Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 4 Stimmen

Star Wars 2017 Diskussionsthread

• Anmelden zum Antworten
996 Antworten zu diesem Thema

#21 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

Fairy Pumpkin

• Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2016 - 21:35 Uhr

Ich denke, da erkennt man leicht den Mehrwert der Figuren. Selbst wenn der Flieger noch so unbedeutend ist, es ist immerhin das billigste Set seit Jahren in dem Yoda enthalten ist. Die anderen Sets zum gleichen Preis dürfen da gleich 3 Figuren enthalten. Und ich bin mir sicher, dass die Teileanzahl auch bei den etwas größeren Sets den Preis nicht ganz rechtfertigt, sondern dass da ausschließlich Thrawn und Boba verantwortlich sind.
Vom Y-Wing bin ich aber positiv überrascht, den hätte ich teurer erwartet. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die neuen Figurendesigns, allen voran Yoda. Ist die alte Variante noch in Produktion? Falls nicht gibt es wohl eine Neuauflage von seinem TCW-Look. :)

*here's my ten cents, my two cents is free*

#22 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2016 - 22:35 Uhr

Ob bei

LEGO Star Wars 75163 – Krennic’s Imperial Shuttle Microfighter – 9,99 €

tatsächlich Krennic selbst als Figur dabei ist? Oder doch eher ein schwarzer Deathtrooper?

Ich denke das 
Rogue One Imperial Battle Pack für 16,99 € werden sich hier manche massenhaft kaufen ;)
2x Deathtrooper und 2x Stormtrooper, da werde ich wohl auch 2-3 mal zuschlagen  :rofl

Bei eBay geht so ein Deathtrooper gerne mal für 9 bis 15€ über die Ladentheke. Die Leute werden sich bestimmt auch selbst in den A... beißen wenn sie bald die günstigen Battle Packs sehen 

Eingefügtes Bild

#23 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2016 - 00:21 Uhr

Bei eBay geht so ein Deathtrooper gerne mal für 9 bis 15€ über die Ladentheke.

Und nach erscheinen der BPs eben nicht mehr... :D

tatsächlich Krennic selbst als Figur dabei ist? Oder doch eher ein schwarzer Deathtrooper?

Keiner von beiden. Zu 99,9% ist ein grauer imperialer Officer ist dabei.

#24 Känguru

Känguru

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 213 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 16:54 Uhr

Und nach erscheinen der BPs eben nicht mehr... :D

Keiner von beiden. Zu 99,9% ist ein grauer imperialer Officer ist dabei.

Ach wie cool. :dh

Endlich kann man Imperiale Offiziere mit "wenig" Geld bekommen.

Wenn die 0,1% nicht stimmen, werde ich mir ein paar zulegen.

• BrickStudios gefällt das

#25 BrickStudios

BrickStudios

A random Guy.

• Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 17:22 Uhr

Ach wie cool. :dh
Endlich kann man Imperiale Offiziere mit "wenig" Geld bekommen.
Wenn die 0,1% nicht stimmen, werde ich mir ein paar zulegen.

Sehe das genauso wie Känguru. Ich hab hier nur zwei (einer von 2012 und der andere 2009?) rumflacken...
Und die haben noch die "alten" Mützen ;(
I'm out.

#26 Känguru

Känguru

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 213 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 18:38 Uhr

Sehe das genauso wie Känguru. Ich hab hier nur zwei (einer von 2012 und der andere 2009?) rumflacken...
Und die haben noch die "alten" Mützen ;(

Tja, ich hatte das Glücke welche mit den neuen Mützen zubekommen.

Mir stellt sich da eine Frage :eek:  , wäre es eigentlich möglich das der imperiale Offizier mal einen anderen Rang hat als Captain oder Commodore?

Wahrscheinlich nicht, aber wäre mal cool einen Lieutenant oder General zu haben.

Aber Offizier ist halt Offizier, man kann ja nicht alles verlangen.

Habe jetzt meine Frage eigentlich selber beantwortet, aber vielleicht weiß jemand ein paar Geheimnisse oder hat irgendwo ein Gerücht aufgeschnappt. Würde mich, und vielleicht noch ein paar andere, mal interessieren.

