Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Star Wars 2017 Diskussionsthread

• Anmelden zum Antworten
371 Antworten zu diesem Thema

#361 fr4ggl3

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2017 - 19:02 Uhr

Bezüglich des Interviews mit der "Lego Chief Marketing Officer": beim MF hätte sie mehr sagen können. Achtet mal auf ihre Mimik und das Augen schließen.

#362 ndk13

ndk13

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 187 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 14:03 Uhr

Du irrst dich. Da es sich um ein Prelim-Bild handelt kann man nicht wissen wie die Figuren aussehen. Ich gehe fest davon aus, dass Bossk neu und zeitgemäß wird. Von Dengar gibt es bereits eine aktuelle Version, die wird wohl kopiert.

Auf reddit gibt es nun ein Bild von Dengar - der ist wirklich identisch mit der weniger gelungenen neuen Version.

-4-Lom sieht fantastisch aus!!!

-Zev Senesca vom UCS Snowspeeder hat bedruckte Arme...

#363 BrickStudios

BrickStudios

Sympathisant der Ersten Ordnung

• Mitglieder
  • 507 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 00:23 Uhr

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Star Wars-Wellen immer mehr "random" werden?
In der nächsten Welle bekommen wir ein Clone Wars-Set! Die Serie ist doch schon seit Jahren abgesetzt...:eek:
Auch wenn ich den Tank kaufen werde :D, ist es doch nicht nachvollziehbar.
In der aktuellen Wellen auch ein CW-Set. Sowie ein Episode 1-Set. :confused:
Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Vor ein paar Jahren gab es eine Welle nur z.B. Rebels, Episode 6 und ein paar Battlepacks.
Warum dann einzelne Sets von anderen Episoden oder Serien??
Erklärung gerne erwünscht. :rolleyes:
MfG....
BS
Die Erste Ordnung wird die Galaxie beherrschen.

Mein bisher größtes MOC: http://www.imperiumd...ersten-ordnung/ :o
Mein neuestes MOC: http://www.imperiumd...ed/#entry795208

#364 Kit Bricksto

Kit Bricksto

Survivor of Order 66

• Mitglieder
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 00:50 Uhr

Ja, das wundert mich auch. Völlig wahllos werden auch alle paar Jahre X-Wings, A-Wings und B-Wings neu aufgelegt, dabei waren die doch zuletzt 1983 auf der Kinoleinwand zu sehen.. Mysteriös.. :P

Aber Spaß beiseite. Ich persönlich finde es sehr begrüßenswert, dass die alten Kapitel der (Lego-) Star Wars Geschichte nicht komplett in der Versenkung verschwinden, sondern wieder durch einzelne Sets am Leben erhalten werden.
Dadurch, dass Disney jetzt jedes Jahr einen neuen Film und eine neue Staffel Rebels produziert, muss Lego natürlich immer mit dem neuen Material und dem Marketing dazu mithalten und kann nicht mehr wie in den letzten 10 Jahren regelmäßig im großen Stil alte Star Wars Reihen neu auflegen oder kleinere Szenen aus alten Filmen darstellen. Ich denke die Aufsplitterung auf vereinzelte Sets ist die einzige Möglichkeit mit dem neuen Zeug mitzuhalten und gleichzeitig die alten Sachen weiter zu würdigen.
Ich denke darin finden wir aber auch den Grund, warum Dagobah und ähnliche weniger actionreiche Szenen nicht mehr in Sets produziert werden. Bei den alten Filmen muss sich Lego auf das Wesentliche beschränken, kann also immer nur einzelne Sets zwischen die neuen Filme einwerfen.

Liebe Grüße,
Kit
  • Fletcher Floyd und BrickStudios gefällt das

mein flickr                   mein IDS-Blog  "Neues aus Kits Werkstatt"

#365 BrickStudios

BrickStudios

Sympathisant der Ersten Ordnung

• Mitglieder
  • 507 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 10:16 Uhr

Ja, das wundert mich auch. Völlig wahllos werden auch alle paar Jahre X-Wings, A-Wings und B-Wings neu aufgelegt, dabei waren die doch zuletzt 1983 auf der Kinoleinwand zu sehen.. Mysteriös.. :P
Aber Spaß beiseite. Ich persönlich finde es sehr begrüßenswert, dass die alten Kapitel der (Lego-) Star Wars Geschichte nicht komplett in der Versenkung verschwinden, sondern wieder durch einzelne Sets am Leben erhalten werden.
Dadurch, dass Disney jetzt jedes Jahr einen neuen Film und eine neue Staffel Rebels produziert, muss Lego natürlich immer mit dem neuen Material und dem Marketing dazu mithalten und kann nicht mehr wie in den letzten 10 Jahren regelmäßig im großen Stil alte Star Wars Reihen neu auflegen oder kleinere Szenen aus alten Filmen darstellen. Ich denke die Aufsplitterung auf vereinzelte Sets ist die einzige Möglichkeit mit dem neuen Zeug mitzuhalten und gleichzeitig die alten Sachen weiter zu würdigen.
Ich denke darin finden wir aber auch den Grund, warum Dagobah und ähnliche weniger actionreiche Szenen nicht mehr in Sets produziert werden. Bei den alten Filmen muss sich Lego auf das Wesentliche beschränken, kann also immer nur einzelne Sets zwischen die neuen Filme einwerfen.
Liebe Grüße,
Kit

Das könnte das ganze Wirrwarr erklären. :rofl
Aber spätestens wenn Episode 9 und das letzte Spin-off erschienen sind, wird das wohl wieder anders. :rolleyes: :rofl
Aber mir stellt sich auf dem Pfad zur Erkenntnis noch eine Frage in den Weg. :lol:
Warum bekommen wir nächste Welle schon wieder ein First Order-Battlepack? Nicht das ich mich darüber beschweren würde, aber auch das ist nicht nachvollziehbar. Es gibt schließlich schon lange ein FO-Battlepack.
Jaja, das war früher auch nicht so. :rofl
Erklärung erwünscht...:rolleyes:
MfG :D

BS
Die Erste Ordnung wird die Galaxie beherrschen.

Mein bisher größtes MOC: http://www.imperiumd...ersten-ordnung/ :o
Mein neuestes MOC: http://www.imperiumd...ed/#entry795208

#366 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglieder
  • 449 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 14:24 Uhr

Das könnte das ganze Wirrwarr erklären. :rofl
Aber spätestens wenn Episode 9 und das letzte Spin-off erschienen sind, wird das wohl wieder anders. :rolleyes: :rofl
Aber mir stellt sich auf dem Pfad zur Erkenntnis noch eine Frage in den Weg. :lol:
Warum bekommen wir nächste Welle schon wieder ein First Order-Battlepack? Nicht das ich mich darüber beschweren würde, aber auch das ist nicht nachvollziehbar. Es gibt schließlich schon lange ein FO-Battlepack.
Jaja, das war früher auch nicht so. :rofl
Erklärung erwünscht...:rolleyes:
MfG :D
BS

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nach Episode 9 und den Spin Offs Schluss ist? ;)

Finde es aber auch gut, dass die alten Filme nicht vergessen werden. Ich würde mir mehr Prequel Sets wünschen :D
  • Scorch gefällt das

#367 fr4ggl3

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:38 Uhr

Das Designervideo vom UCS Snwospeeder zeigt mal wieder ein Sticker Wonderland. Ansich ist das Ding ganz cool mit schönen Detaillösungen. Aber definitiv nicht ohne Rabatt. Ich hoffe noch immer auf einen UCS Falken. Der hat dann definitiv Vorrang.

#368 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 535 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 23:19 Uhr

Ich finde den Snowspeeder rein optisch und von den Proportionen her absolut gelungen. Die Sticker und der Preis sind natürlich ein Daumen nach unten. 
Ich sag mal so: Den wird man irgendwann eh für 140€ bei Galeria mitnehmen können. Reizen tut mich das Modell an sich aber nicht, auch für 100€ nicht. Geld gespart ;)
Aber für die Fans des Snowspeeders sicherlich ein super Modell

dgysxvp6.jpg

#369 webflo

webflo

dark side?

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 239 Beiträge

Geschrieben: Heute, 01:00 Uhr

Der Snowspeeder ist wie gehofft sehr schön, das mit den Stickern ist natürlich wieder ein Minuspunkt. Ohne Sticker sieht er sicherlich weniger gut aus...
Ich bin in der Zwickmühle, es ist sicherlich kein Musthave wie Slave oder Tie für ich, aber keine Ahnung ob ich auf Rabatte warten kann. :D Andererseits hab ich noch massig VIP Punkte, bis auf wenige Highlights kaufe ich bei Lego direkt nur noch sehr selten.
Bis Mai ist ja noch ein wenig Bedenkzeit.

#370 TheDarkSide

TheDarkSide

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: Heute, 08:01 Uhr

Sehr schöner Snowspeeder, bis auf die Aufkleber, wird aber definitiv gekauft, da ich 1. den alten nicht habe und 2. ich mich einfach darauf freue, dass wieder ein echtes UCS-Set erscheint

UCS: R2-D2 (10225), B-Wing Starfighter (10227), Ewok Village (10236), Red Five X-Wing Starfighter (10240), 

Sandcrawler (75059), Slave I (75060), TIE Fighter (75095), Death Star (75159)

Sets: Anakin Skywalker und Sebulba´s Podracers 7962, Naboo Starfighter (75092),

Imperial Shuttle Tydirium (75094), First Order TIE Fighter (75101), Millenium Falcon (75105),

Yoda´s Jedi Starfighter (75168)

Buildable Figures: Jango Fett (75107), Clone Commander Cody (75108), Obi-Wan Kenobi (75109),

Luke Skywalker (75110), Darth Vader (75111), General Grievous (75112), Rey (75113),

First Order Stormtrooper (75114), Poe Dameron (75115), Finn (75116), Kylo Ren (75117),

Captain Phasma (75118), Jyn Erso (75119), K-2SO (75120), Imperial Death Trooper (75121),

Scarif Stormtrooper (75523), Chirrut Imwe (75524), Baze Malbus (75525)

#371 BionicOne

BionicOne

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 114 Beiträge

Geschrieben: Heute, 10:37 Uhr

34 Aufkleber ? Bei einem UCS-Modell ? Das ist schon eine ziemliche Frechheit ! Funktioniert aber, kaufen werde ich ihn trotzdem :confused:.

Ich habe zwar den 10129 zu Hause stehen (Rebrick), der neue gefällt mir aber trotzdem :wub: .

Gruß,

Michael aka BionicOne

"Ich war verheiratet als ich in die Band (AC/DC) einstieg und meine Frau fragte: Warum schreibst du keinen Song über mich? Also schrieb ich 'She's got Balls'. Danach trennte sie sich von mir".

- Bon Scott, * 9. Juli 1946 / † 19. Februar 1980

#372 Robert_88

Robert_88

1988

• Mitglieder
  • 1.218 Beiträge

Geschrieben: Heute, 16:17 Uhr

Da sind nun endlich die offiziellen Bilder! Manche haben ja schon nicht mehr daran geglaubt.:D Mir gefällt der neue Snowspeeder sehr gut. Ein schönes Set für die Vitrine das auch ein paar Funktionen für das Kind im Mann bietet. Anfangs war ich mir nicht sicher ob die Form beim alten Modell nicht näher bei der Vorlage war aber mittlerweile finde ich sie ok.

Die erste Version erschien genau zu dem Zeitpunkt als ich mich gerade in meine Dark Ages verabschiedet habe und diese dauerten halt länger als nur ein paar Wochen. Deshalb freue ich mich natürlich über diese Neuauflage. Ob ich mir den Snowspeeder sofort kaufe oder nicht werden wohl die May 4th Promos entscheiden.

Was mir nicht so gefällt sind die Gesichter der Minifiguren die so aussehen als hätten sie gerade ein starkes Schmerzmittel geschluckt dessen Wirkung nun einsetzt und natürlich der Stickerbogen. Wobei es weniger die Sticker selbst sind sondern die Tatsache, dass man sich nicht so einfach ein paar davon als Reserve beschaffen kann für den Zeitpunkt wenn sie ersetzt werden müssen.
  • -Wat- und Balbo gefällt das