Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Star Wars 2017 Diskussionsthread

• Anmelden zum Antworten
477 Antworten zu diesem Thema

#461 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.295 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2017 - 23:23 Uhr

Lt. Nils wird das Set (online) nur einmal bestellbar sein. Bislang konnte ich die anderen Set´s allerdings auch 2x bestellen. Mal sehen, wie es bei Scarif sein wird.

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#462 Jaques

Jaques

alt geworden ich bin...

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 21:50 Uhr

Hothbricks hat die offiziellen Bilder der Sommerwelle online gestellt.
Ist ja eigentlich schon alles bekannt.
Aber egal.

http://www.hothbricks.com/
  • Bricknator gefällt das

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat...

#463 Sascha1

Sascha1

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 13:40 Uhr

Was bzw gibt es denn schon überhaupt schon irgendwelche Gerüchte über den neuen Falcon???

Einfach nur Neuauflage, oder irgendwas wenn auch nur Gerücht über Veränderungen, neue, mehr teile , alte/neue/beide Radarschüsseln, Figuren, evtl Cockpitscheibe ???

Inneneinrichtung, (evtl Inneneinrichtung als extrapakete dazukaufbar?)

seit 2011 wieder seit Ewigkeiten auf den Lego Star Wars Zug aufgesprungen:

im Besitz    : 10174 AT-ST UCS; 10212 Imperial Shuttle UCS; 10221 Super Star Destroyer UCS; 10227 B-Wing UCS;

10240 X-Wing UCS; 75060 Slave I UCS

9493 X-Wing; 9495 Y-Wing; 75003 A-Wing; 8097 Slave I; 9492 Tie Fighter 

neuzugänge: 10236 Ewok Dorf UCS; 10175 Tie Advanced UCS + 10179 Millenium Falcon UCS (teilebestellungen

1-5 vollständig, jetzt evtl teile für Inneneinrichtung MF)

auf Suche   : 10030 Star Destroyer UCS; 10129 Snow Speeder UCS; 10134 Y-Wing UCS

fest eingeplant: 2017: 75095 Tie Fighter UCS; XXXXX 2017er Snow Speeder UCS (wenn sich Gerücht bewahrheitet)

demnächst     : 8038 Battle of Endor; weitere Steinebestellungen für Custom Bau der Endor-Landeplattform+Bäume mit

ca. 10900 teilen

am Grübeln    : 75059 Sandcrawler UCS (aktuelle Stimmungslage: 40/60 dafür/dagegen);

warten ob 2016/17er Snow Speeder kommt oder nicht (wenn nicht dann anfangen passende Steine ordern)

#464 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 587 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 14:34 Uhr

Also die Gerüchte tendieren zu zwei Crews (einmal Hoth Ep 5 und Ep 7), zwei Schüsseln einem Innenraum und einem Preis von $ 799 ab Oktober. 

• Gimli gefällt das

#465 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.471 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 15:45 Uhr

Was bzw gibt es denn schon überhaupt schon irgendwelche Gerüchte über den neuen Falcon???

Einfach nur Neuauflage, oder irgendwas wenn auch nur Gerücht über Veränderungen, neue, mehr teile , alte/neue/beide Radarschüsseln, Figuren, evtl Cockpitscheibe ???

Inneneinrichtung, (evtl Inneneinrichtung als extrapakete dazukaufbar?)

Gab es jemals für ein UCS set im nachhinein ein zukaufbares Upgradepaket? Soweit mir bekannt, Nein.

Also die Gerüchte tendieren zu zwei Crews (einmal Hoth Ep 5 und Ep 7), zwei Schüsseln einem Innenraum und einem Preis von $ 799 ab Oktober. 

Und der richtige Thread dazu wäre dann hier:

Die Star Wars Gerüchteküche

• thePleul gefällt das

#466 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 587 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 20:08 Uhr

Es gibt ein Review zu Obi Wans Starfighter:

http://www.brickfind...ter-hyperdrive/

Von hinten sieht der Starfighter ja ganz schrecklich aus.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• IMG_2296.PNG

• Comander Shork gefällt das

#467 TheDarkSide

TheDarkSide

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 22:01 Uhr

Obi Wans Starfighter gefällt mir allgemein nicht, das Cockpit sieht sehr aufgesetzt aus. Wird nicht gekauft. Vielleicht bastel ich nen Ring für den UCS Starfighter, wenn ich denn mal eines besitze 😉

Brickset

#468 Kal_Skirata

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange

• Mitglieder
  • 1.121 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 06:51 Uhr

Wie man den JSF von Obi Wan so verstümmeln konnte, bleibt mir wahrlich ein Rätsel... Allein die Proportion zwischen Flügel und Cockpit geht ja mal gar nicht o.O

#469 Sascha1

Sascha1

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 21:45 Uhr

Gab es jemals für ein UCS set im nachhinein ein zukaufbares Upgradepaket? Soweit mir bekannt, Nein.

Nee, ist auch bisher noch bei keinem Modell wirklich platz dafür gewesen,(die jeweiligen Todessterne waren ja komplett mit den bekannten,wichtigen Szenenbauten zugebaut,) oder wie beim Falken wirklich bekannt wie der Innenraum so aufgebaut ist

wäre der Sternenzerstörer etwas grösser gewesen wäre das auch zB ne ordentliche Brücke als extra möglich

Und auch mir, sowie eigentlich allen anderen UCS-Sammlern ebenfalls bekannt das es "sowas" noch nicht gab.

Trotzdem bei diesem Modell eine Idee

Hatte übrigens die letzte Woche wohl kurz nach dem letzten Posting hier, bei Facebook über ne SW??? oder Lego??? Gruppe nen Neuigkeiten Info-Link gehabt wo der Preis mit 699€ und über 6000 Steine angegeben war.