#27 AssassinKlon97

AssassinKlon97

"Facit Omnia Voluntas"

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 19:34 Uhr

Ob bei

Ich denke das 
Rogue One Imperial Battle Pack für 16,99 € werden sich hier manche massenhaft kaufen ;)
2x Deathtrooper und 2x Stormtrooper, da werde ich wohl auch 2-3 mal zuschlagen  :rofl

Bei eBay geht so ein Deathtrooper gerne mal für 9 bis 15€ über die Ladentheke. Die Leute werden sich bestimmt auch selbst in den A... beißen wenn sie bald die günstigen Battle Packs sehen 

Hm eher fragwürdig weil ich glaube nicht das Lego dieselben Death Trooper in das BP packt. Es gibt ja zwei Varianten von Death Trooper:

Die Normalen und die Spezialisten (mit Plaudron).

Da glaube ich eher das wir die Normalen in den Battlepacks bekommen, was mich persönlich nicht stören würde.

Beim Microfighter hoffe ich das sie den schwarzen Offizier aus dem Todesstern reinpacken....wäre zumindest ein Traum :D

Ich bin mir nicht sicher ob es bereits gesagt wurde, aber laut just2good auf Eurobricks kommen zwei weitere (bislang unbekannt) Battlepacks in der Sommerwelle.

received_1390253574334441.jpeg

https://www.flickr.c.../150441735@N05/

#28 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 20:04 Uhr

Schaut mal, wegen der Figur habe ich im anderen Thread nach dem geleakten Bild vom kommenden Y-Wing gefragt :)

Gefällt mir!

http://fs5.directupl...14/wvx9xat9.jpg

http://fs5.directupl...14/5mrudpbl.jpg

• ShirHac und BrickStudios gefällt das
Eingefügtes Bild

#29 Max-Rebo

Max-Rebo

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 20:05 Uhr

Was ist denn mit dem Lando Set?Das steht gar nicht auf der Liste.Weiß da jemand etwas?

#30 BrickStudios

BrickStudios

A random Guy.

• Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 20:12 Uhr

Schaut mal, wegen der Figur habe ich im anderen Thread nach dem geleakten Bild vom kommenden Y-Wing gefragt :)
Gefällt mir!
http://fs5.directupl...14/wvx9xat9.jpg
http://fs5.directupl...14/5mrudpbl.jpg

Sieht gut aus. Erinnert mich an den Weihnachtlichen-Chewie :D
Aber was ist das den für ein Karton da im Hintergrund?
I'm out.

#31 Jaques

Jaques

alt geworden ich bin...

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 20:35 Uhr

Das müsste der vom neuen AT ST sein
Aber die Figur ist nicht da dabei

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat...

#32 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 20:48 Uhr

Ist das ein Bothaner? Erinnert euch, von denen mussten viele sterben um die Pläne zu erhalten...

• Scorch und BrickStudios gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>

#33 General Hux

General Hux

Lieutenant

• Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 21:11 Uhr

Ist das ein Bothaner? Erinnert euch, von denen mussten viele sterben um die Pläne zu erhalten...

War das nicht beim zweiten Todesstern ?

Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/

#34 Kit Bricksto

Kit Bricksto

Survivor of Order 66

• Mitglieder
  • 600 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 21:13 Uhr

Wenn die "Legends" noch irgendwas bedeuten, dann sollte das kein Bothaner sein. In zahlreichen Comics und Spielen sehen die nämlich so aus: http://vignette4.wik...&path-prefix=de

Und ja, Hux hat Recht. Die Bothaner mussten sterben um die Position des zweiten Todessterns in Erfahrung zu bringen. ;)

mein flickr                   mein IDS-Blog  "Neues aus Kits Werkstatt"

#35 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 21:20 Uhr

Ich bin totaler Fan von LEGO-Figuren im ungewöhnlichen Alien/Monsterdesign. Mal schauen ob ich mir den Y-Wing nicht doch kaufe. Notfalls wird die Figur halt wieder einzeln bei Ebay für 'nen 10er geschossen.
80€ (oder gar 90€?) sind halt schon eine Hausnummer, vor allem wenn man eines der beiden Vorgängermodelle hat und eigentlich total glücklich damit ist. 

Aber die Figuren von den aktuellen und kommenden RO-Sets sind einfach klasse. Wird wohl das erste mal sein, dass ich mir ebenfalls mehrere Battlepacks mit den Deathtroopern kaufen werde.
Ich finde super, dass beim Hovertank gleich 2 Piloten drin sind. Schade dass beim TIE nur ein sandfarbener Trooper dabei ist. Dafür werden gleich 2 Stück im kommenden Set mit dem Bunker dabei sein.

Eingefügtes Bild

#36 Cmd. Fox

Cmd. Fox

Captain

• Mitglieder
  • 833 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 09:15 Uhr

Hi,

die Figur heißt Moroff und ist ein Migoran.

http://starwars.wikia.com/wiki/Moroff

Eine Sache ist mir beim neuen Trailer noch aufgefallen: Bei den Rebellen kommen fast nur Menschen oder zumindest humanoide Lebensformen vor. Fast keine Aliens... Wenn man das mit Mos Eisley vergleicht... Aber das war in EP IV wohl auch schon so...

LG
Fox
"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#37 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 09:50 Uhr

Offenbar sind die Menschenspezies auch in einer Galaxis, weit, weit entfernt die aggressivste Lebensform, nicht nur was die Ausbreitung auf alle möglichen bewohnbare Welten angeht (von Naboo bis Alderaan, Mandalore und sogar Tatooine...), sondern auch was das Töten und Kämpfen angeht. Man darf annehmen, das sie nicht umsonst Pate für die Klonarmee standen. Auch in den Klonkriegen werden die Alienspezies oft als die unentschlossenen, abwartenden gezeigt, die sich eher raushalten wollen, als Partei zu ergreifen.

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>

#38 Darth Ewok

Darth Ewok

Lieutenant

• Mitglieder
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 14:21 Uhr

Auf brickset sind gestern die Setnummern für die Sommersets hinzugefügt worden, allerdings nur die Nummern selbst, ohne direkte weitere Hinweise:

75166 

75167

75175

75176 

75177

75178

75180

75182

75183

75184

75185

75186

75187

75188

75189

75190

75191

75192

75526

75528

75529

75530 

75531

75532

Bei der Menge an Sets ist davon auszugehen, dass sich die Episode VIII Sets, der Adventskalender sowie neue Constraction-Figuren auch bereits darunter befinden, zudem könnte es sich bei einigen um noch unbekannte exklusive Winter-Sets à la Kanan's Speeder und Homing Spider Droid handeln. Bei 75166 und 75167 handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die beiden Battlepacks der Sommerwelle. Ich bin mir nicht sicher ob die Meldung hier bereits die Runde gemacht hat oder nicht, aber just2good hat kürzlich auf Eurobricks bestätigt, dass die goldene Battlepack-Regel nächstes Jahr gebrochen wird und wir auch im Sommer zwei davon sehen werden, ein absolutes Novum  :D

• Scorch und AssassinKlon97 gefällt das

#39 Darth Ewok

Darth Ewok

Lieutenant

• Mitglieder
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 20:07 Uhr

Und Hothbricks hat anscheinend bereits eine unvollständige Liste ausfindig gemacht:

• 75166 Battle Pack (Episodes IV-VII) - 15 €
  • 75167 Battle Pack (Episodes IV-VII) - 15 €
  • 75178 Quadjumper (Star Wars The Force Awakens) - 60 €
  • 75180 The [Guavian] Death Gang (Star Wars The Force Awakens) - 80 €
  • 75182 Imperial Hovertank (?) - 30 €
  • 75183 Vader Transformation (Episode III : Revenge of the Sith) - 30 €
  • 75184 LEGO Star Wars Advent Calendar 2017 - 30 € (?)
  • 75185 The Freemaker Adventures - 70 €
  • 75186 The Freemaker Adventures - 90 €

http://www.hothbrick...econd-semestre/

#40 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 20:27 Uhr

• 75178 Quadjumper (Star Wars The Force Awakens) - 60 €

Mal bei Google nachgeschaut. Extrem ungewöhnliches Design, aber verdammt cool muss ich sagen :)

Eingefügtes Bild