Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Star Wars 2017 Diskussionsthread

• Anmelden zum Antworten
268 Antworten zu diesem Thema

#261 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 528 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 13:39 Uhr

Ja ist er.

#262 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 224 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2017 - 16:43 Uhr

Um Nochmal auf das Thema Thrawn hat den Flaschen Rang zu sprechen zu kommen. Auf der Packung wird er als Admiral Thrawn und nicht als Großadmiral gezeichnet. Ich finde es ein wenig schade, das Lego Thrawn nicht den Richtigen Rang gegeben hat. Aber mal so zur frage, gibt es schon was neues zu den Sommer-Sets?

-The Empire are wining! Always!-

#263 Darth Thorbjörn

Darth Thorbjörn

Offiziersanwärter

• LUG
  • 245 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 13:51 Uhr

Um Nochmal auf das Thema Thrawn hat den Flaschen Rang zu sprechen zu kommen. Auf der Packung wird er als Admiral Thrawn und nicht als Großadmiral gezeichnet. Ich finde es ein wenig schade, das Lego Thrawn nicht den Richtigen Rang gegeben hat. Aber mal so zur frage, gibt es schon was neues zu den Sommer-Sets?

Der Fehler liegt in dem Falle nicht bei LEGO, sondern Disney. Hasbro hat den gleichen Fehler auch gemacht also ist stark davon auszugehen, dass Disney falsches (oder zu dem Zeitpunkt richtiges) promomaterial an die Hersteller geschickt hat. Anscheinend sollte er während Rebels ursprünglich noch kein Großadmiral sein. Ich finde es auch sehr schade, aber mit der Figur müssen wir uns jetzt abfinden.

#264 Dunkler Vater

Dunkler Vater

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 83 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 14:33 Uhr

Das mit Thrawn ist echt ärgerlich. Disney hat richtig Mist gebau. Da Thrawn ein Admiral ist trägt er die falsche Uniform. Thrawn trägt die Uniform eines Großadmirals die wie der Name schon sagt, nur Großadmirälen zu steht. Und wenn er ein Großadmiral wäre hätte er die richtige Uniform aber die falschen Abzeichen.
Deswegen werde ich auch keine 40€ für ein Set ausgeben in dem ein falscher Thrawn enthalten ist bezahlen. Da kauf ich mir die Minifigur lieber so.
No one can stop the empire!

#265 BrickStudios

BrickStudios

Sympathisant der Ersten Ordnung

• Mitglieder
  • 439 Beiträge

Geschrieben: Heute, 13:28 Uhr

Weiß zwar nicht ob das Video schon bekannt ist, aber man sieht recht schön den Republic Fighter Tank...

https://m.youtube.co...h?v=2Tf7iUbF7Hw
Die Erste Ordnung wird die Galaxie beherrschen.

Mein bisher größtes MOC: http://www.imperiumd...ersten-ordnung/
Mein neuestes MOC: http://www.imperiumd...ed/#entry795208

#266 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben: Heute, 13:34 Uhr

Weiß zwar nicht ob das Video schon bekannt ist, aber man sieht recht schön den Republic Fighter Tank...

https://m.youtube.co...h?v=2Tf7iUbF7Hw

Überwältigend sieht für mich anders aus. Wird ein günstiges Jahr, wie es im Moment aussieht. Nur UCS Sets könnten das ncoh ändern ...

#267 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Moderatoren
  • 1.773 Beiträge

Geschrieben: Heute, 16:11 Uhr

Hallo Freunde,

nur zur Erklärung: Ich habe im Zuge der soeben erfolgten "Befreiung" dieses Threads von der jüngsten, recht persönlichen Offtopic-Diskussion auch die vernünftigen, sachlichen Posts anderer User (stellvertretend sei der von Markus1984 genannt) entfernt, da sie nach Ausblenden von Provokation und Gegenreaktion keinen erkennbaren Bezugspunkt mehr hatten. Dies nur zur Erklärung, warum an sich auch völlig korrekte Beiträge nicht mehr zu sehen sind.