Finde den aktuell nur nicht wieder, zuviele neue Postings u zuviele SW u Lego Gruppen

Ärgere mich das ich mir das nicht sofort mal angeschaut hatte

seit 2011 wieder seit Ewigkeiten auf den Lego Star Wars Zug aufgesprungen:

im Besitz    : 10174 AT-ST UCS; 10212 Imperial Shuttle UCS; 10221 Super Star Destroyer UCS; 10227 B-Wing UCS;

10240 X-Wing UCS; 75060 Slave I UCS

9493 X-Wing; 9495 Y-Wing; 75003 A-Wing; 8097 Slave I; 9492 Tie Fighter 

neuzugänge: 10236 Ewok Dorf UCS; 10175 Tie Advanced UCS + 10179 Millenium Falcon UCS (teilebestellungen

1-5 vollständig, jetzt evtl teile für Inneneinrichtung MF)

auf Suche   : 10030 Star Destroyer UCS; 10129 Snow Speeder UCS; 10134 Y-Wing UCS

fest eingeplant: 2017: 75095 Tie Fighter UCS; XXXXX 2017er Snow Speeder UCS (wenn sich Gerücht bewahrheitet)

demnächst     : 8038 Battle of Endor; weitere Steinebestellungen für Custom Bau der Endor-Landeplattform+Bäume mit

ca. 10900 teilen

am Grübeln    : 75059 Sandcrawler UCS (aktuelle Stimmungslage: 40/60 dafür/dagegen);

warten ob 2016/17er Snow Speeder kommt oder nicht (wenn nicht dann anfangen passende Steine ordern)

#470 Fabiwalker

Fabiwalker

Der Herr der Legosteine

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2017 - 17:57 Uhr

Bezüglich Preis des Booster Rings: Auf der Webseite von Toys'r'us Singapur (http://www.toysrus.c...struction-toys/) ist er gelistet, dort ist der Preis von so ziemlich allen Sets in SGD vom genau doppelten Betrag wie der Europreis. Was heißt, dass es wahrscheinlich auf 100€ hinauslaufen wird. Mehr wäre auch zu teuer. Habe mir auch noch Gedanken zur Teileanzahl gemacht. Der alte 7661er Ring hatte 568 Teile, 161 davon vom JSF und den Figuren. Also 407 Teile nur für den Ring. Der JSF kommt dem von Saesee Tiin (9498) sehr nahe. Dieser hatte 216 Teile die Figuren nicht mit einbegriffen. Zusammen 623 Teile + 22 Teile der Figuren = 645 Teile. Es sieht so aus, als hätte der neue Ring etwas mehr Teile, also insgesamt sollten es ca. 700 Teile sein. Mir persönlich gefällt das Set jedenfalls sehr und ich werde auf jeden Fall zuschlagen.

#471 SkyGuy

SkyGuy

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2017 - 18:30 Uhr

Wieso kann man den neuen Republic Fighter Tank in Singapur eigentlich schon kaufen? Ich dachte die neuen Sets kommen am 1. Juni in den Handel.

#472 Jaques

Jaques

alt geworden ich bin...

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2017 - 18:43 Uhr

Was ich persönlich cool finde bei Obi Wan's JSF aus dem Booster Ring Set ist,
das man das "Unterteil" des Astromechs im JSF "parken kann, während
der Kopf auf der drehbaren Scheibe Platz findet.
Das hab ich so bis jetzt noch nicht gesehen.

Den JSF an sich finde ich auch von den Proportionen her nicht gelungen.
Da ist die erste Version deutlich schöner.

Ich hab den blauen Booster Ring. Eigentlich ist der nicht wirklich vergleichbar mit dem neuen,
da die JSF sich total unterscheiden.

Ich werde diese Set nicht kaufen. Zu teuer und nicht gelungen. Meine Meinung.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat...

#473 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 599 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2017 - 22:56 Uhr

Wieso kann man den neuen Republic Fighter Tank in Singapur eigentlich schon kaufen? Ich dachte die neuen Sets kommen am 1. Juni in den Handel.

In Asien gibt es die Sets schon

Posted Image

#474 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 249 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 11:22 Uhr

In Asien gibt es die Sets schon

Nicht nur in Asien:

20170520115052odlir8gvq5_thumb.jpg

Mein örtlicher Spielwarenladen hat alle Sets, bis auf den Scout mit Speederbike und das Boosterringset da. Natürlich zur UVP, um vermutlich ein paar Tage vor eigentlichen Release noch ein paar Sets mehr zuverkaufen.

• FloW90 gefällt das

#475 FloW90

FloW90

Kadett

• Mitglieder
  • 599 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 12:54 Uhr

Wow krass! Wie sind die Preise in eurem Laden, @lighthammer? Ich bin es von unseren Spielzeugläden leider umgekehrt gewohnt: Neue Sets kommen dort erst viele Wochen später an und kosten dann auch gerne mal mehr als die OVP von LEGO. Der aktuelle Millennium Falcon kostet da 169,99€ und die UCS Slave 1 stolze 229,99€. Rabattaktionen gibt es dort nie. 

Posted Image

#476 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 249 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 13:01 Uhr

Wie schon geschrieben alles UVP ... also wie beim Legoshop.

#477 H.Solo

H.Solo

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 177 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 17:51 Uhr

Im Legoland waren heute auch die neuen Sets schon erhältlich (bis auf den Quadjumper und das Boosterring-Set)

Momentan gilt auch noch der 20% Rabatt Coupon für Jahreskarteninhaber...

#478 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 264 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2017 - 12:37 Uhr

Bei Amazon sind alle Sets der neuen Welle jetzt direkt lieferbar!

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog