bild):

http://www.brothers-...oming-may-news/

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.-Der Herr der Ringe

#54 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 662 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 21:09 Uhr

Falls es wen interessiert, der Preis hier in Deutschland wird wohl 219,99 € sein. Das einzige was mich etwas stört, ist die Rückansicht. Die zwei Türme könnten auch in eine Ritterburg passen. Vielleicht wäre hier eine andere Farbe besser gewesen?

#55 Kal_Skirata

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange

• Mitglieder
  • 1.159 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 10:04 Uhr

Ich bin eher begeistert! Nach der der wundervollen Queen Anne's Revenge und der eher traurig gestalteten Pearl ( zu klein, dafür zu große Segel, zu flach und überhaubt nicht anmutig wie im Film) finde ich das Set von der Form und Ausstattung her sehr Interessant. Bin gespannt wie das Original sich im Film macht. Ein Geisterschiff gab es in der Form noch nicht.

#56 HawaiiToad

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

• Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 10:09 Uhr

Bin da noch eher unschlüssig. Habe bis jetzt nur ein kleines Schiff von HdR und leider die PotC-Shiffe verpasst.

Nun wo es wieder eine Chance gibt, kommt dieses "Gerippe" daher. 219 € sind ja nun auch kein Pappenstiel, also mal guggen.

#57 NOBODY

NOBODY

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 11:10 Uhr

Figuren sind top!
Kommen noch mehr Sets? Hat da jemand schon was entdeckt?

#58 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 11:21 Uhr

Also wenn ich das Ding von der Seite betrachtet ... denke ich mir "Steine eingespaart für den Rumpf, aber Preis weiter erhöht und Gewinn maximiert" Ich sehe da keine 219 €.... selbst mit Lizenz ....

Das einzig Tolle sind die Massen an Kanonen ... da haben sie bei anderen Piratenschiffen sonst immer gespart ....  aber das hat mich als Kind auch nur interessiert .... jedoch ist das auch nicht wirklich ein Set zum spielen ... sieht dafür zu fragil aus.

• Samonuske gefällt das

#59 Samonuske

Samonuske

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 12:31 Uhr

Das sind doch keine richtigen Kanonen. Das sind doch diese Verbindungsstücke oder ?

Wie Bitte 219 Euro soll das kosten. :eek:  :confused:  Das ist doch nur ein Scherz von dir oder ?

So viel habe ich für die Queen Anne und Black Pearl ja gerade mal zusammen bezahlt.

#60 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 13:06 Uhr

Das sind doch keine richtigen Kanonen. Das sind doch diese Verbindungsstücke oder ?

Wie Bitte 219 Euro soll das kosten. :eek:  :confused:  Das ist doch nur ein Scherz von dir oder ?

So viel habe ich für die Queen Anne und Black Pearl ja gerade mal zusammen bezahlt.

hast recht, noch nicht mal richtige Kanonen  ;( 

Ach was solls .... an sich ist es ja nett weitere Sets von FdK raus zubringen ... wahrscheinlich sehe ich das wieder viel zu sehr aus der erwachsenen Sicht raus. Ist ja für Kinder. :)