Alles andere regeln wir dann heute Abend per PN;-)

Grundsätzlich kann ich nur folgende Empfehlung aufgreifen: Nutzt die Meldefunktion. Dann geht alles schneller.

Und nun erstmal wieder viel Spaß mit der "Star Wars 2017"-Diskussion!
  • lighthammer, markus1984, loveplasticlovelego und einem anderen gefällt das

NEU: Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

NEU: Privatdetektiv Clarence B. Driftwood in "Monkey Business":  "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#268 Sebmeista

Sebmeista

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

Geschrieben: Heute, 18:53 Uhr

Für diejenigen die Star Wars Rebels Staffel 3 noch nicht gesehen haben, dann bitte nicht weiterlesen.

Ein kurzes feedback zu Thrawn aus der Rebels-Serie:
In der dritten Staffel von Star Wars Rebels erscheint Thrawn zum aller ersten Mal gleich direkt als Großadmiral (wurde befördert), sodass eigentlich kein Fehler hätte entstehen können. Ich kann mir dann auch nur ebenfalls den Fehler so erklären, dass hier eine falsche Vorlage weitergegeben wurde, bzw. ein falscher Aufdruck stattgefunden hat. Des Weiteren ist die neue Phantom erst in den nächsten Episoden der dritten Staffel entstanden, sodass es einfach hätte richtig sein müssen!
Jedoch verstehe ich persönlich nicht warum man Thrawn zu der neuen Phantom gepackt hat, obwohl diese keinen direkten Bezug zu einander haben. Da hätte ich mir für eine spezielle Figur auch ein spezielles Set gewünscht wie z.B. Thrawn's Sternenzerstörer. Meiner Meinung nach hätte Sabine oder ein anderer Mandolorianer besser in das Set gepasst.

#269 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • 224 Beiträge

Geschrieben: Heute, 19:58 Uhr

Für diejenigen die Star Wars Rebels Staffel 3 noch nicht gesehen haben, dann bitte nicht weiterlesen.

Ein kurzes feedback zu Thrawn aus der Rebels-Serie:
In der dritten Staffel von Star Wars Rebels erscheint Thrawn zum aller ersten Mal gleich direkt als Großadmiral (wurde befördert), sodass eigentlich kein Fehler hätte entstehen können. Ich kann mir dann auch nur ebenfalls den Fehler so erklären, dass hier eine falsche Vorlage weitergegeben wurde, bzw. ein falscher Aufdruck stattgefunden hat. Des Weiteren ist die neue Phantom erst in den nächsten Episoden der dritten Staffel entstanden, sodass es einfach hätte richtig sein müssen!
Jedoch verstehe ich persönlich nicht warum man Thrawn zu der neuen Phantom gepackt hat, obwohl diese keinen direkten Bezug zu einander haben. Da hätte ich mir für eine spezielle Figur auch ein spezielles Set gewünscht wie z.B. Thrawn's Sternenzerstörer. Meiner Meinung nach hätte Sabine oder ein anderer Mandolorianer besser in das Set gepasst.

Jap, es müsste nicht mals Thrawns Sternenzerstörer sein, da die Schimäre sich nicht wirklich von einem normalen Sternzerstörer unterscheidet. Eventuell kommt ja noch, was ich hoffe ein Leichter Imperialer Kreuzer, wo Thrawn besser reingepasst hätte, aber wer weiß eventuell bekommen wir ja Pryce (in Grauer uniform, da Sie diese in der Serie offensichtlich grau trägt) und oder Admiral Constantin. Oder einen Thrawn mit richigen Rang( aber wer weiß eventuell wir Thrawn im Laufe der Staffel Degradiert. Wer weiß das schon) Aber wir können mal gespannt sein, was uns Lego noch von Rebels bringt, denn die Serie wird von staffel zu satffel besser. 

Und der Fighter-Tank ist echt klein. Ja das Jahr wird echt günstig, habe dieses Jahr erst 80 Euro für Lego ausgegeben. Hoffen wir mal auf ein gutes UCS ;)

LG Jan

Schimäre

-The Empire are wining! Always!-